Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 Die Spiele jetzt ernsthaft die CL Hymne , das heißt die verlieren fix die 2. Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2019 Die Austria darf ruhig vierter werden. Das wars dann aber auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2019 Botsch schrieb vor 7 Minuten: Die Spiele jetzt ernsthaft die CL Hymne , das heißt die verlieren fix die 2. Halbzeit. Steht eh nur mehr 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 So wie wir derzeit spielen sind wir weder gegen Sturm,noch gegen Austria Favorit. Mir fehlt die Geilheit und der letzte Einsatz Tore zu erzielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2019 Das geraunze von Salzburg ist einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das geraunze von Salzburg ist einfach nur peinlich. Vor allem das Verhalten des viel gelobten Marco R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2019 m4ri0 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem das Verhalten des viel gelobten Marco R was erwartest du dir? dass er stoisch ruhig bei einer fehlentscheidung (aus seiner sicht) bleibt? das macht ja kein trainer. im übrigen finde ich den jungen norwegischen stürmer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2019 huiiiiiii schrieb vor 50 Minuten: stimmt schon was du schreibst. nur werden hier permanent die kleinen vereine an den pranger gestellt und man wünscht sich natürlich sturm, austria whatever im europa cup obwohl deren leistungen unter aller sau sind. um das geht es mir. dann müssen diese teams halt zeigen was sie angeblich können. tun sie aber nicht. ich stell die kleinen Vereine nicht an den Pranger, hat sich halt noch nie jemand aufgrund von eigenen EC Leistungen für den EC qualifiziert, die Punkte die welche die Fixplätze ermöglichten haben halt zu einem Großteil Salzburg und dann Rapid erspielt, aber egal. freu mich jetzt schon auf die nächstjährige Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: was erwartest du dir? dass er stoisch ruhig bei einer fehlentscheidung (aus seiner sicht) bleibt? das macht ja kein trainer. Er muss nicht "stoisch" ruhig bleiben, aber ich kann dieses wehleidige Gejammer beim Vierten einfach nicht leiden (siehe Cupfinale z.B). Seine eigenen Spieler (Ramalho...) spielen dreckig wie nur was und er zuckt bei jedem Foul an einem RB-Spieler komplett aus und rennt herum wie ein Irrer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: ich stell die kleinen Vereine nicht an den Pranger, hat sich halt noch nie jemand aufgrund von eigenen EC Leistungen für den EC qualifiziert, die Punkte die welche die Fixplätze ermöglichten haben halt zu einem Großteil Salzburg und dann Rapid erspielt, aber egal. freu mich jetzt schon auf die nächstjährige Meisterschaft. eines möchte ich klarstellen. du bist damit nicht gemeint denn als poster gibt es nur wenige die so fair sind und eine gewisse qualität beim schreiben haben.gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2019 m4ri0 schrieb vor 3 Minuten: Er muss nicht "stoisch" ruhig bleiben, aber ich kann dieses wehleidige Gejammer beim Vierten einfach nicht leiden (siehe Cupfinale z.B). Seine eigenen Spieler (Ramalho...) spielen dreckig wie nur was und er zuckt bei jedem Foul an einem RB-Spieler komplett aus und rennt herum wie ein Irrer. das ist ein verhalten, welches fast jeder trainer an den tag legt. kühbauer regt sich auch auf, trotzdem er ruhiger wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist ein verhalten, welches fast jeder trainer an den tag legt. kühbauer regt sich auch auf, trotzdem er ruhiger wurde. Kann sein. Bei Kühbauer fällt's mir nicht so auf. Bei Rose schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Ich sags wie es ist, RB habe ich es jedes verdammte Mal vergönnt nicht in die CL zu kommen. Jetzt sind sie halt drin. Wird für mich auch kein Grund sein das Turnier mehr zu verfolgen als bisher - also maximal das Finale. Aber sie passen dort eh gut hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 Die T-shirts der Bullen. Lächerlich ?♂️?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Salzburg in der CL. Liverpool nicht Meister. Austria doch EL. Thiem verloren. Bescheidener Sporttag 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts