Mici Postaholic Geschrieben 29. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Adeyemi fliegt wieder gerne. Lol der fanboy is unglaublich... keine klare Fehlentscheidung ist das nicht da darf er nicht eingreifen. Woher kenne ich das nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2021 Der gibt den Elfer wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2021 gibt öfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2021 Der räumt den Salzburger aber schon ordentlich ab. Für mich ein Elfer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 Omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Der gibt den Elfer wirklich Vier Elfer in zwei Spielen. Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2021 Diesem Scheissverein wird aber auch alles in das braune löchlein geblasen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Für Salzburg wäre der zurückgenommen worden... in Österreich... entweder wegen der Aktion im Mittelfeld oder weil irgendwie der Ball gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2021 dreckoasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2021 Brunzer elendige Drecksdosen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Ist übrigens unerträglich einen Spieler des spielenden Teams als Co-Kommentator zu haben, dazu noch Junuzovic, die Kreatur. Zum Glück hab ich den Scheiss die meiste Zeit nahezu lautlos gedreht und schaue primär was anderes. bearbeitet 29. September 2021 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 wiked schrieb vor 2 Minuten: Der räumt den Salzburger aber schon ordentlich ab. Für mich ein Elfer Das ist auch ein Elfer. Auch das in Salzburg kann ein Elfer sein - es war halt kaum genug um den VAR eingreifen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Davor war ein Foul von Adeyemi und dann wurde zuerst Ball gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. September 2021 Unglaublicher Elfer für die Bullen....hätt mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Davor war ein Foul von Adeyemi und dann wurde zuerst Ball gespielt Mach dich nicht lächerlich ^^ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts