Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2022 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Hat Sturm eigentlich schon mal selbst einen Spieler ausgebildet? Krammer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2022 In Favoriten hat man ein wengerl Bauchweh wegen der anstehenden Lizenzvergabe und mit der Verlängerung von Pentz und Braunöder dürfte es sich auch spießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. April 2022 In erster Linie muss man Sturm mal gratulieren. Da wird wirklich vernünftig gearbeitet. Jäger wird durch Demaku ersetzt. Beides Österreich, der eine ist maximal Ergänzungsspieler und geht auf die 30 zu und der andere ist noch Anfang 20 und spielt durchaus gleich bis besser als Jäger, wenn auch weniger flexibel. Ein sehr vernünftiger Transfer. Bin ja gespannt, wo Jäger landen wird und auch Kuen. Letzteren kann ich mir ganz gut in Wattens vorstellen oder in Ried. Die Austria hat es in der Hinsicht auch nicht leicht. Einerseits darfst nicht zu viel Geld ausgeben, um die Lizenz nicht zu gefährden und auch die Bank zu bedienen, andererseits laufen dir so auch Spieler wie Sakaria und Demaku davon. Aber die Jungen machen das auch recht gut bei der Austria (Braunöder, Huskovic, Jukic, Ivkic, El Sheiwi). Die werden kommende Saison erfahrener sein. Dahinter kommen dann Leute wie Kreiker, Hahn, Wurstinger, Keles und Vucic. Natürlich braucht es Führungsspieler. Am schlimmsten würde ich bei der Austria einen Pentz und Braunöder Abgang sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2022 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Bin ja gespannt, wo Jäger landen wird Perfekter Grahovac-Ersatz, mit richtigem Pass auch noch ... oder sonst halt Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Was ist wenn greiml zu Sturm geht? Dann tät ma schön schauen auf die Superpower Kernöl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. April 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Krammer . Beric! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 ich bleib dabei… einen Demaku muss der eigene Nachwuchs liefern. Wirklich viel tut sich da in Graz nicht in der Bundesliga, oder die Burschen sind an mir vorübergegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2022 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Hat Sturm eigentlich schon mal selbst einen Spieler ausgebildet? Mario Haas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mario Haas. Und Wetl :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Bitte berichtigt mich, aber Jantscher, Beichler, Maresic, wären für mich die letzten Highlights … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Bitte berichtigt mich, aber Jantscher, Beichler, Maresic, wären für mich die letzten Highlights … ..Romano Schmid.. 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Meisl schrieb vor 8 Minuten: ..Romano Schmid.. 🤷🏻♂️ ja richtig. Den hab ich garnicht als Sturm Spieler auf dem Zettel! der ist ganz klar das Top Highlight! bearbeitet 12. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. April 2022 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: ja richtig. Den hab ich garnicht als Sturm Spieler auf dem Zettel! der ist ganz klar das Top Highlight! Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 12. April 2022 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: In Favoriten hat man ein wengerl Bauchweh wegen der anstehenden Lizenzvergabe und mit der Verlängerung von Pentz und Braunöder dürfte es sich auch spießen. Warum? Ich würde einfach keine Unterlagen abgeben und dann Kettenfristerstreckungsanträge machen. Der faktische Spielbetrieb saniert den Lizenzmangel dann rückwirkend. Österreichische Lösung. Nachdem der Pentz ja so ein Urveicherl und kerzengrade Dichter&Denker ist, spielt er zwar nicht für ein Krügerl und ein Gulasch, sondern müssens für ein Achterl Rot und ein Kobe-Steak, aber dann müssens halt ein 2 Achterl drauf legen oder noch ein Beef Tartar. Wo Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2022 baeckerbua schrieb vor 28 Minuten: Bitte berichtigt mich, aber Jantscher, Beichler, Maresic, wären für mich die letzten Highlights … Den Schweinsschädel Flo habts vergessen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts