SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 wieso versucht Handl da in den Pool zu springen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: wieso versucht Handl da in den Pool zu springen? Der goat ist einfach wie eine Ziege gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 hartberg spielt die zwei playoff spiele wirklich absurd schwach. wie das so geschehen konnte, verstehe ich nicht und umso grauslicher fühlt sich das letzte MS spiel von rapid an mit dem ergebnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Die Austria im EC ist mir dann doch lieber als Hartberg mit ihrem Dorfplatz und der hupfenden Annerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Wels is a richtiger Fisch(er) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Also dieser wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Tacklen lernt ma wohl perfekt in der Austria Akademie oder wars doch beim strnw? bearbeitet 28. Mai 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Also dieser wels Macht einen auf Kongolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Sehr schönes zeitspiel der austria, dachte sie sind fair und machen sowas ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Werden beide keine Rolle spielen im EC, insofern unnötige Spiele in einem unnötigen Ligamodus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Tacklen lernt ma wohl perfekt in der Austria Akademie oder wars doch beim strnw? er hat bei stankovic gelernt wie man um sein leben kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 Hartberg hätte genügend Chancen gehabt, aber zu inkonsequent vor dem Tor, vor allem im heutigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 4 Minuten is halt auch lächerlich.. das is gerade mal die Zeit, die Fitz herumgekugelt ist. Aber Hartberg würd heut auch bei 20 Minuten mehr nicht treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Hartberg hätte genügend Chancen gehabt, aber zu inkonsequent vor dem Tor, vor allem im heutigen Spiel. soviel zwingendes habe ich nicht gesehen, ich fand sie heute richtig schwach. ds hatte wenig mit dem hartberg zu tun, welches recht souverän das OPO erreicht hat. oder die austria war so gut. aber das glaube ich nicht. wobei sie schon stark verbessert auftreten im gegensatz zu den letzten wimmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Die Austria im EC ist mir dann doch lieber als Hartberg mit ihrem Dorfplatz und der hupfenden Annerl. die würden dann wohl in graz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts