WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Der bulgarische Andrei Ivan. Kann man erst beurteilen wenn man sein Profil bei Instagram studiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Kann man erst beurteilen wenn man sein Profil bei Instagram studiert hat. Da kann ich kein Urteil abgeben. Fußballerisch erinnert er mich sehr an Ivan. Mal sehen ob sein Output ähnlich überschaubar bleibt, wie jener von Ivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: wird wie immer ungut wenn ma in Mattersburg gastieren Und von den Verletzten kommt auch nur Murg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Da kann ich kein Urteil abgeben. Fußballerisch erinnert er mich sehr an Ivan. Mal sehen ob sein Output ähnlich überschaubar bleibt, wie jener von Ivan. Der hat heute aber sehr gut gespielt (bis auf den umfaller den er sich echt hätte sparen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 steirerbua schrieb vor 38 Minuten: Der hat heute aber sehr gut gespielt (bis auf den umfaller den er sich echt hätte sparen können) Ivan hatte fußballerisch auch viel drauf - nur kam nie was zählbares raus. Mal schauen wie es bei Despatov rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2019 database schrieb vor 5 Stunden: wird leider nicht passieren, weil die admira noch ärger im popo ist, aber lustig wäre es schon alleine wie lange man hier scrollen müsste, bis man deren kanal findet Na das wär net lustig, allein weil ich meine Austria Hawara nicht mehr häckln könnt, die Veicherln gehören einfach dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2019 die violas dürften übrigens auch ein rasenpilz problem haben. na schau ma mal obs die kohle für einen tausch zusammenkratzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2019 Elwood schrieb Gerade eben: die violas dürften übrigens auch ein rasenpilz problem haben. na schau ma mal obs die kohle für einen tausch zusammenkratzen können. Harreither wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2019 LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Harreither wirds schon richten. schliesst er endlich die klimaanlage an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Da kann ich kein Urteil abgeben. Fußballerisch erinnert er mich sehr an Ivan. Mal sehen ob sein Output ähnlich überschaubar bleibt, wie jener von Ivan. Despodov hat schon 4 Assists. "2" gegen Mattersburg (Tor von Avlonitis, Eigentor), einen gegen Klagenfurt (Tor von Röcher) und gestern auch einen (Tor von Huspek). Bisher würde ich ihn klar über Ivan stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. September 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Despodov hat schon 4 Assists. "2" gegen Mattersburg (Tor von Avlonitis, Eigentor), einen gegen Klagenfurt (Tor von Röcher) und gestern auch einen (Tor von Huspek). Bisher würde ich ihn klar über Ivan stellen. Despodov ist besser als Ivan. Da reichen schon einige Minuten um das zu sehen und eigentlich wusste man das schon bei Despodovs Transfer. Bei Ivan lag es ja nicht am Fußballerischen - sonst wäre er wohl ein richtig starker Kicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2019 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Despodov hat schon 4 Assists. "2" gegen Mattersburg (Tor von Avlonitis, Eigentor), einen gegen Klagenfurt (Tor von Röcher) und gestern auch einen (Tor von Huspek). Bisher würde ich ihn klar über Ivan stellen. Gut begonnen hat Ivan bei uns auch und im ersten Monat 4 Scorerpunkte geliefert. Danach kam halt gar nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 Elwood schrieb am 29.9.2019 um 22:33 : die violas dürften übrigens auch ein rasenpilz problem haben. na schau ma mal obs die kohle für einen tausch zusammenkratzen können. Die 11 Schwammerl die da wie angwachsen herumstehen sind schon die Spieler.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2019 Nach den Abgängen von Stefan Lainer, Xaver Schlager und Hannes Wolf, die alle diese Kriterien erfüllt hatten, hat man keinen einzigen Eigenbauspieler. Deshalb konnten nur 21 Spieler der insgesamt 27 Kaderspieler auf die Liste A geschrieben werden.(c) Kurier RB ist so gut für den öst.Fußball... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2019 oestl schrieb vor 16 Minuten: Nach den Abgängen von Stefan Lainer, Xaver Schlager und Hannes Wolf, die alle diese Kriterien erfüllt hatten, hat man keinen einzigen Eigenbauspieler. Deshalb konnten nur 21 Spieler der insgesamt 27 Kaderspieler auf die Liste A geschrieben werden.(c) Kurier RB ist so gut für den öst.Fußball... Da gehört schon was dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts