baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Ich halt den Sky Typen nicht aus … So jetzt Didi… es kann nur peinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Lechner Interview abgelehnt, der grindige Beil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Torgeir1908 schrieb Gerade eben: Als damals Arase Karamoko im Strafraum gefoult hat und der LASK den elfer nicht bekommen hat, habts euch gar nicht so sehr darüber aufgeregt 🤷♂️ Hau die ins Aquarium, Wetter passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Torgeir1908 schrieb Gerade eben: Als damals Arase Karamoko im Strafraum gefoult hat und der LASK den elfer nicht bekommen hat, habts euch gar nicht so sehr darüber aufgeregt 🤷♂️ Hat jeder gesagt, dass es eine fehlentscheidung war! Sogar kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: So jetzt Didi… es kann nur peinlich werden Den rosa Proleten würde ich gerne hören, wenn der Elfer gegen sie gegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2023 Didi du bist ein klana Bua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 Torgeir1908 schrieb vor 2 Minuten: Als damals Arase Karamoko im Strafraum gefoult hat und der LASK den elfer nicht bekommen hat, habts euch gar nicht so sehr darüber aufgeregt 🤷♂️ Komm putz'n Fisch. Wie man so einen Skandal und Betrug auch noch relativieren möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 Der VAR ist für den popo, in dem Fall wieder mal für uns, letzte Woche gegen uns 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 Finds aber lustig wie er da was umschreibt und net afoch sagen kann das war ka Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Haben die Schiris alle Fische auf den Augen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Der grinst und lobt sein Team… Ehrenmann. Ich würd fix ausfallend werden ^^ Großartiger Typ bearbeitet 24. Februar 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Ich mein habts ihr wirklich geglaubt, der Gruber lässt zu dass der LASK im 1. spiel des neuen 100Mio Stadions nur 0:0 gegen den glorreichen Austria Lustenau spielt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Krooon_ schrieb Gerade eben: Ich mein habts ihr wirklich geglaubt, der Gruber lässt zu dass der LASK im 1. spiel des neuen 100Mio Stadions nur 0:0 gegen den glorreichen Austria Lustenau spielt? Wie immer in Linz nimmt man alle Mittel in Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Mader, cooler typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Jetzt stellt euch vor, wie haben den Lechner in der letzten Partie gegen die Veigerl und der gibt so an Elfer gegen uns... bearbeitet 24. Februar 2023 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts