Marlfox Superkicker Geschrieben 26. Juli 2023 2 hours ago, MiTrov said: Weil Sturm gerade eine neue Epoche der Dominanz einleitet. Zuerst in Ö und bald in Europa die Nummer 1 Solang wir die Dosen schoen aergern koennen bis zum Schluss und nicht drauf vergessen dass da noch 10 weitere Vereine in der Bundesliga sind gegen die wir jederzeit ableeren koennen bin ich zufrieden ☺️ Was ich nicht sehen will ist Arroganz des Klubs selbst gegenueber den Mitstreitern. Das hatten wir unter Kartnig, und das war peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Don Quixote schrieb vor 4 Stunden: Wieso? Sturm gönn ich das tausendmal mehr, sie haben sich alles ehrlich erarbeitet und nicht Jahre lang die Millionen hinten rein geschoben bekommen um sich eine Infrastuktur auf zu bauen die seinesgleichen sucht. Das uns aktuell die Sturmfans die Fußballwelt erklären wollen liegt in der Natur der Sache, wäre umgekehrt nicht anders, und liegt auch daran das wir die letzten Jahre verschlafen haben. Da sollte man drüber stehen. Wird sich schneller wieder ändern als ihnen lieb ist. War bisher immer so, warum sollte es diesmal anders sein? Ich mag nicht immer über irgendwas stehen sollen. Ist nicht meine Haltung. Ich mag beide einfach nicht. Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Das hören wir jetzt schon die letzten zwei Jahre, passiert ist noch immer nichts. Ich traue euch auch noch einige weitere Jahre zu. (Und gönn sie euch auch, für die Liga ist eine starke Sturm ganz sicher nix schlechtes) Aber spätestens wenn sich diverse Rahmenbedingungen ändern, (Schicker Abgang z.B.) was ja die letzten zwei Jahre nicht der Fall war, und/oder der ein oder andere Transfer floppt wird es spannend wie ihr darauf reagiert. Interessant wird auch wie ihr ein etwaiges Stadionprojekt langfristig stemmen werdet können. Beim Lask bin ich nach wie vor skeptisch ob sie das, bei gleichzeitig anhaltenden relativ hohen Investitionen in den sportlichen Bereich, unbeschadet überstehen. bearbeitet 26. Juli 2023 von Don Quixote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Ich mag nicht immer über irgendwas stehen sollen. Naja, dann musst du wohl Fan eines Weltvereins werden, welcher wirklich ganz oben ist. Natürlich brauch ich sie auch nicht, aber es bringt auch Spannung in die Bundesliga. Selbst ein Cupfinale ohne Bullen bringt mehr Spannung in den Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2023 Berninho schrieb vor 5 Stunden: Malone soll für 2mio zu Sturm wechseln GIbt's da eine Quelle auch dazu? Nicht, dass ich es nicht glaube, aber wär halt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: GIbt's da eine Quelle auch dazu? Nicht, dass ich es nicht glaube, aber wär halt interessant. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-macht-offenbar-rennen-um-wac-stuermer-maurice-malone/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Berninho schrieb vor 6 Stunden: Malone soll für 2mio zu Sturm wechseln Cosanera schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-macht-offenbar-rennen-um-wac-stuermer-maurice-malone/ Die Summen sind einfach nur noch ein Wahnsinn. 2 Mille für einen Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Zitat Marko Raguz wechselte im vergangenen Sommer für 1,3 Millionen Euro vom LASK zum FK Austria Wien. Der mittlerweile 25-jährige Stürmer konnte verletzungsbedingt allerdings noch keine einzige Minute für die Veilchen spielen. „Mich ärgert das selber am meisten. Ich habe immer gesagt, er ist für mich der beste österreichische Stürmer, der in Österreich spielt. Ich habe zu dem Zeitpunkt geglaubt, wir machen ein echtes Schnäppchen“, sagt Austria-Vorstand Jürgen Werner und fügt an: „Jetzt stellt sich natürlich heraus, dass das nicht die drei Monate waren, die man vorausgesagt hat.“ Dennoch gibt es Hoffnung auf ein Comeback, der Zeitpunkt ist jedoch noch ungewiss. „Aus meiner Sicht sind wir jetzt am richtigen Weg. Wir haben das Problem jetzt erkannt. Wir haben im letzten Herbst in die Verletzung hineintrainiert. Das war schlecht“, gibt Werner zu. . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 lengmandx schrieb vor 52 Minuten: Die Summen sind einfach nur noch ein Wahnsinn. 2 Mille für einen Malone Muss man etwas relativieten, gehört augsburg und ist deutscher u21 teamspieler. Wär er österreicher vom wac bekommst den um 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2023 lengmandx schrieb vor 53 Minuten: Die Summen sind einfach nur noch ein Wahnsinn. 2 Mille für einen Malone Für euch sind das wohl unvorstellbare Summen, im modernen Fußball mittlerweile aber völlig üblich und ich bin froh das wir bereits dort angekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 11 Minuten: Für euch sind das wohl unvorstellbare Summen, im modernen Fußball mittlerweile aber völlig üblich und ich bin froh das wir bereits dort angekommen sind. Bin da allerdings schon beim Vorposter, dass ein anderer Pass und ein anderer abgebender Verein bei gleichen Leistungsdaten die Sache schon wieder anders aussehen lassen würden. Und zum modernen Fußball: Ich wünsche Sturm, aber tdm weiterhin auch ablösefreie und günstige Spieler zu bekommen, denn immer wirst die 2-3 Mio auch nicht zahlen können oder es müssen beim nächsten Kauf schon 5 sein. Sobald nämlich Sturm bzw Schicker irgendwann mal tatsächlich der Meinung sein sollte, nur Ablöse = Qualität wirds schneller wieder Richtung Aus gegen Breidablik oder Haugesund gehen, als dass du moderner Fußball sagen kannst. P.S. vllt hab ich dich auch nur falsch interpretiert bearbeitet 26. Juli 2023 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 12 Minuten: Für euch sind das wohl unvorstellbare Summen, im modernen Fußball mittlerweile aber völlig üblich und ich bin froh das wir bereits dort angekommen sind. ich bin auch sehr froh darüber, dass ihr 2 mio für einen malone ausgebt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 13 Minuten: Für euch sind das wohl unvorstellbare Summen, im modernen Fußball mittlerweile aber völlig üblich und ich bin froh das wir bereits dort angekommen sind. ist es eig. bei euch in den threads so langweilig oder warum muss man eure ergüsse jetzt hier ständig lesen? mrneub schrieb vor 55 Minuten: . ach die habens moment eh so flüssig, was sind da schon 1,3 millionen für einen verletzten ragouz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Sturm möchte Castrop von Nürnberg verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Sturm wird bis jetzt ganz schön vorgeführt. Kurz vor Ende der 1. Hz. steht es 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts