Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superkicker
Wolti schrieb vor 7 Stunden:

Extrem bitter... Denke das wars entgültig mit dem Profifußball als Spieler, tut mir leid für ihn

Sorry ich bessere ja ungern aus aber über endgültig oder das was du geschrieben hast solltest nochmals nachdenken! 

Kommt von Ende und nicht von der Ente! 

Die hätte ich übrigens zu verkaufen, falls jemand Enten mag 

😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist doch absolut lächerlich schon wieder. bei jedem derby wieder das thema.

keine Fanartikel außerhalb des Gästesektors schön und gut, da sehe ich jetzt keinen skandal. haben wir im EC ja glaub ich auch schon mal gemacht, oder?

aber grundsätzlich kann die Austria niemanden verbieten ins Stadion zu gehen weil er zu Rapid hält und nicht zur Austria. wie wollen sie das kontrollieren, gibt es da Namenslisten wo oben steht wer zu Austria hält und daher zutritt bekommt und welche wo oben seht er hält zu Rapid und daher keinen zutritt bekommt? (gut, das mit den Listen würde wohl gewissen Fans aus Wien 10 sehr gefallen)

und was macht man mit "neutralen" zuschauern? die gibt es ja auch, die gehen zu spielen ohne jetzt explizit zu jemanden zu halten. diese einstellung kann sich aber während dem spiel ja ändern, wird man dann zur Hz aus dem Stadion geschmissen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte ein Standl am Horr machen und alle Social-Media-Influencer, die sich da hintrauen, gratis mit Rapid-Fanartikeln versorgen! 

:gruen:🤣:gruen:😂:gruen:🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
damich schrieb vor einer Stunde:

ist doch absolut lächerlich schon wieder. bei jedem derby wieder das thema.

keine Fanartikel außerhalb des Gästesektors schön und gut, da sehe ich jetzt keinen skandal. haben wir im EC ja glaub ich auch schon mal gemacht, oder?

aber grundsätzlich kann die Austria niemanden verbieten ins Stadion zu gehen weil er zu Rapid hält und nicht zur Austria. wie wollen sie das kontrollieren, gibt es da Namenslisten wo oben steht wer zu Austria hält und daher zutritt bekommt und welche wo oben seht er hält zu Rapid und daher keinen zutritt bekommt? (gut, das mit den Listen würde wohl gewissen Fans aus Wien 10 sehr gefallen)

und was macht man mit "neutralen" zuschauern? die gibt es ja auch, die gehen zu spielen ohne jetzt explizit zu jemanden zu halten. diese einstellung kann sich aber während dem spiel ja ändern, wird man dann zur Hz aus dem Stadion geschmissen? :lol:

Du verstehst halt den Text nicht. Niemand verbietet Rapid Fans den Stadionbesuch. Nur nicht mit Fanartikeln und auch dann nicht, wenn diese Person die Karte zu einem erhöhten Preis bezogen hat. Wird einem die Karte zb geschenkt kann man auch als rapidler zum Derby. Halt ohne Schal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Smokey39 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry ich bessere ja ungern aus aber über endgültig oder das was du geschrieben hast solltest nochmals nachdenken! 

Kommt von Ende und nicht von der Ente! 

Die hätte ich übrigens zu verkaufen, falls jemand Enten mag 

😉🤣

Brauch nicht mehr nachdenken - du hast mich schon korrigiert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Du verstehst halt den Text nicht. Niemand verbietet Rapid Fans den Stadionbesuch. Nur nicht mit Fanartikeln und auch dann nicht, wenn diese Person die Karte zu einem erhöhten Preis bezogen hat. Wird einem die Karte zb geschenkt kann man auch als rapidler zum Derby. Halt ohne Schal.

Die paranoiden Deppen bei euch wollen das sehr wohl. :davinci:Screenshot_2025-01-14-19-36-17-51_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich is halt derby schmäh, wochenlanges häkeln, kaltes bier, gute käsekrainer und alte freunde 

a paar sind aus der gruppe violett und a paar sind grün, ob die an schal anhaben oder ned könnt mir ned mehr egal sein 

sich daran aufzuhängen, find ich - von egal welcher seite - lächerlich und fördert das extreme

gleiches wenn a 8 jähriger sich leider falsch entschieden hat und halt mit an violetten leiberl nach hütteldorf geht - jo mei

bei der west und ost is es eh klar, dass es anders is, sonst im stadion könnts mir ned mehr blunzen sein, da zählt eh nur eines, der sieg! grad in der stadt wien/spö arena müssen die farben aller wiener clubs willkommen sein!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Senat schrieb vor 4 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Mit dem Steuergeld kann man ja shopen gehen.

Du kannst davon ausgehen das man das recht ungeniert machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 23 Stunden:

Egal ob wahrheit oder nicht, es ist unnötig und eine diskussion dort komplett für die würschte - hat nie funktioniert und wird nie funktionieren! Außerdem haben wir uns hier auch immer über die grazer und linzer aufgeregt, wenn sie uns die welt erklären wollten. 

Das hat doch nicht mit "welt erklären" zu tun, wenn man sie aufklärt warum am ende des gj bei rapid " irgendwie nicht ganz so viel übrig bleibt".

Es wurden hier ja nicht mit einer angeblich neuen wirtschaftskniff hausieren gegangen, sondern das ist ein fakt und eine einfache erklärung für das "rätsel". Das posting zu löschen ist einfach nur peinlich, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Senat schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar keine direkte Konkurrenz, aber der Satellitenklub von SV Stadt Wien!

Mit dem Steuergeld kann man ja shoppen gehen.

Gibt eh auf Sky Austria ein Interview mit den GF Wirtschaft 

Da sagt er eh das nicht alle Verbindlichkeiten gleich zurück gezahlt werden und das man Geld für den Sport und Liquidität vom Stadionverkauf verwenden wird 

Klingt schon so als sei die Sache durch mit der Stadt 

Kann das Interview nicht verlinken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Da sagt er eh das nicht alle Verbindlichkeiten gleich zurück gezahlt werden und das man Geld für den Sport und Liquidität vom Stadionverkauf verwenden wird 

wahrscheinlich wird man mit dem Stadionverkauf budgetieren, egal ob durch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
moerli schrieb vor 25 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zagiczek-im-exklusiv-interview-das-soll-mit-dem-geld-des-stadionverkaufs-passieren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag