derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2019 Da Kraetschmer hat sichs gerichtet, hat zwar nicht die Kohle eines Oligarchen, tut und handelt aber so als wär er einer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Herrlich, wie man seitens Austria Verantwortlichen auf die Fans scheisst. Und wie man nach wie vor agiert wie in den 80iger Jahren. Einige wenige sehen es, die meisten finden es eh super wie es ist ? fake news. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 14. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/?fbclid=IwAR0qndYGZRh4WZ72dCmJNMqc12zr8Y4qY_ahnjW4kgHoVb_gOYREm2M_-Q8 also wattens > austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2019 Nebo schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/?fbclid=IwAR0qndYGZRh4WZ72dCmJNMqc12zr8Y4qY_ahnjW4kgHoVb_gOYREm2M_-Q8 also wattens > austria ? Wäre zwar lustig, aber woher sollte ausgerechnet Blick.ch das wissen? https://www.blick.ch/sport/fussball/international/paderborn-sheffield-mallorca-diese-aufsteiger-maerchen-bereichern-den-europaeischen-fussball-id15418624.html Das ist ja auch nur ein Füllartikel - wahrscheinlich hat man was von irgendeinen euphorischen Tiroler aufgeschnappt, der im Vollrausch meinte, "Und nochhert holma uns no den Stöger Peter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2019 Nebo schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/?fbclid=IwAR0qndYGZRh4WZ72dCmJNMqc12zr8Y4qY_ahnjW4kgHoVb_gOYREm2M_-Q8 also wattens > austria ? Wäre aber sehr sehr geil - das wäre voll in die violette fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juli 2019 Swarovski könnte das aus der Kaffeekassa bezahlen. In Favoriten haben sie wahrscheinlich nicht mal mehr das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 36 Minuten: Swarovski könnte das aus der Kaffeekassa bezahlen. In Favoriten haben sie wahrscheinlich nicht mal mehr das Richtig. Wenn die Swarovskis wollen, kommt der Stöger zu Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2019 Wenn Stöger wirklich zu Wattens gehen sollte, ist es nicht mehr lang bis zum Favoritner Weltuntergang. Dann kannst die verrosteten Tore zusperren und das Licht abdrehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 58 Minuten: Richtig. Wenn die Swarovskis wollen, kommt der Stöger zu Wattens. Wenn Stöger sich dort eine Position vorstellen kann. Vom BVB zum Aufsteiger aus Tirol ist halt auch ein großer Schritt. Mit Geld alleine wird man da vielleicht nichts erreichen bei ihm. Der braucht auch schon Ziele, eine Vision und ein ordentliches Arbeitsumfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Wenn Stöger sich dort eine Position vorstellen kann. Vom BVB zum Aufsteiger aus Tirol ist halt auch ein großer Schritt. Mit Geld alleine wird man da vielleicht nichts erreichen bei ihm. Der braucht auch schon Ziele, eine Vision und ein ordentliches Arbeitsumfeld. Vielleicht haben sie die Horner Illusionen von damals übernommen? Ich meinte es bezüglich dem Geld, sonst kann ich mir es eher weniger vorstellen. Und bezüglich der Austria: was will er denn dort bewirken? Visionen und Ziele werden sie schon haben, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht haben sie die Horner Illusionen von damals übernommen? Ich meinte es bezüglich dem Geld, sonst kann ich mir es eher weniger vorstellen. Und bezüglich der Austria: was will er denn dort bewirken? Visionen und Ziele werden sie schon haben, aber sonst? Ich weiß nicht. Selbst die Violas hier wissen nicht, wofür die Austria eigentlich steht. Kraetschmer will ja aus dem Verein eine Immofirma machen. Und selbst da versagt er beim Vermieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2019 Einen interessanten Spieler testet die MATTERSBURG derzeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden: Ich weiß nicht. Selbst die Violas hier wissen nicht, wofür die Austria eigentlich steht. Kraetschmer will ja aus dem Verein eine Immofirma machen. Und selbst da versagt er beim Vermieten Sollten sich Tojner an Bord holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Zumindest internationale Aufmerksamkeit hat die neue Dress der Austria schon geweckt: Laut eines user aus deren channel dürfte der sehr prominent vertretene Hauptsponsor auch nicht so viel ablegen, wie seine Präsenz auf Leiberl und Hosen suggeriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts