mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Werner Werner meinte auch letztens bei sky das einige spieler darauf drängen wegzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 Werner geht es mMn darum seine Leute am Feld zu sehen und ja Werner gibt auch die Idee vor, leiwand würde ich jz ehrlich gesagt Cheftrainer Werner finden:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) .... jetzt weiß ich endlich warum sie die Lizenz erhalten haben.... es geht um die Unterhaltungsquote bearbeitet 12. Mai 2024 von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2024 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: Austria-Trainer Michael Wimmer steht vor dem Aus https://www.krone.at/3373135 Eigentlich der ganze Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2024 Wer hat der hat. Zahlt man halt noch einen Trainer aus. Der Stadionverkauf w8rd es richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Wer hat der hat. Zahlt man halt noch einen Trainer aus. Der Stadionverkauf w8rd es richten Ja, der liebe Onkel zahlt den Werner auch aus und alles wird gut. Jedoch um kurz zusammenzufassen: Man sucht einen Käufer für das Stadion der über 50 Millionen dafür bezahlen soll oder mehr. Der Käufer bekommt dafür eine gewisse Miete, darf aber nicht bestimmen, was in dem Stadion passiert (Nutzungsrecht liegt nur bei der Austria). Daneben bleiben auch Einnahmen und Gastro bei der Austria. Gleichzeitig sucht man einen Gönner der Werner und Co zum Preis X die 32% abkauft und stillschweigend diese behält und die Austria sportlich in Ruhe lässt. Ja sind dort alle schon kollektiv am Ende oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Danke Prass. Er sagt sie gewinnen gegen Klagenfurt und holen die Meisterschaft, da gibts kein wenn und aber. Und hier ist so schòn eine Chance fürs Karma nachdem sie Leos Worte nach der Cup Niederlage gegen ihn verwendet haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Wennst die summen der gönner zamrechnest die ins fass ohne boden geworfen wurden, hätten die fast schon das geld fürs stadion zam kappt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 damich schrieb vor einer Stunde: wenn ich es richtig gesehen habe würde ohne punkteteilung RB einen punkt vor Sturm stehen. sollte also Sturm nächste Woche durch einen Sieg Meister werden und RB gegen den LASK gewinnen würde die punkteilung dafür verantwortlich sein. Ja, es ist natürlich jeden bekannt das es die punkteteilung gibt, es wäre totzdem das erste mal das diese den Unterschied zwischen Meister und nicht Meister ausmachen würde. Dann hätte dieser Betrug an sportlicher Leistung auch den Meister entschieden und nicht nur unseren Abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Danke Prass. Er sagt sie gewinnen gegen Klagenfurt und holen die Meisterschaft, da gibts kein wenn und aber. Und hier ist so schòn eine Chance fürs Karma nachdem sie Leos Worte nach der Cup Niederlage gegen ihn verwendet haben. Ich persönlich hab noch immer meinen Traum, ganz enge Partie gegen Klagenfurt, die dann überraschend verloren geht weil Klagenfurt eines mehr macht und erfolgreich mauert. Währenddessen ist Salzburg bis zur 89 min 0:1 hinten, Sturm ist aus, man fühlt sich als 3 min Meister, dann 92 Min. ausgleich, insgesamt 97 min Nachspielzeit, in min 96 kommt es zu einer absolut strittigen Szene im Strafraum des Lask, es wird 6 min gecheckt via VAR ob Stojkovic mit der Hand dran war oder nicht, schlussendlich gibt's den Elfer, der aber verschossen wird, es folgt der Abpfiff (so denkt man) während die Grazer feiern checkt der VAR und lässt den Elfer wiederholen weil Lawal nicht mit einem Fuß auf der Linie war, es folgt die Wiederholung und Salzburg ist Meister. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ich persönlich hab noch immer meinen Traum, ganz enge Partie gegen Klagenfurt, die dann überraschend verloren geht weil Klagenfurt eines mehr macht und erfolgreich mauert. Währenddessen ist Salzburg bis zur 89 min 0:1 hinten, Sturm ist aus, man fühlt sich als 3 min Meister, dann 92 Min. ausgleich, insgesamt 97 min Nachspielzeit, in min 96 kommt es zu einer absolut strittigen Szene im Strafraum des Lask, es wird 6 min gecheckt via VAR ob Stojkovic mit der Hand dran war oder nicht, schlussendlich gibt's den Elfer, der aber verschossen wird, es folgt der Abpfiff (so denkt man) während die Grazer feiern checkt der VAR und lässt den Elfer wiederholen weil Lawal nicht mit einem Fuß auf der Linie war, es folgt die Wiederholung und Salzburg ist Meister. Sonntag abend sich einrauchen ist nicht gut... Klingt wie "that 70s show" bearbeitet 12. Mai 2024 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Sonntag abend saufen ist nicht gut... Reden wir nächsten Sonntag weiter :-) und bitte sag nicht genau dieses Szenario könnte bei unseren VAR nicht eintreten bearbeitet 12. Mai 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Reden wir nächsten Sonntag weiter :-) und bitte sag nicht genau dieses Szenario könnte bei unseren VAR eintreten Hey, wer redet vom saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 damich schrieb vor einer Stunde: wenn ich es richtig gesehen habe würde ohne punkteteilung RB einen punkt vor Sturm stehen. sollte also Sturm nächste Woche durch einen Sieg Meister werden und RB gegen den LASK gewinnen würde die punkteilung dafür verantwortlich sein. Ja, es ist natürlich jeden bekannt das es die punkteteilung gibt, es wäre totzdem das erste mal das diese den Unterschied zwischen Meister und nicht Meister ausmachen würde. Hat man nach all den Jahren also endlich erreicht was man wollte, dass das neue System lediglich dazu dienten RB iwie vom Titel abzuhalten war eh jedem klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Ja, der liebe Onkel zahlt den Werner auch aus und alles wird gut. Jedoch um kurz zusammenzufassen: Man sucht einen Käufer für das Stadion der über 50 Millionen dafür bezahlen soll oder mehr. Der Käufer bekommt dafür eine gewisse Miete, darf aber nicht bestimmen, was in dem Stadion passiert (Nutzungsrecht liegt nur bei der Austria). Daneben bleiben auch Einnahmen und Gastro bei der Austria. Gleichzeitig sucht man einen Gönner der Werner und Co zum Preis X die 32% abkauft und stillschweigend diese behält und die Austria sportlich in Ruhe lässt. Ja sind dort alle schon kollektiv am Ende oder? wenn du diesen Job erfolgreich erledigt hast, holens dich zu Barca bezüglich Sanierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts