Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Lask 8 punkte vor uns, sturm 5 - die nächste oaschlochsaison :love:

Aber geh, nach Verlustpunkten und Punketeilung aktuell eh erst 3 bzw. 1 Punkt(e) Rückstand. Die Richtung stimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Laola ist da etwas Großem auf der Spur - wenn ma sonst scho nichts zum Lachen haben :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:laugh: ist wirklich ein geiler Titel.

Leider halt echt superoarsch fürn Ziad, die ganze Mannschaft war nach dem Match fertig und hat teilweise geweint. 

Extrem bitter, dürfte laut Kollegen ein echt netter bursch sein. 

Und LV haben wir außerdem keine echte Alternative, weil wir im Transferfenster auch verletzte Spieler geholt haben :rageguy:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Blackcactus schrieb Gerade eben:

:laugh: ist wirklich ein geiler Titel.

Leider halt echt superoarsch fürn Ziad, die ganze Mannschaft war nach dem Match fertig und haben teilweise geweint. 

Extrem bitter, dürfte laut Kollegen ein echt netter bursch sein. 

Und LV haben wir außerdem keine echte Alternative, weil wir im Transferfenster auch verletzte Spieler geholt haben :rageguy:

Ja, also der eigentliche Grund ist natürlich wenig lustig leider. Der kann einem leid tun. Ich hab ja eigentlich glaubt er hat sich dasselbe Bandl gerissen, dabei ist es ja das andere. Das ist ja wirklich unfassbares Pech. Vor allem hat er eigentlich sofort wieder gut reingefunden was man so in der Konferenz von ihm sah. Mit Braunöder definitiv der beste aus dem eigenen Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, also der eigentliche Grund ist natürlich wenig lustig leider. Der kann einem leid tun. Ich hab ja eigentlich glaubt er hat sich dasselbe Bandl gerissen, dabei ist es ja das andere. Das ist ja wirklich unfassbares Pech. Vor allem hat er eigentlich sofort wieder gut reingefunden was man so in der Konferenz von ihm sah. Mit Braunöder definitiv der beste aus dem eigenen Nachwuchs. 

Ja das sind wirklich unsere 2 Zukunftsaktien. Ziad hat die young violets überhaupt fast übersprungen. Die bleiben nicht lange bei uns. Leider schaffen wir es bisher nicht, wirklich Geld für unsere Spieler zu bekommen, obwohl wir jeden Euro brauchen. Ich hoffe das ändert sich, beide haben längerfristig unterschrieben, aber die AK bei Braunöder soll jetzt nicht irre hoch ein. Da blicken wir oft neidig zu euch nach hütteldorf, wenn man so manche Transfererlöse in den letzten Jahren sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

:laugh: ist wirklich ein geiler Titel.

Leider halt echt superoarsch fürn Ziad, die ganze Mannschaft war nach dem Match fertig und hat teilweise geweint. 

Extrem bitter, dürfte laut Kollegen ein echt netter bursch sein. 

Und LV haben wir außerdem keine echte Alternative, weil wir im Transferfenster auch verletzte Spieler geholt haben :rageguy:

War das wieder dasselbe Knie?

schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Ja, also der eigentliche Grund ist natürlich wenig lustig leider. Der kann einem leid tun. Ich hab ja eigentlich glaubt er hat sich dasselbe Bandl gerissen, dabei ist es ja das andere. Das ist ja wirklich unfassbares Pech. Vor allem hat er eigentlich sofort wieder gut reingefunden was man so in der Konferenz von ihm sah. Mit Braunöder definitiv der beste aus dem eigenen Nachwuchs. 

Ok, anderes Knie - ist ja irre bitter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 14 Stunden:

Was kann der Rapid-Channel dafür, dass die Austria heute gespielt hat?

In einer für Rapid schwierigen Situation wie jetzt wird es immer zu Diskussionen kommen, wenn der (anderweitig) marode Stadtrivale einen Sieg einfährt, während man sich selbst im freien Fall vorfindet. Wieso spielen die Pleitekinder Fußball und unsere verweigern jede Woche die Arbeit?

Was halt nicht wirklich hilft, ist, dass dann sofort einer von drüben hier herüberkommt um seine Notdurft bei uns abzulassen, so wie Legolas oder QPR (die beide aber wenigstens zu den gemäßigteren Forenmitgliedern zählen) vorhin.

Es ist doch immer noch ein Diskussionsforum. Dazu zähle ich auch Diskussionen mit Fans anderer Farben und auch mit Rapidfans. Warum auch nicht ? Diese auch nur im Konkurrenz Thread und da gehören sie auch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

el sheiwi hat sich wieder das kreuzband gerissen - sehr bitter. das wünscht man niemanden. alles gute auf diesem weg

absolut - alles gute

wahnsinn in so jungen jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

el sheiwi hat sich wieder das kreuzband gerissen - sehr bitter. das wünscht man niemanden. alles gute auf diesem weg

Ich fand hier Grubers Reakton im Interview sehr schön, zeigt auch was für ein zusammengeschworener Haufen die Austria mittlerweilen ist
Das muss man Schmid echt lassen, der hat da echt was tolles aufgebaut

Zu El Sheiwi, unfassbar wieviel Pech man haben kann, hoffentlich kommt er schnell wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich find das sehr schade, so junger bursch mit schon zwei schweren verletzungen.

aber auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich belastbar der menschliche körper ist. es gibt ja spieler, die kommen eine ganze karriere ohne schwere verletzung aus.

und wie ich seit meinem 6. lebensjahr gekickt hab... 30 jahre lang rasen, hartplatz, asphalt, beton, schnee, eis, halle. außerhalb vom verein eigentlich imm ohne aufwärmen abgesehen von bissl balli schupfen. das schlimmste einmal ein ziagerl, witzigerweise beim verein, gut aufgewärmt. sonst nix, unglaublich eigentlich. auch dehnen und stretching meine todfeinde.

denke seitdem muskelverletzungen sind eher ein zeichen von überlastung als schlechtem warmmachen und aktivieren. profimannschaften machen da zu viel am matchtag mmn. aktivieren vormittag, halbe stunde vor dem spiel sprints etc... aber vll gibts hier sportwissenschaftler, die an meinen ausführungen etwas auszusetzen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.