Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Das is eigentlich zu wenig. 3 Spiele wenm er sowas im Kampf um den Ball macht ok. Aber so?

Man merkt ja an der Körpersprache,  dass es Absicht war und er eigentlich nur auf den Gegner geht.

Sieht man nicht oft so ein bösartiges Foul. 

Du kannst Horvath aus Favoriten holen, aber nicht Favoriten aus Horvath

Echt komplett irre so eine Aktion - das war augenscheinlich mit Vorsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag es wie es ist, dafür sollte es 5 Spiele Sperre geben.

Hätte er ein grünes Trikot getragen würde es das wohl auch geben. 

Rechne mit 3, davon 2 auf Bewährung

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Ja aber der Boateng ist so schlecht hab mir die außschnitte angesehen,Der wurde pausenlos überspielt viel zu langsam für unsere liga

Extrem war es vor dem 2:0 (?), als er wie ein Holzblock dagestanden ist und sich überspielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gerade den Nicht-Handelfer der Austria gesehen - also den nicht zu geben ist ungefähr so richtig wie wenn man bei uns gestern nicht interveniert und gesagt "Mhjo, bast scho" hätte. Absurd.

Was die Herren da im Kammerl teilweise halluzinieren ist ja echt spannend. Aber auch da ist es so, dass sowas der Hauptschiedsrichter eigentlich erkennen muss. Das passiert 2m vor ihm, er schaut direkt hin.

Kompletter Wahnsinn. Und spielerisch schaut das bei der Austria finde ich gar nicht zwider aus. Die sind für mich weiterhin Anwärter fürs OPO.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was genau hab ich verpasst, wieso setzen uns die die Veilchen nun nach Niederösterreich?

für die schwindlichen sind wir schon immer Vorstädter (Purkersdorfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Gerade den Nicht-Handelfer der Austria gesehen - also den nicht zu geben ist ungefähr so richtig wie wenn man bei uns gestern nicht interveniert und gesagt "Mhjo, bast scho" hätte. Absurd.

Was die Herren da im Kammerl teilweise halluzinieren ist ja echt spannend. Aber auch da ist es so, dass sowas der Hauptschiedsrichter eigentlich erkennen muss. Das passiert 2m vor ihm, er schaut direkt hin.

Kompletter Wahnsinn. Und spielerisch schaut das bei der Austria finde ich gar nicht zwider aus. Die sind für mich weiterhin Anwärter fürs OPO.

auch wenns die Austria betrifft, solche Fehlentscheidungen sind einfach nicht mehr tragbar, auch wenn der Schiri nicht weit weg steht und vielleicht aus seiner Perspektive nicht klar erkennbar war, wofür gibts den Scheiss von VAR

wurde es überhaupt überprüft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

auch wenns die Austria betrifft, solche Fehlentscheidungen sind einfach nicht mehr tragbar, auch wenn der Schiri nicht weit weg steht und vielleicht aus seiner Perspektive nicht klar erkennbar war, wofür gibts den Scheiss von VAR

Absolut. Völlig irre.

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wurde es überhaupt überprüft?

Scheinbar ja, Schiri greift zum Ohr - er bekommt also definitiv was gesagt. Vielleicht hat er ihm aber nur erzählt was er heute zum Frühstück gegessen hat. Wäre plausibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Okaaaaay, dann setze ich den Verteilerkreis auch nach Vösendorf und nenne sie nicht Wiener....ich mein wie angsoffen kann man sein? Das Stadion steht klar in Wien:fuckthat:

Dieses zwanghaft witzig sein is bei denen echt mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Bitte was genau hab ich verpasst, wieso setzen uns die die Veilchen nun nach Niederösterreich?

Weil wir „aus der Vorstadt sind“ bzw Purkersdorf in Niederösterreich liegt. Kann man denen ja auch tausende Mal erzählen, dass deren Stadion näher an der Stadtgrenze liegt als unseres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag