12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: stimmt - sonst hätt ichs mir auch überlegt oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Mag a mod vielleicht den thread in "Wie sehr kann ich mich über die Austria und Red Bull Salzburg aufregen" umbenennen? Die übrige Konkurrenz is ja anscheinend eh wurscht so wies ausschaut bearbeitet 25. Juni 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Mag a mod jemand den thread in "Wie sehr kann ich mich über die Austria aufregen" umbenennen? Die übrige Konkurrenz is ja anscheinend eh wurscht so wies ausschaut Ich finde wir sollten auch manchmal über Red Bull sprechen. Das ist nicht gut für den Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2022 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Ich finde wir sollten auch manchmal über Red Bull sprechen. Das ist nicht gut für den Sport oh pardon, absolut korrekt. Lass mi des schnell korrigieren 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 2 Stunden: Dafür kannst halt nur das Maskottchen wählen! :-) Sir Rauschelot der Durstige bearbeitet 25. Juni 2022 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 eeelias schrieb vor 3 Stunden: hab mir die Austria Mitgliedschaft angeschaut: da bekommst du für 65€ ähnliche Rabatte wie bei uns einen Weihnachtsgutschein im Fanshop 2x2 Tickets gratis Klar, dass man bei dem Angebot einen Haufen Mitglieder anzieht. Ist ja quasi geschenkt sorry aber das thema hatten wir doch schon durch. man wird nicht mitglied bei rapid wegen monetären vorteilen sondern aus überzeugung und wegen dem stimmrecht. natürlich nehm ich die 10 % rabatt im fanshop gerne mit oder freitickets, aber sie waren niemals kriterium für mich mitglied zu werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: sorry aber das thema hatten wir doch schon durch. man wird nicht mitglied bei rapid wegen monetären vorteilen sondern aus überzeugung und wegen dem stimmrecht. natürlich nehm ich die 10 % rabatt im fanshop gerne mit oder freitickets, aber sie waren niemals kriterium für mich mitglied zu werden. Ja, hab das damals eh richtiggestellt worum es bei mir gegangen ist. Schon, ich hab nur die euphorischen Zahlen gelesen wie viele Mitglieder die Austria nicht hätte - das erklärts halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 Es wird jeden Tag lächerlicher. Drame wechselt vom Lask zur Austria, Michorl auch an ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Es wird jeden Tag lächerlicher. Drame wechselt vom Lask zur Austria, Michorl auch an ante portas Hat ja eh schon wer gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Austria hat 2:4 verloren gegen St. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juni 2022 PeFe schrieb vor 2 Stunden: Hat ja eh schon wer gepostet: Ich fände es noch gelungener wenn "Werner Austria" stünde, weil es stimmiger wäre. Wobei bei einem Verein der sich im Logo mit FAK abkürzt war eigentlich eh schon Hopfen und Malz verloren. weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Austria hat 2:4 verloren gegen St. Pölten Da müssen noch a paar Transfers passieren. Eindeutig. Am besten mit LASK Vergangenheit. Die haben den besten Charakter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ich fände es noch gelungener wenn "Werner Austria" stünde, weil es stimmiger wäre. Wobei bei einem Verein der sich im Logo mit FAK abkürzt war eigentlich eh schon Hopfen und Malz verloren. Da müssen noch a paar Transfers passieren. Eindeutig. Am besten mit LASK Vergangenheit. Die haben den besten Charakter Bitte sehr 😂 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Bitte sehr 😂 Danke hahaha herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2022 Jetzt muss @Dannyo das nur noch als Channel-Logo einsetzen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2022 Was da bei unseren Violas abläuft ist einfach nur mehr absurd. Jürgen Werner der Totenvogel mit seinen Ex Lasklern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts