Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Insignia bietet der Austria 25 Millionen Euro – und will einen königlichen Ehrenpräsidenten

https://www.derstandard.at/story/2000131613652/insignia-bietet-der-austria-25-millionen-euro-und-will-einen

:lol:

Wollte ich gerade posten. Jetzt dreht das Surschnitzel ganz durch :lol: Warum will er unbedingt in Wien bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Wollte ich gerade posten. Jetzt dreht das Surschnitzel ganz durch :lol: Warum will er unbedingt in Wien bleiben?

Das is doch nicht ernst gemeint.. Der will nur den eigenen Ruf verbessern für den nächsten Verein in der Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wolf77 schrieb vor 21 Minuten:

Also 4 Tore / Saison in der deutschen Bundesliga bei Mittelständlern/Abstiegskandidaten sind jetzt nichts was mich in Ehrfurcht erstarren lassen. Natürlich kann er - wenn er reinpasst - seine Tore machen. Das traue ich aber einem Tabakovic genauso zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 47 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, wie wenig die aus ihrem Kader rausholen.

Raguz, Monschein, Karamoko und Schmidt sind am Papier ein starker Pool an Stürmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Also 4 Tore / Saison in der deutschen Bundesliga bei Mittelständlern/Abstiegskandidaten sind jetzt nichts was mich in Ehrfurcht erstarren lassen. Natürlich kann er - wenn er reinpasst - seine Tore machen. Das traue ich aber einem Tabakovic genauso zu.

Ja wenn du glaubst. Wieviel DBL Tore hatte Eggestein nochmal, bevor er beim Bask "eingeschlagen" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Wenn der LASK mal 2-3 Jahre den Europacup verpasst und sie weiter so viel Geld für Transfer und Gehälter ausgeben, wird Ihnen ein ähnliches Schicksal wie dem FAK blühen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, wann der lask rapid bei den gehaltsklsten überholt.

Die überbieten uns bei den gehältern ( gruber, horvath), holen sehr viele spieler, jetzt sogar jemand aus der deutschen bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:D:DEs wäre schon an Sarkasmus nicht zu überbieten, wenn der Lask, nachdem sie jetzt den Stadion Umbau begonnen haben und sich neue Spieler kaufen, trotzdem weiter unten bleiben und zum Schluss absteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt, wann der lask rapid bei den gehaltsklsten überholt.

Die überbieten uns bei den gehältern ( gruber, horvath), holen sehr viele spieler, jetzt sogar jemand aus der deutschen bundesliga.

Geh. Gregoritsch zahlt noch dafür, dass er in Linz spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag