Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Special agent
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. 

Klar kann er was. Er war halt noch kein fertiger Spieler als er von uns wegging und seit dem habe ich ihn nicht mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Klar kann er was. Er war halt noch kein fertiger Spieler als er von uns wegging und seit dem habe ich ihn nicht mehr verfolgt.

Hat auch sogut wie gar nix gespielt, hat in england gefloppt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Nein , schau dir sein statistik in england an

Naja die sagt nicht viel aus … aber war allgemein nicht wirklich überzeugt auch nicht als er bei Rapid war 

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Euer Offensivspiel funktioniert ja. Kann mir schon vorstellen, dass es klappt.

Naja ob’s Funktioniert weiß man nicht .. Biereth war das um und auf, Jatta und Camara haben nur wenig impact 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja die sagt nicht viel aus … aber war allgemein nicht wirklich überzeugt auch nicht als er bei Rapid war 

Naja ob’s Funktioniert weiß man nicht .. Biereth war das um und auf, Jatta und Camara haben nur wenig impact 

Talent ist nicht das Problem. Aber offenbar manchmal die Einstellung. Also als Biereth Ersatz zu holen ist gewagt würd ich mal behaupten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Er hat einen sehr guten Abschluss, er wird schon einige Tore für euch machen. Es fehlt ihm allerdings etwas der Arbeitseifer, er wird sein Potential wohl nie ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Seltsamer transfer. In england ein flop. Da hätte ich mehr erwartet von den grazern

Ich tipp darauf, dass ihre England-Leihe am Ende mehr Scorer als unsere Einsätze haben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag