Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Herzo schrieb vor 55 Minuten:

Kicker berichtet von einer Einigung zwischen Al-Ahli und Jaissle.

RBS dementiert natürlich: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-dementiert-trainer-matthias-jaissle-angeblich-mit-neuem-club-einig-142639168?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

wird interessant, ob er tatsächlich dem Ruf des Geldes folgt. Aber dafür darf er einige Topstars trainieren. 

RB nimmt nur an, wenn sie einen Ersatz bereits in der Hinterhand haben. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TheMichii schrieb vor 10 Minuten:

RBS dementiert natürlich: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-dementiert-trainer-matthias-jaissle-angeblich-mit-neuem-club-einig-142639168?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

wird interessant, ob er tatsächlich dem Ruf des Geldes folgt. Aber dafür darf er einige Topstars trainieren. 

RB nimmt nur an, wenn sie einen Ersatz bereits in der Hinterhand haben. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

Hat man ja bei der Freund Nachfolge gesehen wie schnell es gehen kann ( Kann aber auch schon vorbereitet gewesen sein )  Aber eine Woche vor BL Start der schlechteste Zeitpunkt. Dennoch braucht man sich glaube ich gerade bei den Bullen keine Sorgen machen. Struber, Glasner oder wieder einen von dem man kaum etwas gehört hat aber einschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Laut transfermarkt:
- Hojlund 1,95 Mio.
- Emegha 3,24 Mio.

Ergibt in Summe 3 Millionen, aha

Er hat in der Essenz aber nicht unrecht, weshalb der Anteilsverkauf (den er doch eigentlich geil fände?) für das Geld nur noch schwachsinniger wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 45 Minuten:

Wahnsinn der Herr kann rechnen - es tut mir leid der Typ ist einfach das sportjournalistische Pendant zur FPÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Weil er für diese Summe von Royal Antwerpen geholt wurde.

Nein er wurde für 1,5 Millionen geholt und Antwerpen hat 15% am Weiterverkauf bekommen das zusammen ergibt dann die 3,24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was soll man zu solch schönen Vergleichen von grossmann sagen? Jedes Schmierblatt hat eine größere Reichweite als der Schreiberling. Vielleicht sollte er sich einen Investor suchen,dann klappts auch mir den clicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 12 Minuten:

Ist auch okay.

Ist euch eigentlich so fad dass ihr im Rapid Forum herumgeistern müsst?

Er hat normal geschrieben, wo ist schon wieder das Problem? Noch dazu stellt er deine Falschaussage richtig. Wenn du ein Rapidforum willst -> rapidfans.at

ASB ist für alle Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut J.W. muss die Austria wenn sie keinen Verkaufen um Millionen (Angebote waren bis jetzt zu niedrig) das mit den EC oder mit neuen Sponsor Kompensieren 

Also EC Gruppe wird schwer wen nicht unmöglich 

Sponsor zahlt niemals einige Millionen im Jahr 

Denke da wird nächstes Frühjahr wieder die Gönner zur Kasse gebeten oder sie Verkaufen im Winter einen Spieler um Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gabs da nicht ein Interview wo sich Werner über Bundesliga bzw. Senat aufgeregt hat, weil die möglichen Transfererlöse in den Lizenzunterlagen angezweifelt wurden?

Stehen diese Erlöse jetzt trotzdem drinnen oder warum brauchen sie zusätzliche Einnahmen, wenn sie niemanden verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pbrandon schrieb vor 2 Minuten:

Gabs da nicht ein Interview wo sich Werner über Bundesliga bzw. Senat aufgeregt hat, weil die möglichen Transfererlöse in den Lizenzunterlagen angezweifelt wurden?

Stehen diese Erlöse jetzt trotzdem drinnen oder warum brauchen sie zusätzliche Einnahmen, wenn sie niemanden verkaufen?

Weil sie Pleite sind und jedes Jahr ein Millionenminus verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Laut J.W. muss die Austria wenn sie keinen Verkaufen um Millionen (Angebote waren bis jetzt zu niedrig) das mit den EC oder mit neuen Sponsor Kompensieren 

Also EC Gruppe wird schwer wen nicht unmöglich 

Sponsor zahlt niemals einige Millionen im Jahr 

Denke da wird nächstes Frühjahr wieder die Gönner zur Kasse gebeten oder sie Verkaufen im Winter einen Spieler um Millionen 

Versuchen den Kader zu halten, um eine mögliche GP zu erreichen. Kommt mir bekannt vor. :davinci:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag