flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Austria! Auch wenn sie das PlayOff-Spiel gegen den WAC sicher haben, so haben sie in der aktuellen Form weder eine Chance gegen die Kärntner noch gegen einen potentiellen Gegner aus dem OPO. Die befinden sich ja im freien Fall... Arg vor allem, weil die Austria da heute eigentlich mit ihrer absolut besten Elf angetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Lieber daheim gegen den wac 4:0 verlieren als 2:0 gegen sbg gewinnen Manfred Fischer 2024 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Lustenau passt besser in Liga 2. Selten so einen Amateurhaft geführten Verein erlebt. Nächstes Jahr steigt dann Altach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Ich denke/hoffe eher, dass Wattens ohne Silberberger wieder in der Versenkung verschwindet 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Lustenau passt besser in Liga 2. Selten so einen Amateurhaft geführten Verein erlebt. Nächstes Jahr steigt dann Altach ab. Hoffentlich Wattens, die sind nur unnötig. Altach wäre im Gegensatz zu den Infrastruktur-Verweigerern aus Hartberg oder Wolfsberg ein Verlust für die BL. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Die Austria hat halt keine Lust mehr. Schenken vermutlich auch das Play-off her. Damit macht für uns Platz 5 auch keinen Sinn mehr. Da können wir genauso gut auch 4. werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich Wattens, die sind nur unnötig. Altach wäre im Gegensatz zu den Infrastruktur-Verweigerern aus Hartberg oder Wolfsberg ein Verlust für die BL. Die sportliche Kompetenz ist beim WAC dafür extrem groß. Welchen "kleinen" Verein gelingen solche Transfererlöse? Von soetwas träumt Altach. Von der EC Ära ganz zu schweigen. Mir ist der WAC 100x lieber als solche Loser Vereine aus Lustenau und Altach... Gerade was Altach seit Jahren macht hat mit Profi Sport nichts zu tun... bearbeitet 11. Mai 2024 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Die sportliche Kompetenz ist beim WAC dafür extrem groß. Welchen "kleinen" Verein gelingen solche Transfererlöse? Von soetwas träumt Altach. Von der EC Ära ganz zu schweigen. Mir ist der WAC 100x lieber als solche Loser Vereine aus Lustenau und Altach... Gerade was Altach seit Jahren macht hat mit Profi Sport nichts zu tun... Ich mag Altach auch nicht wirklich… aber im Gegensatz zum WAC wird wenigstens ein wenig Geld in Infrastruktur investiert was dann natürlich im sportlichen Bereich fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Die sportliche Kompetenz ist beim WAC dafür extrem groß. Welchen "kleinen" Verein gelingen solche Transfererlöse? Von soetwas träumt Altach. Von der EC Ära ganz zu schweigen. Mir ist der WAC 100x lieber als solche Loser Vereine aus Lustenau und Altach... Gerade was Altach seit Jahren macht hat mit Profi Sport nichts zu tun... So ein schwachsinn. Altach hat ein ansehnliches stadion gebaut, haben eine stabile fanbase und werden sportlich auch wieder in die spur finden! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Manfred Schmid anscheinend nach dem Spiel von den Austria-Fans gefeiert und hat mit einem Teil des Fanblocks die Welle gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) x_ndl schrieb vor 7 Minuten: Ich mag Altach auch nicht wirklich… aber im Gegensatz zum WAC wird wenigstens ein wenig Geld in Infrastruktur investiert was dann natürlich im sportlichen Bereich fehlt. Altach hat das selbe sportliche Budget wie Klagenfurt... Altach ist jetzt seit fast 20 Jahren ein Top 12 Verein in AT... Sie haben genau EINEN nennenswerten Verkauf zusammengebracht.... Das sagt einiges. bearbeitet 11. Mai 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten: Manfred Schmid anscheinend nach dem Spiel von den Austria-Fans gefeiert und hat mit einem Teil des Fanblocks die Welle gemacht Ja, das kann ich bestätigen. Super Nachmittag: 10€-Karten, Austria blamiert sich, Topfblumen gratis. 😊 bearbeitet 11. Mai 2024 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Manfred Schmid anscheinend nach dem Spiel von den Austria-Fans gefeiert und hat mit einem Teil des Fanblocks die Welle gemacht Während Wimmer mit den Gelehrten diskutieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Hab mir die Pressekonferenz nach dem Austriaspiel angesehen. Bitte wer hat sich da als angesoffener kärntner Journalist reingeschlichen. Das kann doch nur Satire sein. Unglaublich schlechte Fragen die sogar für österreichisches Niveau unterirdisch sind. Mich wundert es fast, dass Wimmer da nicht komplett auszuckt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2024 Wimmer hat die Eier und stellt sich den angepissten, währenddessen feiern die anderen auf der Tribüne den Schmid. Kann man mal machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts