Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Spielleser
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn Tomi nicht fällt reisst Miranda ihm den Kehlkopf raus und isst ihn auf. Man kanns auch übertreiben.

Daher sagte ich beide gerechtfertigt! Würgen und voll durchziehen mit der Faust - naja, zumindest hab ich miranda nicht in Schutz genommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
p a t schrieb vor 1 Minute:

 Tomi mit Gelb noch gut bedient. Klare Schlagbewegung. 

Absolut, verstehe nicht, was der im Kade rzu suchen hatte. Trainingsleistungen waren ja laut Berichten auch eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

danke für die aufklärung, dann hatte ich mit meiner vermutung selbstredend unrecht (zum glück). trotzdem war es mein erster eindruck, und ich war ja offenbar nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

kannst wieder gehen. so einen wie dich brauchen wir hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb Gerade eben:

Daher sagte ich beide gerechtfertigt! Würgen und voll durchziehen mit der Faust - naja, zumindest hab ich miranda nicht in Schutz genommen ;) 

Bei Miranda hat es den Griff an den Hals ja tatsächlich gegeben (so wie zweimal schon vorher bei Schaub). Bei einem versuchten Schlag ist es halt schwerer zu entscheiden, ob es wirklich ein versuchter Schlag war oder es nur so ausgesehen hat. Im Endeffekt ist es egal, Rot für Sonnleitner ist ja prinzipiell vertretbar, auch wenn ich es nicht als Tätlichkeit wahrgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb Gerade eben:

Die rassismusschiene is eigentlich automatisch dabei wenn farbige spieler beteiligt sind :facepalm:

Noch dazu wenn ein Sonnleitner beteiligt ist - das sind die Grazer ja besonder schnell mit ihren Fehlsch(l)üssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Was ja ausreichend ist ;)

haha lustig nicht?! Was hast denn zuerst geschrieben? Was meinst du mit jeder der das Spiel auf Sky gesehen hat?

zuerst Sonnleitner so einen Scheiss unterstellen und dann noch den Zwinker Smily --> ergo Pfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.