Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Hat der LASK noch einen konkreten Spielstil und einen darauf ausgerichteten Kader? :ratlos:

JA, heutso - morgenso und übermorgen anders, daher auch der breite Kader. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Im übrigen wäre ich dafür, wenn Trainer die unter Vertrag stehen erst in den üblichen Transferfenstern wechseln dürften, vereinslose Trainer natürlich jeder Zeit.

Spieler dürfen theoretisch auch außerhalb der Transferzeit wechseln, mit der neuen Mannschaft trainieren, etc. Lediglich in einem Pflichtspiel am Platz stehen dürfens bis Beginn der nächsten Transferperiode nicht.

Das würde bei Trainern also höchstens zu Augenauswischereien führen, wo man halt bis zur nächsten Transferperiode pro Forma einen Strohmann an die Linie stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Auch wenns bitter wär wenn der SD den Trainer nachholt, aber dafür was Schicker & Ilzer für Sturm erreicht/verdient haben musst ihnen sowieso schon fast eine Statue bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braubär schrieb vor 1 Stunde:

So viele Leihspieler hat jetzt Sturm auch nicht, glaube von der derzeitigen Startaufstellung nur der Yalcouye, und der Goalie. Dann noch der Zvonarek und dieser Türke von Hoffenheim, die sind aber glaube ich eh selten in der 

Plus diesen Chukuwani oder wie der heißt, also die Vertretung von Stankovic 

Also fünf Leihspieler sind schon viel

Keine Ahnung ob es bei allen eine KO gibt, wenn ja sind alle fünf Sauteuer also jeder einzelne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Plus diesen Chukuwani oder wie der heißt, also die Vertretung von Stankovic 

Also fünf Leihspieler sind schon viel

Keine Ahnung ob es bei allen eine KO gibt, wenn ja sind alle fünf Sauteuer also jeder einzelne 

Chukwuani habens fix geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dieser Verein und deren CEO sind sowas von unnedig, es ist unpackbar: 

Zitat

..So wird Boateng bereits im November, nach der Absolvierung eines Lehrgangs zur B-Lizenz, als Co-Trainer bei der U19-Mannschaft des LASK anheuern. Demnach wird der Weltmeister von 2014 bereits seine ersten Erfahrungen als Trainer sammeln. "Nach meiner Karriere kann ich mir sehr gut vorstellen, als Trainer zu arbeiten. Daher mache ich jetzt die B-Lizenz und steige bei der U19 vom LASK ein", sagte Boateng zuletzt gegenüber Sport1.

Quelle: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17079-jerome-boateng-wird-u19-co-trainer-beim-lask/amp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag