valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2023 Ich finde es fast erschreckend, wie man es inzwischen fast als gegeben ansieht, dass Red Bull III von der Bundesliga als eigenständiger "Verein" eingestuft wird. Ich weiß, ich weiß, es ist schon hunderttausend mal durchgekaut worden, aber es ist und bleibt ein unglaublicher Skandal. Und es ist natürlich bei Red Bull nur ein Skandal von unzähligen. Elendiges schwurblerisches Dreckskonstrukt. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 50 Minuten: WilWil schrieb vor 1 Stunde: ich glaub eher, er meint den invaliden, der ein massives finanzloch in euren verein gerissen hat, der nie auch nur eine minute für euch auflaufen wird, dafür der bude eures sportditrektors noch ein fettes mitschneiden garantiert hat. aber ihr glaubt immer noch, JW will euch gutes. :-D Ohne ihn wären wohl die Lichter ausgegangen ....also viel Wahl war da nicht . Und jetzt droht euch mit ihm das Licht auszugehen, ich sehe nämlich nicht, woher ihr das Geld nehmen wollt und es euch am Ende wie Wacker Innsbruck zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt droht euch mit ihm das Licht auszugehen, ich sehe nämlich nicht, woher ihr das Geld nehmen wollt und es euch am Ende wie Wacker Innsbruck zerreißt. Das denke ich auch, denn die sog. Gönner der Austria werden auch einmal sagen, so Leute, jetzt ist Schluß mit lustig. Die Austria ist ja ein Fass ohne Boden und es ist keine Besserung in Sicht. Die Stundungen werden irgendwann zu Ende sein und die Gläubiger wollen halt auch irgendmal die Kohle für ihre Leistungen. Da ist ja dann das nächste Millionenloch offen. Um ihre Schulden zu bezahlen, müssen sie ja zumindest die Conference League gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Ich glaube das die Austria egal ob Verein oder Fans nicht Sparen können Kaum haben sie die Lizenz werden in deren Channel schon Seitenlang im Transfer Thread geschrieben und die Austria Arbeitet an Verlängerungen die auch nicht Billiger werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 Die Bank austria erhöht die Gebühren. Ich überlege Ihnen mal ein Mail zu schicken ob es denn kundenfreundlich ist der austria die Schulden zu Stunden seit ewigkeiten und den Privatpersonen Geld aus der Tasche zu ziehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Vizelein schrieb vor 8 Minuten: Die Bank austria erhöht die Gebühren. Ich überlege Ihnen mal ein Mail zu schicken ob es denn kundenfreundlich ist der austria die Schulden zu Stunden seit ewigkeiten und den Privatpersonen Geld aus der Tasche zu ziehen. Das wird die Bank Austria halt nicht jucken. Das Privatkunden Geschäft (sofern du nicht ein Minibonze bist) läuft halt mit, aber das Geld machen die Banken auf anderen Wegen. Wir sollten langsam echt auch ein bissl bescheissen, hin und her schieben, auslagern, passiert dir eh nichts. bearbeitet 27. April 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. April 2023 dermax schrieb vor 4 Stunden: Bekommen die Lizenz.. Absurd Wozu überhaupt ein Lizenzierungsverfahren, wenn man die Lizenz dann eh wieder verschenkt? Was haben die diesmal erfunden? Millionen aus Katar, die in Alabama hinterlegt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2023 Aussendung des LASK, wieso Verkaufsstände der Fanclubs innerhalb des Stadions nicht gestattet sind, sinngemäss: "Des is aso weils aso is." Wie ein genervter Papa, der mit seinem Teenager Kind ned diskutieren will. Wie oag hats die gschmissn bitte? https://www.krone.at/2991829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Aussendung des LASK, wieso Verkaufsstände der Fanclubs innerhalb des Stadions nicht gestattet sind, sinngemäss: "Des is aso weils aso is." Wie ein genervter Papa, der mit seinem Teenager Kind ned diskutieren will. Wie oag hats die gschmissn bitte? https://www.krone.at/2991829 Immerhin sind sie so gütig und erlauben die "koordinierte Sammlung von Pfandbechern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2023 LASK - Klagenfurt könnte amüsant werden, 4. Offizieller ist nämlich Ciochirca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. April 2023 Ich wünsche mir, dass es diesen Heislverein mitten in der Saison finanziell zerreisst und die Trotteln aus der Liga dann zu schwitzen beginnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 13 Minuten: LASK - Klagenfurt könnte amüsant werden, 4. Offizieller ist nämlich Ciochirca. HaHa...Pacult, Kühbauer und in der Mitte der Co...könnt ein Highlight werden.. bearbeitet 27. April 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir, dass es diesen Heislverein mitten in der Saison finanziell zerreisst und die Trotteln aus der Liga dann zu schwitzen beginnen. Passiert wohl nicht da gibts noch einige die immer wieder mit Geld aushelfen. Wissen nur die wo deren Schmerzgrenze liegt damits mal drauf pfeifen. Selbst mit einigen Transfers werden sie es net einfach haben , vor allem wenns z.b. kein EC wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Absurd Wozu überhaupt ein Lizenzierungsverfahren, wenn man die Lizenz dann eh wieder verschenkt? Was haben die diesmal erfunden? Millionen aus Katar, die in Alabama hinterlegt sind? Angeblich der Schlaff ist der Bürger für ein Geld das laut Austria eh nicht gebraucht wird weil das Budget für die laufende Saison gedeckt ist,sollen sechs Millionen sein Der Bürge wird schön schauen wenn im Dezember oder Februar die Millionen doch gebraucht werden.....wie die letzten Jahre es der Fall war Der erste Transfer mit Braunöder soll schon schief gegangen sein weil der Verein nicht die 2 bis3 Millionen nicht zahlen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. April 2023 moerli schrieb vor 41 Minuten: Der erste Transfer mit Braunöder soll schon schief gegangen sein weil der Verein nicht die 2 bis3 Millionen nicht zahlen wollte Also wollte der Verein zahlen - danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts