ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Januar https://www.instagram.com/p/DEshoRuuTz6/?igsh=bmlveWN3azQ1eHF1 Biereth verabschiedet sich auf Instagram. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar Woher nimmt die Austria das Geld um Werner auszubezahlen? Derzeit haben sie 70 Millionen Verbindlichkeiten...von der Stadt bekommen sie rund 45 Millionen Bleiben noch immer über 22 Millionen Verbindlichkeiten plus die Werner Anteile von 8 Millionen Also müssen sie Miete zahlen und noch immer Kredite ebenfalls Oder habe ich da was Missverstanden oder einen Rechenfehler? moerli schrieb vor 2 Minuten: Woher nimmt die Austria das Geld um Werner auszubezahlen? Derzeit haben sie 70 Millionen Verbindlichkeiten...von der Stadt bekommen sie rund 45 Millionen Bleiben noch immer über 22 Millionen Verbindlichkeiten plus die Werner Anteile von 8 Millionen Also müssen sie Miete zahlen und noch immer Kredite ebenfalls Oder habe ich da was Missverstanden oder einen Rechenfehler? Die 70 Millionen sind wohl falsch sind nur 60 Millionen glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar Wo mein Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Senat schrieb Gerade eben: Wo mein Post? ganze Artikel darf man nicht kopieren und posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ganze Artikel darf man nicht kopieren und posten Ach so, weil ich zitierte, drum ist mein Text auch weg. Verstehe! Der kopierte Artikel kam ja nicht von mir. bearbeitet 11. Januar von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar moerli schrieb vor 7 Minuten: Woher nimmt die Austria das Geld um Werner auszubezahlen? Derzeit haben sie 70 Millionen Verbindlichkeiten...von der Stadt bekommen sie rund 45 Millionen Bleiben noch immer über 22 Millionen Verbindlichkeiten plus die Werner Anteile von 8 Millionen Also müssen sie Miete zahlen und noch immer Kredite ebenfalls Oder habe ich da was Missverstanden oder einen Rechenfehler? Die 70 Millionen sind wohl falsch sind nur 60 Millionen glaube ich 22m Kredittilgung + 8m Werner + 10m Miese heuer + 5m für neue Spieler (mutmaßlich) = 45m. Geht sich aus. Nächste Saison wird halt wieder blöd, da muss man die Gönner wieder anpumpen... Miete zahlt die Wien Holding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar Huanghe schrieb Gerade eben: 22m Kredittilgung + 8m Werner + 10m Miese heuer + 5m für neue Spieler (mutmaßlich) = 45m. Geht sich aus. Nächste Saison wird halt wieder blöd, da muss man die Gönner wieder anpumpen... Miete zahlt die Wien Holding. Wie in der Ortseinfahrt bereits steht - Wien ist anders. In keinem anderen Bundesland wäre ein ähnliches Szenario denkbar. Die Stadtführung ist "scheinbar" der Meinung für einen maroden Verein verantwortlich zu sein. Seit umschlungen Millionen .... in einer Stadt, die finanziell mit dem Rücken zur Wand steht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Sterz schrieb vor 6 Minuten: Wie in der Ortseinfahrt bereits steht - Wien ist anders. In keinem anderen Bundesland wäre ein ähnliches Szenario denkbar. Die Stadtführung ist "scheinbar" der Meinung für einen maroden Verein verantwortlich zu sein. Seit umschlungen Millionen .... in einer Stadt, die finanziell mit dem Rücken zur Wand steht! auch wenn Werrner rausgekauft wird, bleibt er Vorstand und kassiert ein ordentliches Gehalt, der hat viel richtig gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: auch wenn Werrner rausgekauft wird, bleibt er Vorstand und kassiert ein ordentliches Gehalt, der hat viel richtig gemacht Zu Recht. Im Endeffekt ist der Steuerzahler der Trottel, der immer für alles gerade steht. Ich bin nur froh, dass man bei Rapid von der Planwirtschaft in die freie Marktwirtschaft gewechselt ist. Ich bin gespannt wann man im 10. Bezirk so weit ist. bearbeitet 11. Januar von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar warum ist der artikel von werner den ich hier reingestellt habe gelöscht worden???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: warum ist der artikel von werner den ich hier reingestellt habe gelöscht worden???? MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: ganze Artikel darf man nicht kopieren und posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Januar Danke @LaDainian @MarkoBB8 @Caspar01 @Senat bitte keine kompletten Artikel kopieren/posten. Das steht so auch in den Boardregeln: https://www.austriansoccerboard.at/topic/51897-die-boardregeln-des-austrian-soccer-boards/#comments 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/p/DEshoRuuTz6/?igsh=bmlveWN3azQ1eHF1 Biereth verabschiedet sich auf Instagram. Is offiziell: https://sksturm.at/n/mika-biereth-wechselt-zur-as-monaco Ich bin sehr gespannt wie Sturm im Frühjahr beinander sein wird und ob die Abgänge von Gazibegovic & Biereth auf den Rest der Mannschaft einen negativen mentalen Einfluss haben werden. bearbeitet 11. Januar von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Januar Underdog1899 schrieb am 10.1.2025 um 17:57 : 13 Millionen Euro soll Monaco sofort nach Graz überweisen, zwei Millionen Euro können an Bonuszahlungen hinzukommen. Laola Gar nicht so schlecht geschätzt 😘 Abzüglich der 33% Weiterverkaufsbeteiligung die noch an Arsenal gehen. Also ca. 8,6-10 Mio. € je nachdem ob sich die WVB an den 13 oder 13+2 Mio. orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar schimli schrieb vor 3 Minuten: Abzüglich der 33% Weiterverkaufsbeteiligung die noch an Arsenal gehen. Also ca. 8,6-10 Mio. € je nachdem ob sich die WVB an den 13 oder 13+2 Mio. orientiert. Laut Transfermarkt dürfts unser Rekord Transfer sein. 13+7 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts