Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Jedes mal wenn ein farbiger Spieler durchdreht wird die Rassismus Karte gespielt. Schwachsinn. bearbeitet 20. November 2016 von Zuckerhut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. November 2016 Indurus schrieb vor 1 Minute: Aber er hat auch 0 Grund den Ball festzuhalten. Beide Gelb und gut ists. nein. walke macht absolut nichts falsches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) simsala schrieb vor 4 Minuten: wasn mit dir ? Ook sagt ja nur seine Sichtweise.. hat nix mit Sicherungen raushaun zu tun diese Sichtweise sollte er für sich behalten und nicht öffentlich eine ziemlich grenzwertige Vermutung posten. bearbeitet 20. November 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. November 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wer war der vierte Schiedsrichter ? Andreas Heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit. Reine Mutmaßung und zwar eine rassistische...bei einem weißen Spieler würdest du das nicht vermuten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: Um einer Sperre gegen Graz zu entgehen glaube ich. Wie lange wollen wir das jetzt noch nachziehen? Bis in die 36. Runde? Gurgaon schrieb Gerade eben: Reine Mutmaßung und zwar eine rassistische...bei einem weißen Spieler würdest du das nicht vermuten... Das ist jetzt eine Mutmaßung von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Das schreib ich jetzt absichtlich in capslock SONNLEITNER STEHT IRGENDWO IN DER MITTE DES PLATZES UND DER SR GIBT IHM DANN ROT NACH ABSPRACHE MIT DEM VIERTEN OFFIZIELLEN wegen einer rassistischen Äußerung? HAT DER LUCHSOHREN ODER WIE STELLTS IHR EUCH DAS VOR? bearbeitet 20. November 2016 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Ihr solltelt euch lieber auf das in 90min gezeigte sportliche niveau konzentrieren, und nicht auf die 8 min nachspielzeit, oder einen event unnötigen dosenverein! da sieht man bislang 0 veränderung (gut sind auch erst 7 tage seit canadi da ist) ... da liegt noch unmengen arbeit vor euch!! Das war heute fast noch lustloser als die 2. 45min gegen uns vor 2 wochen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2016 ab+ schrieb vor 7 Minuten: Danke. ? hast aber das wappen des falschen salzburger vereins als profilbild... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 Seits mir nicht bös', aber canadi schwätzt schon wieder nur über Einstellung! Jetzt muss ich es als eigentlich "halb" grüner mal sagen: Da Is ja schade um ZOKI! ich weiß er braucht Zeit aber dieses Geschwätz macht mich wütend. Salzburg jetzt mit dem Selbstvertrauen um Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 20. November 2016 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Gut zeitverzogeerung...besser?;) Wie wärs damit: walke will den Ball zum Anstoss bringen und wird von Tomi attackiert. ;-) Beachte den Smilie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ihr solltelt euch lieber auf das in 90min gezeigte sportliche niveau konzentrieren, und nicht auf die 8 min nachspielzeit, oder einen event unnötigen dosenverein! da sieht man bislang 0 veränderung (gut sind auch erst 7 tage seit canadi da ist) ... da liegt noch unmengen arbeit vor euch!! Das war heute fast noch lustloser als die 2. 45min gegen uns vor 2 wochen!!! Cool und das von einem Admiraner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2016 flanders schrieb vor 5 Minuten: War der in der Rudelbildung nicht auch mittendrin und war da einer der Anzettler? Hätt ich zumindest so gesehen. Der Tomi hat ihm aber sowas auf den Arm geschlagen... danach war von Walke nichts mehr zu sehen! Wenn dann ne rote Karte fürn Tomi nach der Aktion - Rote für Soni geht in Ordnung - Miranda hätt auch glatt rot sehen müssen... egal ob er vorher schon ne gelbe hatte - Tätlichkeit ist rot und nicht gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. November 2016 chelsea91 schrieb Gerade eben: diese Sichtweise sollte er für sich behalten und nicht öffentlich eine ziemlich grenzwerte Vermutung posten. Weil? Ich vermute auch dass Sonnleitner da was gesagt hat. Diese Vermutung kann man immer teilen? Eben weil es nur eine Vermutung ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Christo schrieb Gerade eben: Das schreib ich jetzt absichtlich in capslock SONNLEITNER STEHT IRGENDWO IN DER MITTE DES PLATZES UND DER SR GIBT IHM DANN ROT NACH ABSPRACHE MIT DEM VIERTEN OFFIZIELLEN? HAT DER LUCHSOHREN ODER WIE STELLTS IHR EUCH DAS VOR? Hast das spiel auf orf gesehn!? Auf sky haben sie schön aufbereitet warum sonnleitner rot bekommen hat - war direkt in den tumult mitn salzburger verwickelt - meiner meinung nach rot korrekt - wenn auch dem salzburger glatt rot gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts