Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Neunzehner schrieb vor 9 Minuten: Weil du nach dem 0:1 einen geisteskranken Jubeln starten wirst spätestens bei denen, die nach dem 0:4 zur Halbzeit noch im Stadion sind, wird mans wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar Um jetzt nochmal auf das Ticketthema zurückzukommen: Auch in deren Channel gibts welche, die jetzt überzeugt sind, man dürfe als Rapidler nicht ins Stadion. Ist da ganz generell was dran oder wieder nur "alternative violet facts"? Der Verein schreibt "Wir bitten um Kenntnisnahme, dass der Zutritt zur Generali-Arena am 16. Februar mit Fanartikeln der Gastmannschaft untersagt ist. Ebenso ist der gewerbliche Weiterverkauf von Tickets verboten und hat die Sperrung der Tickets sowie des Abos bzw. der Mitgliedschaft zur Konsequenz." Das sind ja zwei verschiedene Themen. Fanartikel-Verbot von mir aus; aber der zweite Punkt bezieht sich doch nur auf gewinnbringende "Weitergabe" von Tickets. Wenn es außer diesen Infos nichts weiter gibt, ist eine Weitergabe von Austria-Abonnenten an Rapidfans doch zweifelsfrei erlaubt, oder übersehe ich hier was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Januar Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nach dem letzten Derby hat man sich darauf geeinigt (auch um heftigen Strafen zu entgehen), die nächsten 4 Derbys ohne Gästefans zu absolvieren. Gästefans können im Endeffekt nur jene sein, die sich als solche outen und so wird es auch gehandhabt werden. Du wirst kaum eine Lügendetektortest machen müssen, wenn du Karten kaufst. Die Karten werden über den Shop zu erwerben sein. Zunächst Abonnenten und Mitglieder und der Rest dann eben im freien Verkauf. Ob der Gästesektor gesperrt wird, oder ebenfalls im freien Verkauf Karten zu erwerben sind, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar laotse schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nach dem letzten Derby hat man sich darauf geeinigt (auch um heftigen Strafen zu entgehen), die nächsten 4 Derbys ohne Gästefans zu absolvieren. Gästefans können im Endeffekt nur jene sein, die sich als solche outen und so wird es auch gehandhabt werden. Du wirst kaum eine Lügendetektortest machen müssen, wenn du Karten kaufst. Die Karten werden über den Shop zu erwerben sein. Zunächst Abonnenten und Mitglieder und der Rest dann eben im freien Verkauf. Ob der Gästesektor gesperrt wird, oder ebenfalls im freien Verkauf Karten zu erwerben sind, wird man sehen. Nur das es halt keinen freien Verkauf geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar laotse schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nach dem letzten Derby hat man sich darauf geeinigt (auch um heftigen Strafen zu entgehen), die nächsten 4 Derbys ohne Gästefans zu absolvieren. Gästefans können im Endeffekt nur jene sein, die sich als solche outen und so wird es auch gehandhabt werden. Du wirst kaum eine Lügendetektortest machen müssen, wenn du Karten kaufst. Die Karten werden über den Shop zu erwerben sein. Zunächst Abonnenten und Mitglieder und der Rest dann eben im freien Verkauf. Ob der Gästesektor gesperrt wird, oder ebenfalls im freien Verkauf Karten zu erwerben sind, wird man sehen. Naja man kann ja auch neutral gekleidet kommen und trotzdem beim Tor jubeln und sich somit als Rapidfan "outen". Meinem Verständnis des zitierten Texts der Austria nach ist dies nicht verboten. Mir gehts in erster Linie darum, sicherzustellen, jemanden der mir Tickets besorgt, unter keinen Umständen in Schwierigkeiten zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar laotse schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nach dem letzten Derby hat man sich darauf geeinigt (auch um heftigen Strafen zu entgehen), die nächsten 4 Derbys ohne Gästefans zu absolvieren. Gästefans können im Endeffekt nur jene sein, die sich als solche outen und so wird es auch gehandhabt werden. Du wirst kaum eine Lügendetektortest machen müssen, wenn du Karten kaufst. Die Karten werden über den Shop zu erwerben sein. Zunächst Abonnenten und Mitglieder und der Rest dann eben im freien Verkauf. Ob der Gästesektor gesperrt wird, oder ebenfalls im freien Verkauf Karten zu erwerben sind, wird man sehen. in Favoriten gibts bei den Derbys keinen freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: in Favoriten gibts bei den Derbys keinen freien Verkauf da wird eben fröhlich verschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Mir gehts in erster Linie darum, sicherzustellen, jemanden der mir Tickets besorgt, unter keinen Umständen in Schwierigkeiten zu bringen. what the fuck, wie sollte das funktionieren? es geht einzig und allein um gewerblichen verkauf und diese regel gilt vmtl. immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: what the fuck, wie sollte das funktionieren? es geht einzig und allein um gewerblichen verkauf und diese regel gilt vmtl. immer. Theoretisch gehts natürlich schon. Nicht falsch verstehen, ich gehe a) davon aus, dass es eh nicht stimmt und b) hab ich grad von diesem User auch schon enormen Unfug gesehen, insofern gehe ich auch diesmal von Blödsinn aus. Da es aber nicht um mich selbst geht sondern wie gesagt um Personen, die mir die Karten weitergeben würden, würde ich gerne 100% sicher gehen und einfach wissen, ob es in irgendeiner Weise ein Verbot für Rapidfans gibt, beim Derby anwesend zu sein. bearbeitet 14. Januar von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Da es aber nicht um mich selbst geht sondern wie gesagt um Personen, die mir die Karten weitergeben würden, würde ich gerne 100% sicher gehen und einfach wissen, ob es in irgendeiner Weise ein Verbot für Rapidfans gibt, beim Derby anwesend zu sein. nein, es gibt natürlich kein verbot für rapidfans beim derby anwesend zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Theoretisch gehts natürlich schon. Nicht falsch verstehen, ich gehe a) davon aus, dass es eh nicht stimmt und b) hab ich grad von diesem User eh schon enormen Unfug gesehen, insofern gehe ich auch diesmal von Blödsinn aus. Da es aber nicht um mich selbst geht sondern wie gesagt um Personen, die mir die Karten weitergeben würden, würde ich gerne 100% sicher gehen und einfach wissen, ob es in irgendeiner Weise ein Verbot für Rapidfans gibt, beim Derby anwesend zu sein. es KANN keinem verboten werden, beim Spiel dabei und zugleich Rapid Fan zu sein. Wie würde man, ganz nebenbei, feststellen, zu wem einer hält? "ma ko ja in kan eineschaun ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Theoretisch gehts natürlich schon. Nicht falsch verstehen, ich gehe a) davon aus, dass es eh nicht stimmt und b) hab ich grad von diesem User auch schon enormen Unfug gesehen, insofern gehe ich auch diesmal von Blödsinn aus. Da es aber nicht um mich selbst geht sondern wie gesagt um Personen, die mir die Karten weitergeben würden, würde ich gerne 100% sicher gehen und einfach wissen, ob es in irgendeiner Weise ein Verbot für Rapidfans gibt, beim Derby anwesend zu sein. Haben’s Angst, dass sogar ohne Gästesektor ausm Stadion gesungen werden? Unglaublich, ich hoffe, darüber kann man bei uns nur lachen und wird beim nächsten Derby selbstverständlich auch erkennbaren Veilchen den Zugang zu „neutralen“ Tribünen gewähren. Zustände sind das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Auf welche Tribüne geht ihr? Wir überlegen West Süd, wie sonst auch immer. Da kommt man am unkompliziertesten hin vom alten Landgut. Ausserdem bevorzuge ich es, auf der nachmittags beschatteten Längstribüne zu sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Süd, wie sonst auch immer. Da kommt man am unkompliziertesten hin vom alten Landgut. Ausserdem bevorzuge ich es, auf der nachmittags beschatteten Längstribüne zu sitzen! Aufpassen mit den grünen Schals! Sonst wird dir von Orti höchstpersönlich der Zutritt verweigert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar laotse schrieb vor 55 Minuten: Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nach dem letzten Derby hat man sich darauf geeinigt (auch um heftigen Strafen zu entgehen), die nächsten 4 Derbys ohne Gästefans zu absolvieren. Gästefans können im Endeffekt nur jene sein, die sich als solche outen und so wird es auch gehandhabt werden. Du wirst kaum eine Lügendetektortest machen müssen, wenn du Karten kaufst. Die Karten werden über den Shop zu erwerben sein. Zunächst Abonnenten und Mitglieder und der Rest dann eben im freien Verkauf. Ob der Gästesektor gesperrt wird, oder ebenfalls im freien Verkauf Karten zu erwerben sind, wird man sehen. Den freien Verkauf beim Derby haben die paranoiden Deppen schon lange abgeschafft. Wird Ihnen aber nix helfen. Meinem Haberer könnens net verbieten, eine Karte an mich weiterzugeben... 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts