laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Strawanzer schrieb vor 2 Minuten: Doch,weil es es eine Abwehrhandlung war. Die hebt kein strafbares Abseits auf. Prelec war nicht Abseits bearbeitet 31. Juli 2024 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Leider haben wir die Glücksritter erst Mitte September. In der Form schießen wir die über die Tangente bis nach Vösendorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Strawanzer schrieb vor 2 Minuten: Doch,weil es es eine Abwehrhandlung war. Die hebt kein strafbares Abseits auf. War Prelec bei der Flanke schon im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Die Tampere-Dress is aber ziemlich geil irgendwie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: War Prelec bei der Flanke schon im Abseits? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Das Tor von Prelec war halt niemals Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Der Schiri darf einfach nie wieder ein Spiel überm Amateurbereich pfeifen. An Stelle der Finnen leg ich da aus Prinzip protest ein, wenn ich nicht weiter komm (auch wenn das eh nie was bringt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Die Tampere-Dress is aber ziemlich geil irgendwie Auch das Logo. Aber ich bin nicht objektiv, meine Mutter ist aus Tampere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Die Stimmung bei den Rosanen erinnert an ein Begräbnis. Lächerlich sowas. Haben die gar keine aktive Szene mehr? Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Oida der muss sich draußen behandeln lassen .. Schiri echt mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Afterdark schrieb Gerade eben: Oida der muss sich draußen behandeln lassen .. Schiri echt mies Bei kopf verletzungen glaub ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Ich bin nochmal kurz da … Huskovic mit Turban weit schöner als davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Die Stimmung bei den Rosanen erinnert an ein Begräbnis. Lächerlich sowas. Haben die gar keine aktive Szene mehr? Lächerlich Extra fürn neuen Stripfing Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Er könnte ja noch 2km Mullbinde verwenden, dann wär die Verlängerung auch vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Spielerisch ist der Haufen VÖLLIG abzuschreiben. Da gibt es NIEMANDEN, der ein "Chef" ist. Keiner nimmt da irgendwie das Heft in die Hand. Die werden es schwer haben in der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts