FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 48 Minuten: Irgendwie packt man da mmn auch zu viel in das Trikot rein. Das Rauchmuster allein find ich Recht cool, dieses Karomuster dahinter mit den Blumen ist dann aber irgendwie too much und daher gefällt es mir in der Gesamtheit nicht. Außerdem: die zwei schwarzen Streifen bei den Ärmeln sind komisch. Wenn, dann sollten die bei der Austria weiß sein. Bei dem Trikot würde mich auch interessieren, wie es hinten ausschaut. Die zwei schwarzen Streifen sind wahrscheinlich der Trauerflor für ihre letzte Saison in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Die WSG "verstärkt" sich: https://www.skysportaustria.at/wsg-verpflichtet-ehemaligen-oefb-teamspieler/ Eigentlich unglaublich, dass Hinterseer 13 mal fürs ÖFB-Team auflaufen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 GI242 schrieb vor einer Stunde: Ähm, hat nicht hier iwer behauptet wie toll das nicht ausschauen soll? Das wirkt als wärs ein nachgemachter Fetzn von einem Standler am Reumannplatz unabhängig jetzt von der Austria und der grässlichen Farbe- aber viel hässlicher gehts mMn gar nimmer Wart einfach bis es bessere Fotos gibt. Das von dir gepostete ist komplett überbelichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Lieber ein schiaches Trikot und eine geile Mannschaft als umgekehrt würd ich mal behaupten. Weiß nicht ob M. Fischer dir da zustimmen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Lieber ein schiaches Trikot und eine geile Mannschaft als umgekehrt würd ich mal behaupten. Wäre beides zu viel verlangt? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, ich finds geil (wenn ich meine allgemeine austria/violett/veilchen ablehnung ausblend) Nix von der stange und haben die individualität besser umgesetzt als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Wir holen Sangare, die Austria einen Gambier aus der zweiten israelischen Liga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht ob M. Fischer dir da zustimmen würde Lieber kein eigenes Stadion und alles auf Kreide als finanziell gut dazustehen. Fischer fredl 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Wär das Trikot von der Fiorentina würd ich es unter den schöneren einordnen. So natürlich hässlich, schaut aus wie eine Heislpapierverpackung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Auch ohne grün-weiße Brille find ich unser Trikot 10x schöner. Ich hasse diese Rauch-Muster. Gladbach hatte vor nicht langer Zeit eines, auch brutal hässlich mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Wir holen Sangare, die Austria einen Gambier aus der zweiten israelischen Liga... den der Dannyo ausgebildet hat in Banjul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: den der Dannyo ausgebildet hat in Banjul Kommt der echt aus Banjul? Das freut mich sehr für den Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Kommt der echt aus Banjul? Das freut mich sehr für den Dannyo Nicht von unseren Grün Weißen, nur ein geborner Banjuler. In Banjul werden sonst ausschließlich! Rapidler geboren … bearbeitet 28. Juni 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 haha, das akademikerdress, schaut aus, als obs ein kumpel 3 schichten lang anghabt hätt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Ist das schon eine Andeutung, dass sich der Verein bald in Rauch auflöst? nein, dass sich die Gläubiger die Zähn`t ausbeissen... Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Ich finds durchaus ok. Wir sitzen mit unserer schiachen neuen Wäsch' ziemlich im Glashaus. :-D ich find das mit der Anlehnung ans STadion gelungen und sehr ok. Aber eh scho wissen, Hauswatschen und Gusto san verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts