Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Das war gar nicht mal so schlecht vom LASK. Am Sonntag darf da einfach nichts schiefgehen, gemeinsam mit denen im UPO wäre richtig richtig übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Das war gar nicht mal so schlecht vom LASK. Am Sonntag darf da einfach nichts schiefgehen, gemeinsam mit denen im UPO wäre richtig richtig übel.

Der LASK wird diese Saision massiv unter Wert geschlagen und wird imho das UPO gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

hab ich was verpasst? Lask fix im UPO? warum das 

Im besten Fall könnten sie jetzt auf 28 Punkte kommen, also gleichauf mit uns und Ried. In der Dreiergruppe sind wir aber in den direkten Duellen vorn und wären auch dann oben.

Machts für uns relativ easy zu rechnen. Wir schaffen das OPO, wenn wir zumindest gleich viele Punkte wie Ried holen.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

3 Punkte sind meglich 

Weils beim aktuellen Modus einfach nicht möglich ist. Bei Punktegleichheit mit Ried und uns sind sie unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 1 Minute:

Der LASK wird diese Saision massiv unter Wert geschlagen und wird imho das UPO gewinnen.

Daran habe ich keinen Zweifel. Ohne den Selbstfaller gegen Klagenfurt vor 2 Wochen hätte es der LASK in's OPO geschafft. Für Rapid definitiv besser wenn man da in einem anderen Zweig als der LASK weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

3 Punkte sind meglich 

Der LASK ist zwar nur 3 Punkte hinter uns, und könnte mit einem Sieg am Sonntag bei Niederlagen von uns und Ried punktemäßig aufschließen. Allerdings würden wir in dieser Konstellation mit 28 Punkten auf Platz 6 landen, weil wir den direkten Dreiervergleich gegen LASK und Ried gewonnen haben. (Wir 8 Punkte, LASK+Ried jeweils 4 Punkte, wenn ich es richtig im Kopf habe).

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag