Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Manojllovic offiziell, Spitzenscouting :davinci:

Hat im EC 10 Tore bekommen, hätte aber statistisch 18 (xGoT) bekommen müssen. Unglaubliche Performance, wir wären fast an ihm gescheitert. Mit so einem Goalie würden wir die ConfL locker gewinnen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
12 minutes ago, Huanghe said:

Hat im EC 10 Tore bekommen, hätte aber statistisch 18 (xGoT) bekommen müssen. Unglaubliche Performance, wir wären fast an ihm gescheitert. Mit so einem Goalie würden wir die ConfL locker gewinnen ;).

Der war ja auf der Linie wirklich unfassbar, ich hätte den extrem gerne bei uns gehabt nach einem Millionenregen für Hedl von der DBL :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wird er der erste Spieler, der in der gleichen Saison zweimal gegen Rapid ausscheidet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb am 25.3.2025 um 14:29 :

wenn man nicht glaubt, dass er den Klassenerhalt schafft OK, ist wohl auch berechtigt, wer sich zu 100% sicher ist, dass er bald wieder fliegen wird, versteh ich nicht ganz, oft kommts eben doch anders, GAK und Feldhofer könnte von meinem Gefühl her klappen, ganz erklären kann ichs nicht, aber ich glaube das wird eine kleine Erfolgsgeschichte

Naja ich bin mir das nicht so sicher, aber bin trotzdem sehr gespannt. Aber allein seine Aussagen, sind halt für mich meist Dampf Plauderei nach außen hin zumindestens( will ihm natürlich nichts unterstellen). Egal ob beim WAC, Rapid ,Tiflis, C. Brügge, oder jetzt beim GAK, überall erzählt er mehr oder weniger exakt das gleiche beim Amtsantritt, dass die Philosophie des Vereines mit seiner absolut übereinstimmt. Sollte man nicht überbewerten klar, aber vl sollte er mit solchen Aussagen einfach vorsichtiger umgehen, weil man ihn dadurch mittlerweile immer weniger Ernst nehmen kann und er die Erwartungshaltung meist gleich sehr hoch schraubt. 

Auch weil er selbst überall immer wieder von Anfang an behauptet, dass er für Sieger Mentalität und Offensive Fussball steht. Konnte ich bis jetzt ehrlich gesagt aber nirgendwo erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Naja ich bin mir das nicht so sicher, aber bin trotzdem sehr gespannt. Aber allein seine Aussagen, sind halt für mich meist Dampf Plauderei nach außen hin zumindestens( will ihm natürlich nichts unterstellen). Egal ob beim WAC, Rapid ,Tiflis, C. Brügge, oder jetzt beim GAK, überall erzählt er mehr oder weniger exakt das gleiche beim Amtsantritt, dass die Philosophie des Vereines mit seiner absolut übereinstimmt. Sollte man nicht überbewerten klar, aber vl sollte er mit solchen Aussagen einfach vorsichtiger umgehen, weil man ihn dadurch mittlerweile immer weniger Ernst nehmen kann und er die Erwartungshaltung meist gleich sehr hoch schraubt. 

Auch weil er selbst überall immer wieder von Anfang an behauptet, dass er für Sieger Mentalität und Offensive Fussball steht. Konnte ich bis jetzt ehrlich gesagt aber nirgendwo erkennen.

Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut den Transferexperten in Channel 8 hat nicht Katzer das Angebot von PSV für Sangare, welches es ja laut den Experten gar nicht gegeben hat, abgelehnt, sondern Salzburg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 29 Minuten:

Laut den Transferexperten in Channel 8 hat nicht Katzer das Angebot von PSV für Sangare, welches es ja laut den Experten gar nicht gegeben hat, abgelehnt, sondern Salzburg :betrunken:

allein, dass sich die vom 8. channel hinsichtlich transferpolitik irgendwas sagen trauen is ja schon comedy 

bei rapid kann man viel kritisieren, aber gerade der bereich output bei transfers hat wirklich jede saison gepasst, also einfach mal abwarten

worst case szenario von sangare bei uns wär nochimmer einer der toptransfers bei denen ^^

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Herrlich. Noch vor wenigen Wochen wurde dort behauptet, dass es unmöglich ist, dass die Medien das wissen, weil ja kein Sportdirektor das sagen würde - so wie natürlich auch sonst nie irgendwelche korrekten Infos leaken :lol: Da waren sie felsenfest überzeugt, dass Katzer mit seinen Kommentaren nur Sangarés Marktwert in die Höhe treiben wollte. Was angesichts dessen, das Sbg ja fix die Rückkaufklausel hat und die das Angebot abgelehnt haben, jetzt im Nachhinein natürlich noch mehr Sinn macht als vorher. Reiht sich einfach nahtlos ein in den sonstigen Stumpfsinn der 95% des Channels ausmacht.

Die tatsächlichen Ablösesummen, die Rapid lukriert hat, sind im Übrigen auch frei erfunden, wurde dort selbstsicher behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fais9 schrieb vor 8 Minuten:

wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:)

Um informiert zu werden ja, um unterhalten zu werden taugts aber super. Ist halt in etwa so wie wenn man so über schwachsinnige Instagram Reels scrollt. Auch immer wieder sehr Lustiges dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 34 Minuten:

allein, dass sich die vom 8. channel hinsichtlich transferpolitik irgendwas sagen trauen is ja schon comedy 

bei rapid kann man viel kritisieren, aber gerade der bereich output bei transfers hat wirklich jede saison gepasst, also einfach mal abwarten

worst case szenario von sangare bei uns wär nochimmer einer der toptransfers bei denen ^^

Der Treppenwitz ist ja, wir werden wohl im Sommer mit der Wiederverkaufsbeteiligung bei Kühn alleine mehr einnehmen als die Austria mit allen Transfers. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten:

Die tatsächlichen Ablösesummen, die Rapid lukriert hat, sind im Übrigen auch frei erfunden, wurde dort selbstsicher behauptet. 

Und eigentlich ist bei Rapid finanziell mehr im Argen als bei der Austria. Deswegen lügen die Verantwortlichen ja über die Transfersummen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Und eigentlich ist bei Rapid finanziell mehr im Argen als bei der Austria. Deswegen lügen die Verantwortlichen ja über die Transfersummen

Wir brauchen ja sicherlich auch 40 Mio von der Stadt

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fais9 schrieb vor einer Stunde:

wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:)

Sag mir wo Du sonst mehr Irrsinn lesen kannst als dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag