orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 8,5mio für rb verhältnisse ist das ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wir hätten ja immerhin ein Stadion, das abgerissen werden muss. Wäre ich der Lask würd ich mich übrigends vorm Harry Gartler Fluch schützen. Denn ich prognostiziere, dass auch der Lask im neuen Stadion auf Jahre kein Heimderby gewinnen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Gibt es da auch eine Quelle? Die bekannten Seiten schreiben noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Weil sich manche Weissmann wünschen. Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass einige internationale Kaliber an einer Verpflichtung basteln und ein Transfer im Winter erfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Ha, des is jetzt aber net sein Ernst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: nur wenn er sich dort durchsetzt...minamino ist ein richtiger verlust...wie ich schon vor einigen tagen geschrieben habe das herz und das hirn von salzburg... und ein flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Minuten: Versteh den nicht RB hat in der Liga in letzter Zeit nicht übertrieben gut performt, Hartberg wird das Meisterplayoff wohl fixieren wollen, WAC wird kaputt sein, Austria ist am Weg der Besserung, wir sind auswärts immer für einen Sieg gut, St. Pölten - Altach ist eine typische Xerl Partie, Sturm könnte eventuell müde Linzer auch erwischen bzw. ein Xerl erringen Insofern eigentlich realistische Tipps bearbeitet 13. Dezember 2019 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Das ist doch mittlerweile dem Alfred sein Standard Schmäh, dass er eine Niederlage der Dosen tippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Versteh den nicht RB hat in der Liga in letzter Zeit nicht übertrieben gut performt, Hartberg wird das Meisterplayoff wohl fixieren wollen, WAC wird kaputt sein, Austria ist am Weg der Besserung, wir sind auswärts immer für einen Sieg gut, St. Pölten - Altach ist eine typische Xerl Partie, Sturm könnte eventuell müde Linzer auch erwischen bzw. ein Xerl erringen Insofern eigentlich realistische Tipps Stimmt a wieder.....und wenn ma die Tipps so übernimmt (kein Ergebnis, nur 1,2,X) gibt's für an 10er 21500 Euronen. Is a Überlegung wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 30 Minuten: Weil sich manche Weissmann wünschen. Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass einige internationale Kaliber an einer Verpflichtung basteln und ein Transfer im Winter erfolgt. Und was wäre in etwa so ein Kaliber? Ein Klub aus den Top-4-Ligen mit EC-Ambitionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 sulza schrieb Gerade eben: Und was wäre in etwa so ein Kaliber? Ein Klub aus den Top-4-Ligen mit EC-Ambitionen? Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. Zur Zeit verdrehen Weissmann vor allem externe Berater gehörig den Kopf und auch er selbst (und seine Frau) verliert scheinbar ein wenig die Bodenhaftung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. Zur Zeit verdrehen Weissmann vor allem externe Berater gehörig den Kopf und auch er selbst (und seine Frau) verliert scheinbar ein wenig die Bodenhaftung. Top-Klub also einer der Top 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Und was wäre in etwa so ein Kaliber? Ein Klub aus den Top-4-Ligen mit EC-Ambitionen? Denke das Weissmann eine Austiegsklausel hat,sonst hätte er wohl nicht beim WAC unterschrieben. Vereine aus Deutschland ab Platz 8 Abwärts werden schon möglich sein,detto in Italien oder England,also kein Topverein aber doch Vereine aus guten Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 34 Minuten: Weil sich manche Weissmann wünschen. Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass einige internationale Kaliber an einer Verpflichtung basteln und ein Transfer im Winter erfolgt. Ich hoffe ja doch, dass das niemand ernst meinte. Das war doch klar, dass der nicht in Österreich wechselt - da müsste man ihn ja fast entmündigen lassen. casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. Zur Zeit verdrehen Weissmann vor allem externe Berater gehörig den Kopf und auch er selbst (und seine Frau) verliert scheinbar ein wenig die Bodenhaftung. Sprich ein Wintertransfer? Wäre ein herber Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts