Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2019 Junuzovic foult Henderson und bleibt mal wieder """"schwer"""" verletzt liegen. Und dann kriegt er sogar den Pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich schaue mir gerade das gestrige Match zwischen River und Boca an.....einfach ein Traum,diese Leidenschaft! Da braucht es keine CL wo ein Plastikverein nach dem anderen vertreten ist. ist halt normal dort, dass dort vorm und nachn match fans erstochen und erschossen werden... koks und nutten gibts zum drüberstreuen dazu... auf sowas kann ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ganz weg sind die Salzburger noch nicht. Bin gespannt, ob der Norweger kommt. Aber schon extrem wie überlegen Salzburg in der Liga ist und dann erst Recht wieder so unterlegen gegen andere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: österreich Eh klar, dumme Frage meinerseits. Aber wir werden uns doch einig sein, dass auch in anderen Ländern gut Fußball gespielt wird. Meiner Meinung nach unter anderem in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Im RB-Channel gibt's auch besondere Kasperln... In der Liga so gut wie noch nie gestartet, CL Auftaktsieg und auch heute gar nicht so schlecht, wenn auch zu offensiv mMn (was aber eh recht cool anzuschauen ist). Und dann gibt's ernsthaft Leute, die den Trainer in Frage stellen... Pack ich nicht. Diese Idioten kann man nicht ernst nehmen, wie gesagt, der 1er-Channel ist eine Ansammlung von ganz besonderen Menschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Man muss aber auch sagen dass haaland den dosen extrem fehlt. Mit dem sind sie eine klasse stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Ganz weg sind die Salzburger noch nicht. Bin gespannt, ob der Norweger kommt. Aber schon extrem wie überlegen Salzburg in der Liga ist und dann erst Recht wieder so unterlegen gegen andere ist. Gegen andere ist gut ? Eh nur CL Finalist vom letzten Jahr und überlegener Tabellenführer ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Oktober 2019 nix schrieb vor 4 Minuten: Ja die haben dort so eine Leidenschaft das sie sich gegenseitg Abstechen dort Soeben ist das 1:0 für River gefallen (Relive).....keiner wurde bis jetzt abgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Diese Idioten kann man nicht ernst nehmen, wie gesagt, der 1er-Channel ist eine Ansammlung von ganz besonderen Menschen. Da Trommler is nu besser 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Diese Idioten kann man nicht ernst nehmen, wie gesagt, der 1er-Channel ist eine Ansammlung von ganz besonderen Menschen. Manche, wie @mrbonheur oder @chrischinger86 sind eigentlich ganz angenehme Diskussionspartner in anderen Channels, aber dann gibt's halt wirklich ganz besondere Spezialisten, deren Selbsteinschätzung komplett realitätsbefreit ist. ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: CL Finalist Sieger wenn ich bitten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 jojoba schrieb vor 5 Minuten: Ganz weg sind die Salzburger noch nicht. Bin gespannt, ob der Norweger kommt. Aber schon extrem wie überlegen Salzburg in der Liga ist und dann erst Recht wieder so unterlegen gegen andere ist. So ganz zufällig hat LFC das Ding letzte Saison nicht gewonnen, das ist schon noch mal ein Quantensprung zu einem belgischen Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2019 Mooo und Sane....bittee schiasts die Dosen deppert...6 oder 7:1 wären soweit ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Man muss aber auch sagen dass haaland den dosen extrem fehlt. Mit dem sind sie eine klasse stärker. Ich mag mich zwar täuschen, glaub aber, dass auch Haaland dort die Grenzen ganz klar aufgezeigt werden würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Manche, wie @mrbonheur oder @chrischinger86 sind eigentlich ganz angenehme Diskussionspartner in anderen Channels, aber dann gibt's halt wirklich ganz besondere Spezialisten, deren Selbsteinschätzung komplett realitätsbefreit ist. Ich hab mir den vorbesprechungsthread durchglesen (danke windows updates) und da war der Wunsch eigentlich a) 1 Tor und b) nicht zu hoch verlieren. Wenns 6:2 ausgeht werden wohl die wenigsten wirklich unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Diese Idioten kann man nicht ernst nehmen, wie gesagt, der 1er-Channel ist eine Ansammlung von ganz besonderen Menschen. The man, the jeans, the Legend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts