Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr feine Sache, möchte aber gar nicht daüber nachdenken wenn wir da ran müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2019 Mooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Aus den Bullen werden gerade Ochsen gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Haha wie die Kunden deppat schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Hauptsache Strebinger ist nicht im Team. Stankovic schüttet sich ja heut auch sauber an. Wirkt sehr nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 also lfc spielt ja schon mit handbremse, aber ich bin gespannt obs noch einen gang runterschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Eine Lehrstunde für die Bullen, welche phasenweise gedacht haben, mit der ganzen Welt mit halten zu können. Danke meine lieben Reds. Maximal Fans und Medien. Von Spielern und Verein habe ich nie eine Überheblichkeit vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Wenigstens müssen sich die Hingekarrten nicht ärgern, dass sie besonders viel für die Reise bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: österreich Du masochist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Sehr feine Sache, möchte aber gar nicht daüber nachdenken wenn wir da ran müssten Ach das wäre eine lockere Sache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2019 Haha die Salzburger Bauernbliza! So schauens aus wenns mal in die Welt hinauskommen. Und ich darf das anmerken als Niederösterreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr schön, weiter so! Vielleicht kommen die Wappler dann wenigstens für ein paar Tage wieder auf den Boden der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Sehr feine Sache, möchte aber gar nicht daüber nachdenken wenn wir da ran müssten Naja Inter führt bei Barca und gegen die haben wir letztes Jahr so schlecht nicht ausgesehen. Aber ja, ein Duell mit Liverpool braucht ich momentan auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Oktober 2019 Dodl Wöber hüpft herum wie ein aufgscheuchtes Hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts