Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Megustarapid schrieb vor 37 Minuten: aber vll gibts hier sportwissenschaftler, die an meinen ausführungen etwas auszusetzen haben Ich bin da ganz bei dir. Kurz aufwärmen und dann passt das. Ansonsten wirst nur müde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: el sheiwi hat sich wieder das kreuzband gerissen - sehr bitter. das wünscht man niemanden. alles gute auf diesem weg Ganz schlimm. Wünscht man keinem. Schon gar nicht einem jungen Talent, dass wirklich gute Leistungen bringt und dabei durchaus sympathisch wirkt. Die Reaktion der Mannschaft spricht auch für sich. Top. Da gibt's nichts zu sagen außer gute Besserung und Gratulation zu so einem Teamgeist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Schau schon zufällig SKY weil ich natürlihc gespannt auf Talk & Tore warte - und muss sagen, dass Wütherich echt sympatisch rüberkam im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 Megustarapid schrieb vor 4 Stunden: ich find das sehr schade, so junger bursch mit schon zwei schweren verletzungen. aber auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich belastbar der menschliche körper ist. es gibt ja spieler, die kommen eine ganze karriere ohne schwere verletzung aus. und wie ich seit meinem 6. lebensjahr gekickt hab... 30 jahre lang rasen, hartplatz, asphalt, beton, schnee, eis, halle. außerhalb vom verein eigentlich imm ohne aufwärmen abgesehen von bissl balli schupfen. das schlimmste einmal ein ziagerl, witzigerweise beim verein, gut aufgewärmt. sonst nix, unglaublich eigentlich. auch dehnen und stretching meine todfeinde. denke seitdem muskelverletzungen sind eher ein zeichen von überlastung als schlechtem warmmachen und aktivieren. profimannschaften machen da zu viel am matchtag mmn. aktivieren vormittag, halbe stunde vor dem spiel sprints etc... aber vll gibts hier sportwissenschaftler, die an meinen ausführungen etwas auszusetzen haben Ohne sportwissenschaftler zu sein: "privat" gehst halt auch weniger an deine Grenzen. Im Wettkampf dann dafür schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Also würfeln sie weiterhin die Strafen lustig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 austria holt noch vereinslosen dovedan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: austria holt noch vereinslosen dovedan. die Austria, die also kein Geld hat im Vergleich zu uns? nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. September 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: austria Werner holt noch vereinslosen dovedan. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 mrneub schrieb vor 23 Minuten: austria holt noch vereinslosen dovedan. Eine weitere Verstärkung für eine schon starke Austria - dort lafts langsam an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 Dovedan is ein echt guter Transfer. Vor dem Derby graust mir immer mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2022 gw1100 schrieb vor 50 Minuten: Eine weitere Verstärkung für eine schon starke Austria - dort lafts langsam an Haben halt fähigere Leute im sportlichen Bereich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Die Werner Austria hat halt Geld und muss sich nicht mit inneren Querelen aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2022 mrneub schrieb vor 4 Stunden: austria holt noch vereinslosen dovedan. Trotzdem gut, dass der Wappler nicht bei uns gelandet ist. Den haben sich ja hier auch ein paar gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 zidane001 schrieb vor 5 Stunden: die Austria, die also kein Geld hat im Vergleich zu uns? nicht schlecht Wow einen Einjahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts