Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TheFreeCorner schrieb vor 13 Minuten:

Sturm Graz Fans verschleudern jetzt ihre CL Tickets, ob sie das Stadion in Klafu noch voll bekommen werden?

https://www.krone.at/3510068

Optimal gelaufen für Sturm. Die Abos haben sie vorher schon alle verkauft und das Geld kassiert. Jetzt haben sie dank der schwachen Gegner sogar eine kleine Chance auf einen sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die tolle Grazer Fanszene, da spielen sie endlich CL und dann das.

Bei uns werden die Heimspiele im EC hoffentlich voll sein, sonst sind sämtliche Träumerein über ein zu kleines Stadion ohnehin hinfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 13 Minuten:

Bei uns werden die Heimspiele im EC hoffentlich voll sein, sonst sind sämtliche Träumerein über ein zu kleines Stadion ohnehin hinfällig

Unser Stadion ist sicherlich nicht zu klein - das zeigt auch der Zuseherschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 15 Minuten:

Niemals werden diese Heimspiele ausverkauft sein, ausgenommen gegen Kopenhagen. Die Diskussion über ein „zu kleines“ stadion ist sowieso obsolet solange man Spiele gegen Hartberg, WSG, Klafu usw nicht ausverkauft. Da können die ganzen Leut bei großen Spielen dann schon weinen, mit einem abo plus und mehr Stadion gehen wär alles gut und ist im Moment ja möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheFreeCorner schrieb vor 57 Minuten:

Sturm Graz Fans verschleudern jetzt ihre CL Tickets, ob sie das Stadion in Klafu noch voll bekommen werden?

https://www.krone.at/3510068

:hahaha:Stnrw 

Gar nicht mitbekommen, dass die in Klagenfurt spielen. Dabei hättest in Graz eine geile Stimmung. Selber schuld. 

Gibt's schon Kartenpreise beim Bask? Dort ist ja auch der Größenwahn eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten:

Hab euch eh erzählt, dass bekannte von mir sich die sturm mitgliedschaft + cl abos (eig rapidler) geholt haben, in der mittagspause haben wir telefoniert, hab sie ausgelacht - die werden auch noch verkaufen meinens ^^

Gönne ich diesen Event Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pironi schrieb vor 3 Minuten:

:hahaha:Stnrw 

Gar nicht mitbekommen, dass die in Klagenfurt spielen. Dabei hättest in Graz eine geile Stimmung. Selber schuld. 

Naja selber Schuld, das Stadion ist halt nicht zugelassen für den Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da haben sie deren "Fans" extra die Mitgliedschaft genommen für die Karten und dann das, kannst nicht erfinden. Wie bei den Bullen... Eventfans, ist das Angebot schlecht scheissens drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Hab euch eh erzählt, dass bekannte von mir sich die sturm mitgliedschaft + cl abos (eig rapidler) geholt haben, in der mittagspause haben wir telefoniert, hab sie ausgelacht - die werden auch noch verkaufen meinens ^^

Bei aller Liebe, aber das sind keine Rapidler. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, sich von einem anderen österr. Verein ein Abo und eine Mitgliedschaft zu kaufen. Ich mein, kann man schon machen, aber dann darf man sich nicht als Rapidler deklarieren, sondern ist einfach ein Eventfan. 

Rein interessenshalber, sind sie auch Mitglied oder Abonnent bei Rapid oder wird nur Sturm finanziell gesponsert? Wegen einer depperten Champions League :lol: 

Und bei Rapid wirds dann wohl eher kein Dreier-Abo, stimmts oder hab ich recht ;) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei erfolgs/eventfans hat eh a jeder verein - wennst die nicht melkst bist als verein eh selber schuld und lässt viel geld liegen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe, aber das sind keine Rapidler. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, sich von einem anderen österr. Verein ein Abo und eine Mitgliedschaft zu kaufen. Ich mein, kann man schon machen, aber dann darf man sich nicht als Rapidler deklarieren, sondern ist einfach ein Eventfan. 

Rein interessenshalber, sind sie auch Mitglied oder Abonnent bei Rapid oder wird nur Sturm finanziell gesponsert? Wegen einer depperten Champions League :lol: 

Und bei Rapid wirds dann wohl eher kein Dreier-Abo, stimmts oder hab ich recht ;) ? 

Ersten paar jahre warens CL in szb schauen - heuer eben kärnten

sehn sich selber als rapidler, gern hab ich’s ja trotzdem, auch wenn man gewisse sachen anders sieht 

seh die heute eh, kann ich dir dann schreiben, aber denk aktuell nicht bei rapid (oder vlt doch wegen dem cupfinale?) 

das wird sich weisen - denk aber eher ned ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 52 Minuten:

Niemals werden diese Heimspiele ausverkauft sein, ausgenommen gegen Kopenhagen. Die Diskussion über ein „zu kleines“ stadion ist sowieso obsolet solange man Spiele gegen Hartberg, WSG, Klafu usw nicht ausverkauft. Da können die ganzen Leut bei großen Spielen dann schon weinen, mit einem abo plus und mehr Stadion gehen wär alles gut und ist im Moment ja möglich.

Alles richtig, außer der erste Satz. Ich glaub schon, dass wir die 20k(?) Public-Tickets verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag