Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sturm Graz ist für mich momentan das beste Beispiel wie schwer ein Schlüsselspieler im ZM zu ersetzen ist.

Seit Kithiasvilli ausfällt spielt Sturm bei weitem nicht mehr so stark. Hat bis zu seinem Ausfall enorm gepunktet und einen tollen Lauf gehabt. 

Wir haben hingegen die ganze Saison KEINE Schlüsselfigur und die die es sein sollten (Knassmüllner oder Ljubicic) können diese Rolle einfach nicht einnehmen. 

Deswegen sehe ich weiterhin den allergrößten Handlungsbedarf im ZM!!!!!

Das ist für mich der Hauptgrund warum das Werkl nicht läuft.

Der grosse Unterschied zu uns ist das Sturm trotzdem eingespielt wirkt und immer wieder Punktet.

Jantscher, Yeboah, Sakaria in aktueller überform bringen auch mehr zustande als Taxi, Kara, Grüll 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für hässliche Auswärtsdressen hat denn Sturm und wieso sind sie mir bisher noch nicht aufgefallen?:facepalm:

Die Dress hat ja absolut nichts mit den traditionellen Sturm Farben, Graz oder der Steiermark zu tun. Da kann man echt nur froh sein, dass Rapid auf Grün Weiß bzw Blau Rot setzt und keine Farbexperimente wie die gelben Veilchen, die rosa Athletik Sportler oder eben die türkisen Grazer durchführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

Was für hässliche Auswärtsdressen hat denn Sturm und wieso sind sie mir bisher noch nicht aufgefallen?:facepalm:

Die Dress hat ja absolut nichts mit den traditionellen Sturm Farben, Graz oder der Steiermark zu tun. Da kann man echt nur froh sein, dass Rapid auf Grün Weiß bzw Blau Rot setzt und keine Farbexperimente wie die gelben Veilchen, die rosa Athletik Sportler oder eben die türkisen Grazer durchführt.

 

Das ist die dritte Dress..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Schlecht machen sie es ja nicht, es fehlt das Tor.

Gegen Sturm heute zu verlieren is aber auch eine Leistung. Das war das mit abstand schlechteste spiel von uns diese saison.

Vor allem hälfte 2 war absolut grausam. Einsatz nicht vorhanden. Eigentlich musst ihnen für den sieg ein straftraining schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde:

Was für hässliche Auswärtsdressen hat denn Sturm und wieso sind sie mir bisher noch nicht aufgefallen?:facepalm:

Die Dress hat ja absolut nichts mit den traditionellen Sturm Farben, Graz oder der Steiermark zu tun. Da kann man echt nur froh sein, dass Rapid auf Grün Weiß bzw Blau Rot setzt und keine Farbexperimente wie die gelben Veilchen, die rosa Athletik Sportler oder eben die türkisen Grazer durchführt.

 

sturms dressen sind schwarz oder weiß..

altach hat in schwarz-weiß gespielt

da hat ein komplett anderes dress hermüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 29 Minuten:

Einsatz nicht vorhanden. 

Bin ich froh, dass du uns, aufgrund deiner Rapid-Liebe, mit solchen Aussagen im Channel verschonst. Ihnen heute den Einsatz abzusprechen :facepalm:

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Stunde:

oder eben die türkisen Grazer

Des is mint, hearst.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Recherche ist es in den meisten fällen nicht.

Es wird halt etwas in den Raum gestellt, was die Leserschaft gerne glauben möchte.

Es ist das selbe wie die österreich, nur unprofessioneller und halt links und nicht rechts.

Jeder glaubt halt das, was er glauben will. Und genau das bedient solch ein "Journalismus". 

Naja, Recherche hat man der Österreich ja auch nie vorwerfen können. Politische oder sonstige Haltungen eh auch nicht. 

Auf die Österreich und fellners Lebenswerk passt halt schlicht das hintereggerzitat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb vor 12 Stunden:

Genau, ich glaube lieber dem "Aufdecker der Nation". Und links ist mir auch näher.... :)

Dass sich pilz für so ein niveau hergibt ist eh ziemlich erschreckend.

Lies dir mal den bullshit durch, der da geschrieven wird. Da ist so wenig inhalt dabei. 

Beispiel: krisch wird im firmenbuch abgefragt. Dann wird ein artikel geschrieben der die zielgruppe bedient (böse kapitalisten...)

Der Gesamtarbeitsaufwabd für den "artikel" beträgt ca. 30 minuten. 

Du kannst dir sicher sein es wird weder bei krisch um eine stellungnahme angefragt noch werden die strukturen im firmenbuch genau analysiert.

Das ist genau das niveau der fpö, nur dass statt den bösen ausländern die bösen die kapitalisten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online