Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 17 Minuten: Ich bin kein Wähler in Wien, das vorab. Kurz vor Gemeinderatswahlen würde es wohl die Opposition, insbesondere Nepp, thematisieren, wenn es für die Stadt von vornherein negativ wäre. Man kann es mir hier gerne verrechnen, wie hoch bzw. niedrig die Miete sein müsste, dass es (k)ein Geschäft wäre. Sale and lease back ist immer ein Profit für den Käufer. Ich bitte dich, stellvertretend, mir dieses "Nichtgeschäft", vorzurechnen. Das ist dein argument, das die populustischen blauen still sind? Wenn das ganze so ein tolles geschäft wäre, hätte da schon längst ein privater zugegriffen (und ohne das die stadt für euch bürgt)! Du brauchst ja nur schauen was rapid jahr für jahr für den kredit zurück zahlt...dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, ab welcher höhe der miete das ganze ein geschäft für die stadt wäre! Vorallem wenn es wirklich so kommt, dass sämtliche einnahmen des stadions bei euch bleiben und die stadt für die erhaltung aufkommt (klar, ist ja miete)! Leute bitte, die argumentation wird immer abenteuerlicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Senat schrieb vor einer Stunde: Genau, wir spielen auch englische Wochen. Die Violas? Brauchst eh nur auf die Ergebnisse der Austria schauen, als sie noch im EC dabei waren. Zu Beginn der Saison waren die Resultate äußerst bescheiden. So gesehen gut, dass sie im Cup weitergekommen sind. Jetzt werden sie unter der Doppelbelastung zusammenbrechen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Hartberg holt den Führenden der scorerliste in Australien https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Mit 21 auch noch jung. Klingt vielversprechend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 24 Minuten: Profit ist nicht Profit, sprich 1% sind nicht 10. Risikoabwägung, Vorkaufsrecht, etc. Als der Ungar konkret interessiert war, hat eh die Stadt zugegriffen. Obwohl der Deal ja nichtmal durch und abgesegnet ist. Du glaubst das mit dem Ungarn? Ich definitiv nicht, liegt für mich in der selben Kategorie wie der arabische 10 Millionen Sponsor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 24 Minuten: Profit ist nicht Profit, sprich 1% sind nicht 10. Risikoabwägung, Vorkaufsrecht, etc. Als der Ungar konkret interessiert war, hat eh die Stadt zugegriffen. Obwohl der Deal ja nichtmal durch und abgesegnet ist. Wenn du den Schmäh mit dem Ungarn wirklich glaubst, ist eh jede Diskussion unnötig.. Hat Hacker doch auch in einem Interview bestätigt, dass es das Vorkaufsrecht gibt, aber man davon nicht Gebrauch machen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar Tuts bitte nicht den JE zitieren….der kann doch nur minderjährig oder besachwaltet sein. So a Blödsinn fällt doch keinem mündigen Österreicher ein 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar Zarael reloaded schrieb vor 30 Minuten: Du glaubst das mit dem Ungarn? Ich definitiv nicht, liegt für mich in der selben Kategorie wie der arabische 10 Millionen Sponsor. Das solltest der SPÖ Wien verklickern - die glauben es (offiziell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: Davon kannst nach dem Kauf des Stadions aber ganz fix ausgehen, dass die Stadt die Austria ab jetzt mit allen Mitteln am Leben und konkurrenzfähig hält! Ja. Völlig krank aber es ist so. Keine Ahnung was die Politik da reitet. Da hapert es grundlegend. Hacker's Büro wird gestern wohl Luftsprünge gemacht haben nach der Partie in Graz. Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Du glaubst das mit dem Ungarn? Ich definitiv nicht, liegt für mich in der selben Kategorie wie der arabische 10 Millionen Sponsor. Das Mär hält sich auch nachwievor. Unglaublich diese Naivität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Ja. Völlig krank aber es ist so. Keine Ahnung was die Politik da reitet. Da hapert es grundlegend. Hacker's Büro wird gestern wohl Luftsprünge gemacht haben nach der Partie in Graz. Brauchst dir um Grunde nur ansehen, wer bei der Austria aller involviert ist und schon wird vieles klar. Ich glaube gar nicht, dass es der Stadt um den Verein geht als vielmehr um dessen Gläubiger. Und die haben alle gute Beziehungen zur Politik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Brauchst dir um Grunde nur ansehen, wer bei der Austria aller involviert ist und schon wird vieles klar. Ich glaube gar nicht, dass es der Stadt um den Verein geht als vielmehr um dessen Gläubiger. Und die haben alle gute Beziehungen zur Politik. Genau das ist es warum es die Stadt macht, diese ganzen Stadtnahen Gläubiger sind der Hauptgrund warum die Stadt das macht die wollen halt ihre Investitionen zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Februar man darf trotzdem auch nicht vergrssen, dass es auf dauer schon von vorteil ist (auch steuerlich) dass es die austria gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--salzburg-star-wohl-im-visier-von-spanischem-top-klub/ Gloukh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 3 Stunden: Profit ist nicht Profit, sprich 1% sind nicht 10. Risikoabwägung, Vorkaufsrecht, etc. Als der Ungar konkret interessiert war, hat eh die Stadt zugegriffen. Obwohl der Deal ja nichtmal durch und abgesegnet ist. Vorkaufsrecht heisst aber nicht, man muss zuschlagen bevor ein anderer ein Angebot überhaupt macht, sondern, wenn es ein Angebot gibt, dass die Stadt Wien das Recht hat, vor der Angebotsannahme zu kaufen. Wie auch immer das rechtlich formuliert ist im Vertrag. Als Stadt Wien hätte man somit warten können bis überhaupt nach was weiss ich wie lange endlich einer mal ein Angebot gelegt hätte, oder sie hätten es aus der Konkursmasse kaufen können. Das zweitere käme dem Steuerzahler wohl deutlich günstiger gekommen. Wie auch immer, nur weil eine Fata Morgana eines Investors herbeigeschrieben wurde, hat mMn die Stadt Wien noch keinerlei Handlungsbedarf gehabt. Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Poah, wieder mal volle Ränge in Linz. Außer dort, wo riesige Werbebanner gespannt sind 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar Wer ist Safin, ein neuer beim Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts