wuschal Spielleser Geschrieben 20. November 2016 schimli schrieb vor 2 Minuten: Und wenn Tomi nicht fällt reisst Miranda ihm den Kehlkopf raus und isst ihn auf. Man kanns auch übertreiben. Daher sagte ich beide gerechtfertigt! Würgen und voll durchziehen mit der Faust - naja, zumindest hab ich miranda nicht in Schutz genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. November 2016 Was ja ausreichend ist [emoji6]Absolut..., hierbei ist Harkam leider wie so oft nicht Herr der Lage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. November 2016 p a t schrieb vor 1 Minute: Tomi mit Gelb noch gut bedient. Klare Schlagbewegung. Ja, fester Schlag, klare Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. November 2016 marl95 schrieb vor 10 Minuten: Es ist unglaublich was dieser Vollhonk Ook hier heute angerichtet hat absolut letzklassig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2016 p a t schrieb vor 1 Minute: Tomi mit Gelb noch gut bedient. Klare Schlagbewegung. Absolut, verstehe nicht, was der im Kade rzu suchen hatte. Trainingsleistungen waren ja laut Berichten auch eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Gilt szanto nicht als legionär!? Nein, Eigenbauspieler unter 22 zählen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Die rassismusschiene is eigentlich automatisch dabei sobald farbige spieler beteiligt sind bearbeitet 20. November 2016 von ton1z 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: danke für die aufklärung, dann hatte ich mit meiner vermutung selbstredend unrecht (zum glück). trotzdem war es mein erster eindruck, und ich war ja offenbar nicht der einzige, dem es so ergangen ist. kannst wieder gehen. so einen wie dich brauchen wir hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Gilt szanto nicht als legionär!? Da fragst mich zu Gach , glaube aber das er bis 19(?) einem Österreicher gleichgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Jeder der das spiel auf sky gesehen hat, weiß wofür es rot gab! So ist es, sieht eh jeder normale User so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. November 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Daher sagte ich beide gerechtfertigt! Würgen und voll durchziehen mit der Faust - naja, zumindest hab ich miranda nicht in Schutz genommen Faust beim Sonni? Nicht in meinen Aufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2016 bookert schrieb Gerade eben: kannst wieder gehen. so einen wie dich brauchen wir hier nicht. wenn du dafür im gegenzug allen anderen channels künftig fernbleibst, ist es ein opfer, das ich gerne bringe. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Daher sagte ich beide gerechtfertigt! Würgen und voll durchziehen mit der Faust - naja, zumindest hab ich miranda nicht in Schutz genommen Bei Miranda hat es den Griff an den Hals ja tatsächlich gegeben (so wie zweimal schon vorher bei Schaub). Bei einem versuchten Schlag ist es halt schwerer zu entscheiden, ob es wirklich ein versuchter Schlag war oder es nur so ausgesehen hat. Im Endeffekt ist es egal, Rot für Sonnleitner ist ja prinzipiell vertretbar, auch wenn ich es nicht als Tätlichkeit wahrgenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2016 ton1z schrieb Gerade eben: Die rassismusschiene is eigentlich automatisch dabei wenn farbige spieler beteiligt sind Noch dazu wenn ein Sonnleitner beteiligt ist - das sind die Grazer ja besonder schnell mit ihren Fehlsch(l)üssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Was ja ausreichend ist haha lustig nicht?! Was hast denn zuerst geschrieben? Was meinst du mit jeder der das Spiel auf Sky gesehen hat? zuerst Sonnleitner so einen Scheiss unterstellen und dann noch den Zwinker Smily --> ergo Pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts