Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
selectah schrieb vor 1 Minute:

bei der aufstellung - zurecht. kritik ist normal formuliert immer ok.

Jop. Ich hätte mir im ersten Spiel gegen starke, wenn auch etwas unkonstant, Salzburger doch weniger Hollywood erwartet. Und der Wechsel in Minute 30 zeigt natürlich, dass Canadi das dann auch eingesehen hat. Schade drum, aber die ersten 30 Minuten der Salzburger waren schon sehr stark, da hätte man wohl auch mit anderer Aufstellung Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mango schrieb Gerade eben:

Bullshit. Das haben User behauptet. Wir wissen gar nix. Das was man gesehen hat, nämlich die Rangelei war rotwürdig. Aber scheinbar reicht das nicht, sondern wir brauchen noch mehr Gründe.

Also sonni hat aber bei der rangelei keine rote verdient, gelb ja aber rot war das dann nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

schon richtig, ich glaube jedoch das er aufgrund der Trainings überzeugt gewesen ist, das die Jungs das drauf haben, er wird seine Lehren daraus ziehen!

das wird man sehen. büskens wird auch aufgrund des trainings überzeugt gewesen sein, das richtige zu machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mango schrieb vor 6 Minuten:

So ist es. Nur hat Miranda halt keine rote bekommen. Sonnleitner wird somit zumindest zwei Spiele gesperrt, während Miranda nur eines aussetzen muss. Und das ist lächerlich. Beide drei Spiele sperren und alle sind glücklich. Von mir aus kann man Sonnleitner noch länger sperren, so heiß bin ich eh nicht drauf ihn spielen zu sehen.

Nicht zwingend - wenn der schiri eine der unzähligen "tätlichkeiten" nicht im bericht vermerkt, sollte er nachträglich eigentlich noch zusätzlich gesperrt werden können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Nur hat Miranda halt keine rote bekommen. Sonnleitner wird somit zumindest zwei Spiele gesperrt, während Miranda nur eines aussetzen muss. Und das ist lächerlich. Beide drei Spiele sperren und alle sind glücklich. Von mir aus kann man Sonnleitner noch länger sperren, so heiß bin ich eh nicht drauf ihn spielen zu sehen.

Also wenn es bei Sonnleitners Tätlichkeit wirklich nur ein Rempler war, kann er auch mit einem Spiel davon kommen (+ evtl. Bewährung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Fangen wir nach 1 Woche schon an Canadi zu kritisieren... ?

Lies im Livethread nach, da hat man sich beschwert warum er seinen Fehler eingesteht und schon nach 30 Minuten Grahovac bringt um das Loch im MF zu schliessen. 

Büskens und Barisic hätten sich den Fehler wohl erst in der 80. Minute eingestanden und gewechselt. 

Ich muss gestehen, dass ich von Canadi bei seiner Bestellung nicht überzeugt war. Jedoch nach 3 PK´s und seinen Zielstrebigen Aussagen, welche alle Nachvollziehbar sind, glaube ich das es eine gute Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
selectah schrieb Gerade eben:

das wird man sehen. büskens wird auch aufgrund des trainings überzeugt gewesen sein, das richtige zu machen ..

Und wir ASBler sind sogar ohne die Trainings zu sehen, überzeugt davon, das richtige zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nein bei mir war es davor und danach gleich!;)

da bin ich dabei, wäre ohne Tomi wohl ein verschossener Elfer gewesen haha

dann schaltet er auch noch geschickt einen Gegenspieler in der hitzigen Phase aus, aber wenn die eigenen Kollegen alles wieder zunichte machen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

Was sagt er?

 

situation mit 9 legionären macht ihm sorgen. ein legionär muss für ihn 20% besser sein als ein inländer. das sieht er nicht, wenn einige nicht 100% geben, gibt er lieber jungen österreichern die chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Wieso denn auch nicht ?  Fehler kann man nach 1 Woche oder 10 Jahren ansprechen

Arghhh da will man likes verteilen und dann geht's net... Mods bitte hanteln... ausgesperrte Likes mit uns!!

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.