_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Februar 2022 Hartberg mit dem 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Ausgleich Also diese Runde läuft nicht für uns Aber wir müssen es sowieso selbst richten mit 7 Punkten aus den drei Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Minuten: Ausgleich Also diese Runde läuft nicht für uns Aber wir müssen es sowieso selbst richten mit 7 Punkten aus den drei Spielen Mir geht das sowieso schon gegen den Strich! Ständig muss man auf einen umfaller von MEHREREN Konkurrenten hoffen. Wenn es ein Verein wie Rapid einfach nicht schafft gegen Dorfclubs, statt Punkten Niederlagen einzufahren hat man ein OPO einfach nicht verdient. Entweder sie holen jetzt in den nächsten Spielen die nötigen Punkte und treten mal einer Rapid Mannschaft länger als 20 Minuten würdig auf oder man spielt wie schon oben geschrieben eben unten! bearbeitet 13. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2022 Wollts ned noch bisschen weinerlicher sein ? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Minuten: Wollts ned noch bisschen weinerlicher sein ? Die Realität sieht nun mal so aus leider. Für Freudenstänze nach dieser Transferzeit und den ersten beiden Niederlagen ist wohl nur einer ganz kleinen Sorte Rapid Anhänger zumute. Beides wird akzeptiert und für mich und viele andere ist zur Zeit das Glas eben halb leer statt halb voll. Gwg bearbeitet 13. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Februar 2022 ich frag mich nur eines: wie konnten wir gegen diese hartberger veelieren? da schmerzt die niederlage gleich noch mehr - admira ziemlich aktiv, hartberg eigentlich irgendwas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Blödes Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2022 Hartberg nur 1:1, passt. Jetzt darf dann eher der LASK gewinnen. Haben noch Salzburg. Klagenfurt haben wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Danke Admira! Wäre äußerst unangenehm gewesen wenn Hartberg das gewonnen hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: ich frag mich nur eines: wie konnten wir gegen diese hartberger veelieren? da schmerzt die niederlage gleich noch mehr - admira ziemlich aktiv, hartberg eigentlich irgendwas Ja,wir haben auf einigen Positionen bessere Spieler wie Admira oder Hartberg, aber wo es am wichtigsten ist eben nicht und das ist das ZMF und tlw im Sturm Da fehlt bei uns einfach die Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2022 Mit dem Xerl darf man zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Jetzt ist man nach der Runde noch immer 5 und hat alles selbst in der Hand. Wenn man den Theard hier liest glaubt man wir sind 9. und haben 8 Punkte Rückstand auf einen OPO Platz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 beatboy schrieb vor 3 Minuten: ich frag mich nur eines: wie konnten wir gegen diese hartberger veelieren? da schmerzt die niederlage gleich noch mehr - admira ziemlich aktiv, hartberg eigentlich irgendwas Ist halt ein gänzlich anderes Spiel und auch Situation. Heute mussten die Hartberger eigentlich, letzte Woche nicht. Wir haben es selber in der Hand. Gegen Sturm Graz erwarte ich mir eine Reaktion der Mannschaft und zwar nicht wegen der letzten beiden Spiele (gegen Red Bull war das absolut in Ordnung) sondern dem letzten Spiel gegen Sturm! Das war nämlich eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Pasching führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 1:0 lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts