Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hartberg spielt die zwei playoff spiele wirklich absurd schwach. wie das so geschehen konnte, verstehe ich nicht und umso grauslicher fühlt sich das letzte MS spiel von rapid an mit dem ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Tacklen lernt ma wohl perfekt in der Austria Akademie oder wars doch beim strnw?

er hat bei stankovic gelernt wie man um sein leben kämpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 Minuten is halt auch lächerlich.. das is gerade mal die Zeit, die Fitz herumgekugelt ist. Aber Hartberg würd heut auch bei 20 Minuten mehr nicht treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Hartberg hätte genügend Chancen gehabt, aber zu inkonsequent vor dem Tor, vor allem im heutigen Spiel. 

soviel zwingendes habe ich nicht gesehen, ich fand sie heute richtig schwach. ds hatte wenig mit dem hartberg zu tun, welches recht souverän das OPO erreicht hat. oder die austria war so gut. aber das glaube ich nicht. wobei sie schon stark verbessert auftreten im gegensatz zu den letzten wimmer spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria im EC ist mir dann doch lieber als Hartberg mit ihrem Dorfplatz und der hupfenden Annerl.

die würden dann wohl in graz spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag