fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. April 2024 do schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Sturm jetzt tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 wenn sie das komplett aus der Hand geben, dann ist das ein Knacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 oje oje ... das wird mit den Grazern aber mental auch was machen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 So eines noch! Diese sturm mannschaft braucht mal eine watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Aus unserer Sicht optimaler Spielverlauf inkl passendem Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 Kollektive Freude bei RB-Tor. Die Welt steht nimma lang 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. April 2024 Herrlich wie sich Ilzer ärgert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 Bitte noch ein Tor RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. April 2024 DonJunior schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann. Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen. Ich glaube da muss man differenzieren. Den Meistertitel würden Sturm hier vielen gönnen, gerade aus den von die genannten Gründen. Die 30 Mio € und fixe CL-Quali für Sturm brauch ich halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2024 körperlich wirkt sturm am limit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. April 2024 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann. Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen. Außerdem verbietet uns niemand genauso gut zu arbeiten, aber mittlerweile sind wir ja mit Knipping, Katzer, Klauß sowieso am richtigen Weg. Von meiner Warte aus geht es da eher um die User hier, die ständig bei uns im Channel nerven, sowie um deren Trainer. Das sie sich das erarbeitet haben steht außer Frage, dafür kann man schon Respekt zollen. bei uns waren eben die falschen Personen am Ruder und dank Vaduz hat sich das geändert, auch wenn das ned von heute auf morgen geht. Aber innerhalb des Vereins hat man das schon von Anfang an mit der Umbruchsaison kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Sie schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 1899fm schrieb Gerade eben: körperlich wirkt sturm am limit. Schon darüber . Man sieht die Abstände in der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Oida fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts