Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Alles gut. Wir haben euch schon in Runde 1 gezeigt was die Zukunft wieder bringen wird. Ihr habt die Doppelbelastung erst kommen. Und dieses Jahr sei euch der 2. Platz noch gegönnt.

man ließt sich aber danach wieder :) 

Ja bitte,schauen wir im Mai weiter

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht wirklich, letztes Jahr war für uns ein Chaos Jahr, mit komplett Umbrüchen im Verein, falls mitbekommen?

Hab ich mitbekommen, aber laut euren Leuten hätten wir seid 3 Jahren nur Glück und nur ihr gewinnt jedes Spiel verdient..aber lassen wir das hab nur ein paar Schmankerl rausgesucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 9 Stunden:

Hast du nicht früher freudig im Salzburg channel gepostet oder war das ein Namensvetter?

Außerdem ist das ein öffentliches forum und keine geschützte werkstätte/safe space.

Und eh, warum man gerade bei einem Erfolg sich die Kommentare der Konkurrenz anschaut ist banal menschlich. Gehst ja auch eher zum feiern aus dem Haus als zum heulen

Deshalb haben sich die doserl in eine wie du sagst geschützte Werkstatt verzupft. Sind sie also nur am heulen oder wie soll man dich verstehen, Rächer der enterbten?

Alleine der Vergleich erklärt halt so einiges, wenn sich Fans zweier Fussballvereine ein bissl herreissen, kommst du mit Salzburg daher, geht's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Cosanera schrieb vor 26 Minuten:

Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch :streichel:

Kann durchaus sein. Ihr seid richtig abgezockt und fährt die Punkte ein ohne zu glänzen. In der BL reicht das, in der CL auch? Eines muss man Sturm lassen, dieses Sieger-Gen wurde eingeimpft.

Aber die Entwicklung von Rapid lässt Gutes für die Zukunft hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Ja, bis jetzt zeigt Biereth nichts herausragendes das 5 Millionen rechtfertigen würde.

Ich möchte auch anmerken das die Messlatte bei Millionen in Richtung Hjölund geht bei mir. 

Macht wichtige Tore und hat uns zum Double Sieg verholfen. Der Vergleich mit Amoah ist irgendwas.. 5 Millionen hat Schicker schon dementiert und kann mir auch nicht vorstellen das sumga ( oder wie sagt ihr zu unserem Verein ?) soviel zahlt 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 9 Stunden:

Das klagenfurt spiel hat damit was zu tun ;) 

Heute waren halt auch wieder kleinigkeiten dabei, zb hätte biereth gelb sehen müssen nachdem er zum schiri gestürmt ist oder ilzer :ratlos:

Weis eigentlich wer, ob rbs, sturm oder lask schon eine gelbe wegen der neuen schiri regelung bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Sicher ist es ein öffentliches Forum, aber es betrifft sowieso immer die gleichen Kandidaten, sowohl bei uns als auch von den anderen Vereinen. Und das kapier ich einfach nicht, warum manche ständig in einem anderen Vereinschannel über „ihren“ Verein posten müssen, wie supertoll er nicht ist. Sorry, aber da steig ich aus, das ist einfach erbärmlich.

Imho ist es (zT) der selbe Mechanismus der uns Fahnen schwingen lässt und trikots tragen: Repräsentation nach aussen. (Der Teil der wegfällt ist die gruppenidentifikation nach innen).

Und in dem meisten Fällen bist ja kein Fan von dem Verein weils so super oasch ist - wobei kai/die Austria Fans gerade zeigen, dass man natürlich auch im elend fanzusammenhalt finden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Kann durchaus sein. Ihr seid richtig abgezockt und fährt die Punkte ein ohne zu glänzen. In der BL reicht das, in der CL auch? Eines muss man Sturm lassen, dieses Sieger-Gen wurde eingeimpft.

Aber die Entwicklung von Rapid lässt Gutes für die Zukunft hoffen.

Naja in der CL wird halt kein österreichischer Vertreter viel reißen,so ehrlich muss man schon sein,oder glaubst Rapid würd dort die Gegner herspielen?

Zur Entwicklung von euch: die ist top,ihr habt einen riesen Schritt gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Deshalb haben sich die doserl in eine wie du sagst geschützte Werkstatt verzupft. Sind sie also nur am heulen oder wie soll man dich verstehen, Rächer der enterbten?

Alleine der Vergleich erklärt halt so einiges, wenn sich Fans zweier Fussballvereine ein bissl herreissen, kommst du mit Salzburg daher, geht's noch?

Ja, deren channel war davor schon wehleidig und vor allem hat ihnen die vereinsführung jedes Jahr aufs neue die Chance genommen den Verein zu repräsentieren - also haben die nur noch ihre geschützte Werkstätte mit happy Feelings und ja keiner kritik

Und zum anderen teil: hat sich rein auf den user bezogen und der hats verstanden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Cosanera schrieb vor 13 Minuten:

Macht wichtige Tore und hat uns zum Double Sieg verholfen. Der Vergleich mit Amoah ist irgendwas.. 5 Millionen hat Schicker schon dementiert und kann mir auch nicht vorstellen das sumga ( oder wie sagt ihr zu unserem Verein ?) soviel zahlt 

IMG_6206.jpeg

Ich glaube der Name wird aus der Choreo abgeleitet.

IMG_5612.jpeg

Kannst aber auch Stnrw sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

IMG_6206.jpeg

Ich glaube der Name wird aus der Choreo abgeleitet.

IMG_5612.jpeg

Kannst aber auch Stnrw sagen.

Beim zweiten Bild versteh ich's,aber wennst beim ersten nicht Sturm Graz erkennst dann musst irgendwelche Komplexe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Cosanera schrieb vor 11 Minuten:

Naja in der CL wird halt kein österreichischer Vertreter viel reißen,so ehrlich muss man schon sein,oder glaubst Rapid würd dort die Gegner herspielen?

Zur Entwicklung von euch: die ist top,ihr habt einen riesen Schritt gemacht 

Ich denke schon, dass Salzburg gute Figur macht und in die Zwischenrunde kommt. Sturm traue ich da maximal 3 Punkte zu. Aber ich lasse mich da überraschen.  Klar Rapid würde es wohl ähnlich gehen. Wir sind noch mindestens 1 Jahr hinter Sturm in unserer Entwicklung.  Bei Rapid fehlt es noch an der Breite. Aber unsere jungen Spieler entwickeln eich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Cosanera schrieb vor 5 Minuten:

Beim zweiten Bild versteh ich's,aber wennst beim ersten nicht Sturm Graz erkennst dann musst irgendwelche Komplexe haben.

Ich lese SUMGA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steely_Dan schrieb vor 9 Stunden:

:lol: so hinig, wie wir (LASK) sind, werden wir wohl nicht mal das OPO erreichen ... ich sehe im Moment in der ganzen Liga keine Mannschaft, die großartig schlechter wäre als wir ... nein, nein ... heuer habt ihr andere Konkurrenz um die Plätze da vorne ... ihr werdet euch mit Sturm um Platz 2 duellieren ... im Moment seid ihr für mich die zweitbeste Mannschaft in Österreich, ohne Wenn und Aber ...

Momentaufnahme, wir haben zu Beginn überperformed, so wirds nicht bleiben. Sturm holt Punkte obwohl sie noch bei weitem nicht das volle Potential abrufen, werden langfristig nicht in Reichweite sein. Mit einem Sieg gg den WAC hat Lask 6 Punkte, 1 Pkt weniger als wir, da ich von einer Niederlage gg RBS ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag