Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 Das war gar nicht mal so schlecht vom LASK. Am Sonntag darf da einfach nichts schiefgehen, gemeinsam mit denen im UPO wäre richtig richtig übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2022 Mir fällt gerade auf, dass alle Heislvereine so komische Viecha am Feld herumlaufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Tribal schrieb vor 1 Minute: Das war gar nicht mal so schlecht vom LASK. Am Sonntag darf da einfach nichts schiefgehen, gemeinsam mit denen im UPO wäre richtig richtig übel. Der LASK wird diese Saision massiv unter Wert geschlagen und wird imho das UPO gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) hab ich was verpasst? Lask fix im UPO? warum das 3 Punkte sind meglich bearbeitet 2. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 phy schrieb Gerade eben: Der LASK wird diese Saision massiv unter Wert geschlagen und wird imho das UPO gewinnen. gratulation nach pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: hab ich was verpasst? Lask fix im UPO? warum das Im besten Fall könnten sie jetzt auf 28 Punkte kommen, also gleichauf mit uns und Ried. In der Dreiergruppe sind wir aber in den direkten Duellen vorn und wären auch dann oben. Machts für uns relativ easy zu rechnen. Wir schaffen das OPO, wenn wir zumindest gleich viele Punkte wie Ried holen. bearbeitet 2. März 2022 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: hab ich was verpasst? Lask fix im UPO? warum das 3 Punkte sind meglich Weils beim aktuellen Modus einfach nicht möglich ist. Bei Punktegleichheit mit Ried und uns sind sie unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Der LASK wird diese Saision massiv unter Wert geschlagen und wird imho das UPO gewinnen. Daran habe ich keinen Zweifel. Ohne den Selbstfaller gegen Klagenfurt vor 2 Wochen hätte es der LASK in's OPO geschafft. Für Rapid definitiv besser wenn man da in einem anderen Zweig als der LASK weiterspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: hab ich was verpasst? Lask fix im UPO? warum das 3 Punkte sind meglich Der LASK ist zwar nur 3 Punkte hinter uns, und könnte mit einem Sieg am Sonntag bei Niederlagen von uns und Ried punktemäßig aufschließen. Allerdings würden wir in dieser Konstellation mit 28 Punkten auf Platz 6 landen, weil wir den direkten Dreiervergleich gegen LASK und Ried gewonnen haben. (Wir 8 Punkte, LASK+Ried jeweils 4 Punkte, wenn ich es richtig im Kopf habe). bearbeitet 2. März 2022 von Highwayman4788 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 2. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten: Mir fällt gerade auf, dass alle Heislvereine so komische Viecha am Feld herumlaufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Von wem ist die Gans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 2. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Von wem ist die Gans? wsg tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Von wem ist die Gans? Aufgrund des Trikots, Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 2. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Von wem ist die Gans? Wattens. VID_20191214_164909.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2022 Aber starkes Spiel der Schwarz-Weißen. Haben sich auch in Unterzahl ein paar aussichtsreiche Chancen rausgespielt. Jedenfalls noch ein Grund mehr am Sonntag im OP zu landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts