Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: prinzipiell bin ich bei dir heute hätte ich bei einem Salzburg Sieg 1.200€ kassiert, so eine Hurnsmannschaft hoffentlich werdens jetzt ordentlich durchgereicht Das hast davon… ma setzt hoid einfach ned auf die Beidln! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Caspar01 schrieb vor 23 Minuten: Wir sind auch besser wie RB bzw wie diese RB Mannschaft. Sonst hätten wir nicht gewonnen. An dem einen Tag waren wir auch tatsächlich besser, ja. Generell natürlich nicht. Sparta Prag hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. September 2024 SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: ja stimmt, ein schöner Vergleich 4er Abwehr Rapid Auer, Raux, Cvetkovic und Bolla gesamt 5,7 Mio, Baidoo alleine 8 Mio. Piatkowski, obwohl der seit Jahren nix zeigt auch noch immer 2,5 Mio. Diese Wert kann man wirklich nicht ernst mehmen. UND dann fehlt noch Handl in der Aufzählung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2024 Nau, was war denn da los mit den crazy Guys aus Salzburg Grad gelesen, dass die eine 3:0 Watschen kassiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 24 Minuten: Das hast davon… ma setzt hoid einfach ned auf die Beidln! Sparta ist bei Gott keine Übermannschaft, das war heute ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: An dem einen Tag waren wir auch tatsächlich besser, ja. Generell natürlich nicht. Sparta Prag hingegen schon. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: der geile Knasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2024 Leiwander Style. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. September 2024 Caspar01 schrieb vor 49 Minuten: der geile Knasi Dieses Tor zum 1:1 und dieser Torjubel Unglaubliches Erlebnis damals, der Ball war aus BW-Sicht gefühlt ewig unterwegs bis er im Kreuzeck einschlug. Sicher eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 TomTom90 schrieb vor 7 Stunden: Dieses Tor zum 1:1 und dieser Torjubel Unglaubliches Erlebnis damals, der Ball war aus BW-Sicht gefühlt ewig unterwegs bis er im Kreuzeck einschlug. Sicher eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe. Der schupfer ins lange Kreuz? Wenn ein Messi oder Ronaldo den machen siehst den Tage lang in jeden Medium. Geiles Tor. Hab ich unlängst erst wieder auf YouTube gesehen. 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2024 Salzburg schwächelt - sind wir schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Dieses Tor zum 1:1 und dieser Torjubel Unglaubliches Erlebnis damals, der Ball war aus BW-Sicht gefühlt ewig unterwegs bis er im Kreuzeck einschlug. Sicher eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2024 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Salzburg schwächelt - sind wir schon da? nein wir schwächeln selbst, und haben zu viele Blessuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2024 greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten: Zeigt einfach was für ein unfassbarer Kicker Knasi eigentlich war. Ewig schade, dass er es dann nicht geschafft hat noch mehr aus sich rauszuholen. Der hätte ein ganz großer werden können, aber da gehört halt auch das Mentale dazu. Ich hab ihm trotzdem gern zugesehen. Und gerade international hat er Rapid sehr, sehr viel Geld und Prestige gebracht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2024 Sieht so als müsstens wir mit EC-Punkte richten wenn Sturm und LASK auch auslassen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts