Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

http://fm4.orf.at/stories/2835679/

Auf den Kommentar vom Blumenau habe ich schon gewartet zu unserer Situation. :davinci:

wahnsinn was der von sich gibt. damit unterbietet er sich sogar selber. selten soviel blödsinn vom blumenau gelesen und ich bin kein fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dem Blumenau würde ich gerne mal ein verbales Duell mit Canadi wünschen. Dafür wäre ich sogar bereit, ein paar Euros zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das Video leider nimmer gefunden, aber das es quasi nicht "nur" an der Spielausrichtung liegt, wenn ich das richtig interpretiert habe.

 

Meinst du das? https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-kommt-nicht-in-fahrt-cup-als-letzte-hoffnung/

(im 2. Video auf der Seite ab 2:20 ist SHFG-Interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Dem Blumenau würde ich gerne mal ein verbales Duell mit Canadi wünschen. Dafür wäre ich sogar bereit, ein paar Euros zu zahlen. 

in seinem blog ist blumenau ja immer recht angriffslustig, aber wenn er mal vor der kamera sitzt, dann ist das alles schnell weg. er war vor jahren mal gast in einer sportsendung und das war einfach nur enttäuschend. bzw erfreulich auf der anderen seite, dass er seine obergscheite sicht der dinge dort nicht in der form von sich gegeben hat. er braucht anscheinend seine sichere position. 

aber ich pack den blumenau soundso nicht, seit er mal vor jahren eine völlig absurde diskussion mit einem mathematikprofessor geführt hat und sich von fakten und beweisen nicht überzeugen lies und immer mehr ins persönliche abgeglitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Dem Blumenau würde ich gerne mal ein verbales Duell mit Canadi wünschen. Dafür wäre ich sogar bereit, ein paar Euros zu zahlen. 

Das wäre langweilig. Blumenau hat maximal Interneteier, und Canadi eben echte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn. Was für ein unglaublicher Unsinn. Und dafür bekommt der Mann echt Geld bezahlt? Kurios und Schwachsinnig, mehr fällt mir da nicht ein.

dafür bekommt er kein geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

dafür bekommt er kein geld

Bissl was wird er schon davon haben. Kann mich erinnern, dass er mal vor ein paar Jahren unter den Top10 Bloggern Österreichs war. Hoffe, dass ich ihn da jetzt nicht verwechsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

dafür bekommt er kein geld

Warum sollte er kein Geld dafür bekommen? Der ist bei FM4 angestellt!

Ihr schreibt alle wie unglaublich schlecht, unglaublich scheiße, unglaublich irgendwas der Artikel ist, aber warum das so ist schreibt keiner von euch!?!?

Denke schon das er da zumindest ansatzweise Recht hat . . . ! Denkunmöglich ist es  keineswegs das wir in ein paar Wochen zb. Herzog auf der Trainerbank sitzen haben usw. und sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.