URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Ich glaub der wird a schönes Handgeld auch genommen haben damit er eben nicht ablösefrei geht. bearbeitet 7. August 2024 von URgrüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der a schönes Handgeld auch genommen haben damit er eben nicht ablösefrei geht. Jo ärmer als vorher wird er sicher net ausgestiegen sein Und für unsere Verhältnisse bekommt er sicher eine extra nette Summe. Nur is das trotzdem nix von dem was du bei anderen Klubs verdienen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Was machen die Kernölinger eig. schon wieder hier? Spielt Strnw nicht grad irgend a unnötiges Testspiel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Jo ärmer als vorher wird er sicher net ausgestiegen sein Und für unsere Verhältnisse bekommt er sicher eine extra nette Summe. Nur is das trotzdem nix von dem was du bei anderen Klubs verdienen kannst. Vielleicht weiß er auch einfach was er an Sturm hat. Und ist nicht so geldgierig. Der wird mit dem was er bis jetzt verdient hat zuhause gut leben können. Und die Lebensqualität in Graz/Steiermark ist sicher auch ned so schlecht als das er unbedingt flüchten müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Wer weiß obs erm ned zuschütten mit Geld und er dafür eine niedrige ko für nächsten Sommer hat Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Er wird halt jetzt am oberen Ende der Gehaltspyramide im Bereich von Stankovic sein. Man darf nicht vergessen, dass seine letzte Verlängerung glaub ich 2 1/2 oder 3 Jahre her war, das waren noch andere Summen. bearbeitet 7. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Er wird halt jetzt am oberen Ende der Gehaltspyramide im Bereich von Stankovic sein. Man darf nicht vergessen, dass seine letzte Verlängerung glaub ich 2 1/2 oder 3 Jahre her war, das waren noch andere Summen. War nur eine Vermutung Und mit zugeschüttet meine ich für buli Verhältnisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 2:2 Das ergebniss nehm ich dann gerne auch in der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Natürlich nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht. Gibt ne gehaltspyramide (der rest wird schwarz in Kernöl ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Er wird halt jetzt am oberen Ende der Gehaltspyramide im Bereich von Stankovic sein. Man darf nicht vergessen, dass seine letzte Verlängerung glaub ich 2 1/2 oder 3 Jahre her war, das waren noch andere Summen. Am allerwertesten sorry wenn die Keitshavilli nicht mit Geld zu geschüttet haben müsste Schicker was in der Hand haben gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Was macht der Verein dann mit dem ganzen Geld? In die Infrastruktur investieren is es einmal nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Am allerwertesten sorry wenn die Keitshavilli nicht mit Geld zu geschüttet haben müsste Schicker was in der Hand haben gegen ihn Hat er. Einmal angefixt (Sie ködern dich mit einem harmlos aussehenden Salat) gibts kein entrinnen mehr. Dann gehts nur mehr um den Stoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Hat er. Einmal angefixt (Sie ködern dich mit einem harmlos aussehenden Salat) gibts kein entrinnen mehr. Dann gehts nur mehr um den Stoff Hawi bitte ned no a Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: Natürlich nicht. Butterbrote werdens schon richten. Vielleicht haben sie sich bei der Molkerei der Austria eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub der wird a schönes Handgeld auch genommen haben damit er eben nicht ablösefrei geht. Ist sicher einer der Topverdiener (400-600k, vl sogar mehr?) und Handgeld waren angeblich 800k. Aber ja, wärs ihm nur ums Geld gegangen hätte er auf was anders spekulieren können wo er das vielfache verdient. Nur kennt er selber seine Verletzungsanfälligket am besten. Otar ist ein echter Glücksfall für uns. bearbeitet 7. August 2024 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts