Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

du ich verstehe durchaus worauf du hinaus möchtest, meiner Ansicht nach ist Raguz der absolute Durchbruch bisher verwehrt geblieben, aber mit 24 ist er noch relativ Jung und das Potential hat er dazu.

ja, die Chance ist da. Aber wie gesagt, für 1,3 Millionen sind die Fragezeichen auf so vielen Ebenen viel zu groß. Soll aber auch nicht mein Problem sein wenn sie sich durch welche Machenschaften auch immer komplett ins aus schießen. Wäre nicht der erste Verein der sich durch eine überraschend gute Saison und die dadurch aufkeimende Euphorie komplett übernehmen und sich endgültig ins aus schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

ja, die Chance ist da. Aber wie gesagt, für 1,3 Millionen sind die Fragezeichen auf so vielen Ebenen viel zu groß. Soll aber auch nicht mein Problem sein wenn sie sich durch welche Machenschaften auch immer komplett ins aus schießen. Wäre nicht der erste Verein der sich durch eine überraschend gute Saison und die dadurch aufkeimende Euphorie komplett übernehmen und sich endgültig ins aus schießen. 

und genau darin liegt die Wahrheit... wie ist es möglich das die BL hierbei einfach wegsieht bzw. ob der finanziellen bedenklichen Lage keine Auflagen erteilt, bedeutet imho das riskantes Wirtschaften bzw. Verschuldung im allgemeinen Konsequenz los betrieben werden kann sofern man einen Partner aus der Finanzbranche hat die einem die Rückzahlungen stunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn von der Krone zahlen bei euren Transfers kolportiert werden, glaubt ihr das ja auch nicht zur Gänze. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 1,3 Millionen fix für ihn zahlen. Jeder Transfer über 1 Million würd mich doch sehr stark wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist halt wie lange die Kreditgeber die Raten stunden. Wenn das nicht mehr der Fall ist, kanns schnell brenzlig werden

Die Bank Austria sicher lange, denn wenn die Austria in Konkurs geht ist das Geld sicher weg, denn außer den Anteilen am Viola Park hat die Austria nichts zu bieten, denn ein Stadion zu verwerten ist für die Bank quasi unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
eminem23 schrieb vor 34 Minuten:

Violas werden zum PASK II :davinci:

hat ja vor ein paar jahren mit sturm auch schon blendend funktioniert. irgendeiner von denen koffert ja noch bei deren zweier herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Wenn von der Krone zahlen bei euren Transfers kolportiert werden, glaubt ihr das ja auch nicht zur Gänze. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 1,3 Millionen fix für ihn zahlen. Jeder Transfer über 1 Million würd mich doch sehr stark wundern. 

sollte euch nicht generell jeder Transfer der nicht ablösefrei zustande kommt wundern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Also Raguz ist absolut top. Hohes Risiko ja  aber der ist mmn wenn er es abruft deutlich über Druijf zu stellen (welcher aber auch billiger ist) 

Ähm.... Nein

ich find den Raguz auch sehr gut und würd den nicht an der Torquote in der Liga messen - der hat sich international  auch immer bewiesen und durchsetzen können

Druijf ist aber auch erst 24 und hat eigentlich kaum Schwächen - das ist bei beidseitiger Fitness ein Duell auf Augenhöhe und das auf relativ hohem Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten:

Ist halt auch die Frage von wo das Geld für Raguz kommt. Wenn Werner und die Investoren derart von Raguz überzeugt sind, dass sie das Geld vorstrecken..why not. Wenn es der Verein zahlen muss ist es schon sehr riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch die Frage von wo das Geld für Raguz kommt. Wenn Werner und die Investoren derart von Raguz überzeugt sind, dass sie das Geld vorstrecken..why not. Wenn es der Verein zahlen muss ist es schon sehr riskant

Der Verein kann es ja nicht zahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

In deren Situation über eine Million für den vierten Stürmer ausgeben. :lol: 

Aber ich find das super, dass sie Geld, das sie nicht haben, für einen Spieler verbraten, der seit über einem Jahr keinen Fuß auf den Boden bringt, und das auf einer Position, wo sie nicht den großen Bedarf haben. Damit steigt die Chance, dass es diesen Trottelverein irgendwann doch noch zerreißt. Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe es sogar für euch dass die Zahlen nicht stimmen. Sonst wär das wirklich vogelwild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn der lask dafür jetzt grbic holt ist das für sie ein top deal. Raguz ist zwar sicher kein schlechter aber in den letzten 2 jahren war er hauptsächlich verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Also wenn der lask dafür jetzt grbic holt ist das für sie ein top deal. Raguz ist zwar sicher kein schlechter aber in den letzten 2 jahren war er hauptsächlich verletzt!

Der hat schon dementiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag