Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 Wahrscheinlich wollte Schmid endlich angemessen Kohle sehen. Das bedeutet wohl „Differenzen im sportlichen Bereich.“ Man sucht also jetzt einen besseren UND billigeren Trainer? Oder nur einen billigeren? Die Austria - soll man lachen, soll man weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wollte Schmid endlich angemessen Kohle sehen. Das bedeutet wohl „Differenzen im sportlichen Bereich.“ Man sucht also jetzt einen besseren UND billigeren Trainer? Oder nur einen billigeren? Die Austria - soll man lachen, soll man weinen? Warum stanzen sie ihn dann sofort? Das geht mir ja überhaupt nicht ein, warum jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Dezember 2022 Eigentlich total unverständlich. Der hat entweder Dreck am Stecken oder kennt den Leichenkeller 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2022 P200E schrieb vor 10 Minuten: mittlerweile kann einem selbst als Rapidler diese Austria nur mehr leid tun. Nein, niemals 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten: Der Austria ist wirklich nicht mehr zu helfen... Den einzig Fähigen im Verein zu entfernen... Sehe ich auch so. Mit diesem miserablen Kader muss man erst mal um das OPO mitspielen. Völlig irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Dezember 2022 ich hau mich mal in den viola channel als stiller mitleser 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 Jetzt kann Werner seinen Habschi installieren, noch ein paar seiner Spieler einkaufen und zurückbleiben wird ein großer Scherbenhaufen. Da kommt auch kein Funke Schadenfreude dabei auf, dass is sportlich gesehen einfach traurig. Mein Beleid für so eine Zecke im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 Fehlt eigentlich nur noch, dass sie Fitz und Braunöder im Winter für ein Butterbrot (Aber ein kleineres als das von Schoissengeyr) verkaufen um den Verein zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 sensationell depperte Entscheidung der Violetten, aber kann uns nur recht sein, wenn der letzte stabiliserende Faktor in dem Sauhaufen auch noch weg ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2022 Find ich gerade richtig amüsant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2022 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich total unverständlich. Der hat entweder Dreck am Stecken oder kennt den Leichenkeller 😅 Dreck am Stecken kannst du ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Robert klaus einer der gehandelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2022 Und was sauft ihr so in Favoriten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Dezember 2022 Und wie gehen die nun in die Vorbereitung? Ein neuer Trainer, der den Kader noch nicht kennt ist bei deren Zustand sicher eine gute Lösung Wen wird Werner installieren? Oder scheißt man ganz drauf und holt Toni Polster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts