Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2023 blakeo schrieb vor 1 Minute: Wäre nicht der erste Fan, der die Austria klagt :> stimmt, es hat sich ja einer in das Eröffnungsspiel geklagt der eigentlich stadionverbot hatte odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor einer Stunde: stimmt, es hat sich ja einer in das Eröffnungsspiel geklagt der eigentlich stadionverbot hatte odeR? ja , ein bekennender Dolm und Anwalt dazu bearbeitet 28. November 2023 von StepDoWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: stimmt, es hat sich ja einer in das Eröffnungsspiel geklagt der eigentlich stadionverbot hatte odeR? Ja er wollte die Natursektspiele im Sektor nicht verpassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2023 Statement von 2016: "Es muss an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass mit dem kompletten MAGNA-Ausstieg von Frank Stronach nach der Spielzeit 2007/08 viele Opinion Leaders die Wiener Austria am Boden darniederliegend und darbend sahen und zahlreiche böse Zungen behaupteten, dass die Veilchen wohl niemals mehr wieder erblühen würden können. Nun, wie in der Natur kommt nach dem strengsten Winter jedes Jahr aufs neue der Frühling und dank eines immerwährenden Engagements von Markus Kraetschmer und seinem fleißigen Viola-Team im Hintergrund, steht der FAK wirtschaftlich heute absolut Top da. Die Basis für weitere großartige Siege in Violett ist gelegt, die Saat des Erfolgs wird alsbald aufgehen …" Da hats wohl offensichtlich was mit der Saat gehabt..... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 46 Minuten: ja , ein bekennender Horst und Anwalt dazu Politisch bedenklich und Anwalt? bearbeitet 28. November 2023 von Wolti Sicher ist Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor einer Stunde: Dodl und Anwalt? https://kurier.at/chronik/wien/fuer-ungeliebten-fan-war-kein-platz-auf-der-tafel/400145591 bearbeitet 28. November 2023 von StepDoWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) blakeo schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/chronik/wien/fuer-ungeliebten-fan-war-kein-platz-auf-der-tafel/400145591 die Tatsache dass er mehrmals Geld von der Austria bekommen hat, macht ihn zur Legende bearbeitet 28. November 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2023 Generell als Fan vom Verein dafür bezahlt zu werden, nicht ins Stadion zu kommen - entbehrt nicht einer gewissen ironie. Also unabhängig davon, welcher Verein das ist. In dem Fall aber als Rapidfan natürlich doppelt amüsant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. November 2023 Neues Stadion für den GAK - oberhalb einer Tramway-Remise? https://www.krone.at/3179318 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Neues Stadion für den GAK - oberhalb einer Tramway-Remise? https://www.krone.at/3179318 für manche Vereine ist es nachhaltiger kein eigenes Stadion zu betreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2023 Für den Fußballfan ist es übrigens schon der fünfte juristische Erfolg gegen seinen Verein. „Ein kleines Jubiläum“, sagt er dazu. Erst vor wenigen Monaten überwies ihm die Austria nach einem Rechtsstreit lieber 10.000 Euro als ihn beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion zu sehen. Auch damals hatte sich der Fan mit einer finanziellen Unterstützung das Recht erkauft. Zitat: Kurier Ich trau mich wetten, die Favoritner wollen auch mich ganz sicher nicht in ihrer Hundshütte, ich würde sogar für weniger Geld ihren Spielen fernbleiben. An Tausender pro Partie, ich will ja nicht so sein . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2023 guenther11 schrieb vor 5 Minuten: Für den Fußballfan ist es übrigens schon der fünfte juristische Erfolg gegen seinen Verein. „Ein kleines Jubiläum“, sagt er dazu. Erst vor wenigen Monaten überwies ihm die Austria nach einem Rechtsstreit lieber 10.000 Euro als ihn beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion zu sehen. Auch damals hatte sich der Fan mit einer finanziellen Unterstützung das Recht erkauft. Zitat: Kurier Ich trau mich wetten, die Favoritner wollen auch mich ganz sicher nicht in ihrer Hundshütte, ich würde sogar für weniger Geld ihren Spielen fernbleiben. An Tausender pro Partie, ich will ja nicht so sein . . . Das ist ja ein echter Fan. Aber gut, bei dem Dunstkreis ist eh schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: ja , ein bekennender Dodl und Anwalt dazu Jurist und Anwalt sind nicht dasselbe bearbeitet 28. November 2023 von StepDoWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 59 Minuten: Jurist und Anwalt sind nicht dasselbe aber a Ohrwaschlkaktus bleibt a Ohrwaschlkaktus. bearbeitet 28. November 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Da hats wohl offensichtlich was mit der Saat gehabt..... Ich habe erst heute zu Mittag Google befragt was aus dem ehemaligen Manager des Jahres wurde. Das Laola Interview ein Jahr nach seinem Abschied von der Austria liest sich da schon ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts