captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2022 Was würdest sich nochmal für uns ändern sollte WAC den Cup gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 captain_hofmann schrieb Gerade eben: Was würdest sich nochmal für uns ändern sollte WAC den Cup gewinnen? Sie hätten uns auf Jahre überholt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2022 captain_hofmann schrieb vor 2 Minuten: Was würdest sich nochmal für uns ändern sollte WAC den Cup gewinnen? Der 3.platz wär dann keine fixe ec gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 WAC zwingt Salzburg in die Verlängerung, könnt ein interessantes Spiel am Wochenende werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2022 Also ich würde es den Kärntnern sehr gönnen. Jeder Titel der nicht nach SBG geht ist gut für den österreichischen Fußball - und für mein Gemüt! Auch wenns natürlich dann noch ärgerlicher wär, das Hartberg-Match.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2022 Wie man da zu rbs halten kann ist mir schleierhaft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. März 2022 Irgendwie hat der Schiri ähnlichkeit mit Deni Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie hat der Schiri ähnlichkeit mit Deni Alar wann war Harmeter einmal stark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. März 2022 Grad eingeschalten. Wie viele Elfer wurden diesmal bereits zurückgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. März 2022 damich schrieb vor 1 Minute: wann war Harmeter einmal stark? Nein ich meine vom optischen, die beiden haben ein ähnliches Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 phy schrieb vor 8 Minuten: Wie man da zu rbs halten kann ist mir schleierhaft... Indem man das Beste für Rapid will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Hametner wills wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März 2022 Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2022 Wuschi schrieb vor 12 Minuten: Also ich würde es den Kärntnern sehr gönnen. Jeder Titel der nicht nach SBG geht ist gut für den österreichischen Fußball - und für mein Gemüt! Auch wenns natürlich dann noch ärgerlicher wär, das Hartberg-Match.... Genau so und nicht anders. Dem Konstrukt ist prinzipiell immer nur Schlechtes zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 das ist doch keine rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts