Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 34 Minuten: Könnte man sogar ohne Ausbau erreichen oder zumindest knapp hinkommen. Wäre interessant welche Kapazität wir erreichen würden, wenn die ersten 4 Reihen auf Ost und Nord zu Stehplätzen umgebaut werden und auch die ersten Reihen auf der Haupttribüne zu normalen Sitzplätzen umgebaut werden. Da nun auch das Stehplatzverbot im Europacup gefallen ist, könnte man hier mal ansetzen und mehr Stehplätze im Stadion anbieten, vor allem für Leute, die gerne stehen, aber nicht im BW. Und ich denke, dass das gar nicht wenige sind. Interessante und gar keine blöde Idee. An der Alten Försterei sind 3 von 4 Tribünen reine Stehplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) E: Sorry @TomTom90, da war ich etwas zu spät. Nimms als Bestätigung. Zu Graz: Das sollte bei laufendem Betrieb möglich sein. Erstens gibt es keine passende Ausweiche und zweitens wurden in D etliche Stadien (Stuttgart, Darmstadt, etc.) so umgebaut. Der Ausbau kann nur asymmetrisch erfolgen. Dafür ist aber genug Platz. Wenn es klug geplant ist, kann es sogar multifunktional sein und auch der Stadt einiges bringen! Zu Hütteldorf: Wir könnten auf einen Schlag und während der Sommerpause 30k haben. Indem man die Nord zu Stehplätzen umbaut! Kaum mehr Plätze bringt ein Umbau der Haupttribüne. Es wird trotzdem kein Weg daran vorbei führen, dass man die Ebene 1 zu einem public+ ändert. Die Optik eines halbleeren business-Bereichs ist peinlich, stimmungstötend und auch kein Geschäft mehr! bearbeitet 7. Oktober 2024 von AC58 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Zu Graz: Das sollte bei laufendem Betrieb möglich sein. Erstens gibt es keine passende Ausweiche und zweitens wurden in D etliche Stadien (Stuttgart, Darmstadt, etc.) so umgebaut. Der Ausbau kann nur asymmetrisch erfolgen. Dafür ist aber genug Platz. Wenn es klug geplant ist, kann es sogar multifunktional sein und auch der Stadt einiges bringen! Zu Hütteldorf: Wir könnten auf einen Schlag und während der Sommerpause 30k haben. Indem man die Nord zu Stehplätzen umbaut! Kaum mehr Plätze bringt ein Umbau der Haupttribüne. Es wird trotzdem kein Weg daran vorbei führen, dass man die Ebene 1 zu einem public+ ändert. Die Optik eines halbleeren business-Bereichs ist peinlich, stimmungstötend und auch kein Geschäft mehr! Da werden dir einige protestieren von den Familien die dort unterwegs sind. Die unteren 4 Reihen ja, alles darüber kannst eher ned bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Da werden dir einige protestieren von den Familien die dort unterwegs sind. Die unteren 4 Reihen ja, alles darüber kannst eher ned bringen. Welche Familien? Die passen in den Zwickel zur Pressetribüne. Mehr braucht es nicht. Auf der Nord sind doch überwiegend Sponsortickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Welche Familien? Die passen in den Zwickel zur Pressetribüne. Mehr braucht es nicht. Auf der Nord sind doch überwiegend Sponsortickets. Ähm Nord=Familientribüne? Die sind doch nicht nur in der Ecke platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Welche Familien? Die passen in den Zwickel zur Pressetribüne. Mehr braucht es nicht. Auf der Nord sind doch überwiegend Sponsortickets. Die Familien drapieren wir einfach rund um den Auswärtssektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ähm Nord=Familientribüne? Die sind doch nicht nur in der Ecke platziert. Na jetzt nicht. In Zukunft halt schon! Ich bin ab 6 zwei Jahrzehnte auf der Pfarrwiese gestanden. Nach dem Motto, wer nicht hüpft ist Wohlstandskind …! Seids net so heikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Na jetzt nicht. In Zukunft halt schon! Ich bin ab 6 zwei Jahrzehnte auf der Pfarrwiese gestanden. Nach dem Motto, wer nicht hüpft ist Wohlstandskind …! Seids net so heikel Ein Fan von mehr Stehplätzen, außerhalb des BW, wäre ich auch, aber da gefällt mir die Idee die ersten vier Reihen umzubauen, um einiges besser, ich glaube, das hätte eine sehr leiwande Wirkung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Na jetzt nicht. In Zukunft halt schon! Ich bin ab 6 zwei Jahrzehnte auf der Pfarrwiese gestanden. Nach dem Motto, wer nicht hüpft ist Wohlstandskind …! Seids net so heikel Du in Zeiten, bei der sich eine Mutter aufregt, dass im Stadion geschimpft wird, ist alles möglich. Spoiler Im Übrigen hüpfe und schreie ich mit meiner Tochter auch im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Für bestenfalls 2 Spiele pro Jahr? Wenn wir im EC ins Halbfinale kommen dann spielen wir halt mal im Happel, gibt schlimmeres. Auch dann nicht 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Die Familien drapieren wir einfach rund um den Auswärtssektor Und die Israeli fragen wir um die Raketenabwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 Um auch etwas in der saure Gurken Zeit einzubringen: Für Rapid und auch die Austria wäre es wichtig, daß das Happel modernisiert wird. Für die Meisterschaft ist das Allianz Stadion schon in Ordnung. Kosmetische Anpassungen im Inneren sind möglich und wünschenswert. Ein technischer Ausbau der Tribünen ist praktisch ausgeschlossen. Für den Europacup bräuchten wir auf Dauer die große Happel-Hütte, halt nicht in der heutigen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Um auch etwas in der saure Gurken Zeit einzubringen: Für Rapid und auch die Austria wäre es wichtig, daß das Happel modernisiert wird. Für die Meisterschaft ist das Allianz Stadion schon in Ordnung. Kosmetische Anpassungen im Inneren sind möglich und wünschenswert. Ein technischer Ausbau der Tribünen ist praktisch ausgeschlossen. Für den Europacup bräuchten wir auf Dauer die große Happel-Hütte, halt nicht in der heutigen Form. die Austria? wie jetzt? Du meinst, wenn sie wider Erwarten doch einen Deppen finden, der ihre Hütte kauft und dann irgendwann genug von ihnen hat und sie rausschmeißt oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: die Austria? wie jetzt? Du meinst, wenn sie wider Erwarten doch einen Deppen finden, der ihre Hütte kauft und dann irgendwann genug von ihnen hat und sie rausschmeißt oder wie ? für die Austria gilt das Gleiche wie für uns. Für große EC-Spiele wäre ein großes Stadion wünschenswert. So wie bereits in der Vergangenheit. Hat nicht direkt mit dem Horr-Stadion zu tun. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, die Austria wird wieder erfolgreiche Zeiten haben. Ein modernes Happel-Stadion (noch besser natürlich ein Neubau in Wien) wäre für beide Wiener Vereine ein boost im internationalen Geschäft. Sowohl finanziell als auch vom Renomee her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 31 Minuten: E: Sorry @TomTom90, da war ich etwas zu spät. Nimms als Bestätigung. Zu Graz: Das sollte bei laufendem Betrieb möglich sein. Erstens gibt es keine passende Ausweiche und zweitens wurden in D etliche Stadien (Stuttgart, Darmstadt, etc.) so umgebaut. Der Ausbau kann nur asymmetrisch erfolgen. Dafür ist aber genug Platz. Wenn es klug geplant ist, kann es sogar multifunktional sein und auch der Stadt einiges bringen! Zu Hütteldorf: Wir könnten auf einen Schlag und während der Sommerpause 30k haben. Indem man die Nord zu Stehplätzen umbaut! Kaum mehr Plätze bringt ein Umbau der Haupttribüne. Es wird trotzdem kein Weg daran vorbei führen, dass man die Ebene 1 zu einem public+ ändert. Die Optik eines halbleeren business-Bereichs ist peinlich, stimmungstötend und auch kein Geschäft mehr! Dein Wort in Gottes Ohr 🙏🙏 Dann auch fix mehr Auswärtssektoren gehe ich davon aus, damit noch mehr Atmosphere bei den Duellen mit euch - und eine Lösung für die sich die zweitgrößte Stadt Österreichs nicht schämen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts