Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub der a schönes Handgeld auch genommen haben damit er eben nicht ablösefrei geht.

Jo ärmer als vorher wird er sicher net ausgestiegen sein ;)  Und für unsere Verhältnisse bekommt er sicher eine extra nette Summe. Nur is das trotzdem nix von dem was du bei anderen Klubs verdienen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Jo ärmer als vorher wird er sicher net ausgestiegen sein ;)  Und für unsere Verhältnisse bekommt er sicher eine extra nette Summe. Nur is das trotzdem nix von dem was du bei anderen Klubs verdienen kannst.

Vielleicht weiß er auch einfach was er an Sturm hat. Und ist nicht so geldgierig. Der wird mit dem was er bis jetzt verdient hat zuhause gut leben können. Und die Lebensqualität in Graz/Steiermark ist sicher auch ned so schlecht als das er unbedingt flüchten müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten:

Wer weiß obs erm ned zuschütten mit Geld und er dafür eine niedrige ko für nächsten Sommer hat 

Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Er wird halt jetzt am oberen Ende der Gehaltspyramide im Bereich von Stankovic sein. Man darf nicht vergessen, dass seine letzte Verlängerung glaub ich 2 1/2 oder 3 Jahre her war, das waren noch andere Summen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. Er wird halt jetzt am oberen Ende der Gehaltspyramide im Bereich von Stankovic sein. Man darf nicht vergessen, dass seine letzte Verlängerung glaub ich 2 1/2 oder 3 Jahre her war, das waren noch andere Summen.

War nur eine Vermutung

Und mit zugeschüttet meine ich für buli Verhältnisse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Am allerwertesten sorry wenn die Keitshavilli nicht mit Geld zu geschüttet haben müsste Schicker was in der Hand haben gegen ihn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Bei uns wird keiner zugeschüttet mit Geld. 

Was macht der Verein dann mit dem ganzen Geld? In die Infrastruktur investieren is es einmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Am allerwertesten sorry wenn die Keitshavilli nicht mit Geld zu geschüttet haben müsste Schicker was in der Hand haben gegen ihn :lol:

Hat er. Einmal angefixt (Sie ködern dich mit einem harmlos aussehenden Salat) gibts kein entrinnen mehr. Dann gehts nur mehr um den Stoff ;) 

5432476_XXL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
URgrüner schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub der wird a schönes Handgeld auch genommen haben damit er eben nicht ablösefrei geht.

Ist sicher einer der Topverdiener (400-600k, vl sogar mehr?) und Handgeld waren angeblich 800k.

Aber ja, wärs ihm nur ums Geld gegangen hätte er auf was anders spekulieren können wo er das vielfache verdient. Nur kennt er selber seine Verletzungsanfälligket am besten.

Otar ist ein echter Glücksfall für uns.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag