mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also die Gelben Trikots von den Klasse statt Masse sind grauenhaft ... Kannst du den Brustsponsor entziffern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Bist du narrisch da hat der St Pölten Goalie aber einen ordentlichen Bock geschossen ? bearbeitet 3. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Riegler wollte doch ein paar bei uns sehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Das habe ich schon verstanden, dass dein Posting kritisch ist. Nur es gibt hier so viele, die tatsächlich meinen das Rapid einen attraktiver en Fussball spielt. Ich hab heuer einfach noch kein gutes Spiel von euch gesehen. Das letzte richtig gute Match von euch das ich gesehen habe, war das 0:4 gegen uns. Alle anderen waren eine spielerische Katastrophe, hab aber natürlich nicht viele Spiele im Frühjahr von Euch gesehen. Falls es noch nicht aufgefallen ist, Thalhammer hat uns mittlerweile auch Kombination fussball eingeimpft. Es gibt so viele Spielzüge mit 4,5 od 6 beteiligten einmal berühren etc... Oder auch immer öfter flache Zauberpässe. Also ich finde das ist attraktiver Fussball geworden. Muss sich ja mal lohnen ? Passiert im Moment, und man sieht das wir mit dem Ball bereits viel mehr anfangen können, als noch vor Thalhammer. Wenn Ihr das Spiel wieder so anlegt, geht es dieses Mal in die Hose... na dann passt es. Es ist halt so, wenn wir das unter uns diskutieren, dann ist es ein schönes Zeichen, dass hier auch differenziert gesehen wird. Wenn dann einer von außen kommt, so wie du, dann kommt es eben schnell als provokant rüber. Mit mir kannst ja gerne über alles diskutieren, aber mit so einer Meldung rufst halt dann hier auch wieder den einen oder anderen Spezialisten und dann wird es wieder mühsam und unschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Kannst du den Brustsponsor entziffern ? wenn da einer is is es gelb auf gelb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: wenn da einer is is es gelb auf gelb Na der rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Na der rote! aja ... gut den hab ich hald wirklich nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Hugi ist wirklich sehr gut! Der war gegen uns schon der beste st.pöltner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Hugi Doppelpack, wo hat St Pölten den Eigentlich her? bearbeitet 3. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Die admira auch Führen schon 2 : 0 gegen Ried bearbeitet 3. Oktober 2020 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 wusste doch Hugi erinnert mich an jemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Hugi ist wirklich sehr gut! Der war gegen uns schon der beste st.pöltner! Der torjubel von ihm??? zieht sich den Schuh aus und hält in sich wie ein Handy ans Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Die Laskler können nicht anders. Der Geltungsdrang ist immens. Man will sich halt so gerne loben lassen. Als werden sie am Ende ihr eigenes Forum gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Hugi Doppelpack, wo hat St Pölten den Eigentlich her? Aus Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Aus Israel. Scheint ein Goldgriff gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts