Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

?
Gott sei Dank.
Warum in Teufels Namen, vertraut ihr ned dem Verein?

Es ist ein kleiner Unterschied zwischen nicht dem Verein vertrauen und davon ausgehen, dass sie zumindest versuchen am papier sauber auszusehen ;)

Article 18bis prohibits all scenarios whereby any person or entity acquires the ability to influence in employment in football agreements and transfer-related matters a club’s independence, its policies or the performance of its teams, including the club’s capacity to independently determine conditions and policies concerning purely sporting issues such as the composition and performance of its teams. (https://digitalhub.fifa.com/m/6413cca6d9bc5032/original/MANUAL-ON-TPI-AND-TPO-IN-FOOTBALL-AGREEMENTS-Dec-2021-Update.pdf S 13 ganz unten)

 

explizit:

No club or player shall enter into an agreement with a third party whereby
a third party is being entitled to participate, either in full or in part, in
compensation payable in relation to the future transfer of a player from one
club to another, or is being assigned any rights in relation to a future transfer
or transfer compensation.

(https://www.thefa.com/-/media/files/thefaportal/governance-docs/registrations/fifa-regulations-on-the-status-and-transfer-of-players---march-2022.ashx paragraph 18ter)

Also wenn mich meine lesefähigkeiten nicht ganz verlassen gibts da keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl ich die Bullen nicht leiden kann, aber die trainieren richtig hart... so ein Training will ich auch mal bei Rapid sehen. (ab Min. 3:40)

 

 

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Volbeat schrieb vor 16 Minuten:

Obwohl ich die Bullen nicht leiden kann, aber die trainieren richtig hart... so ein Training will ich auch mal bei Rapid sehen. (ab Min. 3:40)

 

 

Darf ich fragen, wieviele Trainings Du von Rapid gesehen hast? Ich hab da jetzt nichts außergewöhnliches gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück wundern sich andere auch

Zitat

Während Sportdirektor Manuel Ortlechner nach nervenaufreibenden Monaten mitten in der Transferzeit auf Ibiza relaxt, werden ausgerechnet jetzt die größten Transfers publik.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/vier-ex-linzer-schon-fix--austria-wien-startet-als-neuer-lask-2-0/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Geh, das Geld was er zur Verfügung hat, haut er auch am Schädl :davinci:

Als ob auch nur ein LASK Transfer auf seine Kappe ging :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Stunden:

Ja okay... Aber wieviele Schulden darf man eigentlich machen als Profiverein in Österreich? Da kann man ja irgendwann nicht mehr gewährleisten, den Spielbetrieb über eine Saison aufrecht zu erhalten, oder?

und Werners Austria: Hold my beer... :D

In Wahrheit will der Werner im Auftrag vom Gruber nur ausprobieren, wie viele (gestundete) Schulden ein Verein machen darf, bevor die Lizenz endgültig verweigert wird. Dieses Wissen gibt der Gruber dann in seinen Taschenrechner ein, und weiß dann, wieviele Verteidiger noch verpflichtet werden können... In der Zwischenzeit löst der Werner und seine Austria die ganzen Kaderleich... ähm leistbaren Potenzialspieler ab, damit Gehaltsbudget bei den Fischis frei wird... Grubi will ja nicht so schnell sinken wie der Verein aus Wien X... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Austria wieder auf Einkaufstour. Unglaublich, dass der am nähesten an der Insolvenz stehende Verein die meisten Spieler holt..

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und natürlich wieder eine Ablöse fällig, aber die haben eh so viel Geld also kein Problem. 

Es weiss noch keiner welche art von Transfers es ist-kann auch ein Leihe mit KO sein,oder vielleicht verzichten die Stuttgarter auf das Geld,weil er eh vom transferwert net so jetzt die grosse summe zu erwarten ist^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Es weiss noch keiner welche art von Transfers es ist-kann auch ein Leihe mit KO sein,oder vielleicht verzichten die Stuttgarter auf das Geld,weil er eh vom transferwert net so jetzt die grosse summe zu erwarten ist^^

Natürlich schenkt euch jeder Verein die Spieler und die spielen auch für ein Butterbrot :betrunken:

Euer Sportdirektor stellt sich dumm und ihr lasst euch davon anstecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Es weiss noch keiner welche art von Transfers es ist-kann auch ein Leihe mit KO sein,oder vielleicht verzichten die Stuttgarter auf das Geld,weil er eh net soviel bringen wird.

:lol: genau, und verdienen tut er auch nichts, weil er eh nicht so viel bringt.

Sorry, das Argument, dass man noch nicht weiß ob es ein fixer Transfer etc. ist, ist natürlich richtig. Aber der letzte Teil ist der größte Schwachsinn.

Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Ui der tut mir persönlich Bissl weh weil ich mit ihm früher gespielt hab. 

Wäre interessant deine Einschätzung zu ihm zu lesen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Es weiss noch keiner welche art von Transfers es ist-kann auch ein Leihe mit KO sein,oder vielleicht verzichten die Stuttgarter auf das Geld,weil er eh vom transferwert net so jetzt die grosse summe zu erwarten ist^^

Stimmt, dürfte eine gängige Praxis sein. Bevor ich 200k nehme, nehm ich lieber gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wäre interessant deine Einschätzung zu ihm zu lesen.

Er war damals mit Abstand das größte Talent im Verein, unsere Gegner haben froh sein können wenn er mal nur einen Hattrick gemacht hat. Würde sogar sagen er war besser als Berni damals, einfach wegen seinem Tempo und seiner Schusskraft. Hab ihn aber lang nimmer kicken gesehen also bin gespannt. Ist aber wahrscheinlich ein guter Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.