Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nochmals Heiko Vogel wäre der richtige und das hab ich schon vor Jahren gesagt. Mit basel sehr erfolgreich und war sich nicht zu schade die Bayern U23 zu trainieren(man weiß ja das Bayern auch gerne ballbesitz Fußball spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 53 Minuten:

Wieso, hat der Präsident öffentlich gesagt, dass er Meister werden will?

Keine Ahnung warums nicht passt! Aber es muss ja nicht immer nur sportliche Gründe geben, siehe Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung warums nicht passt! Aber es muss ja nicht immer nur sportliche Gründe geben, siehe Lederer

Hütter meinte letztens in T&T dass die Situation von YBB mit Basel ähnlich wäre wie bei Rapid mit RBS. Immer Titelanspruch aber grds. ohne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Hütter meinte letztens in T&T dass die Situation von YBB mit Basel ähnlich wäre wie bei Rapid mit RBS. Immer Titelanspruch aber grds. ohne Chance.

stimmt, Bickel und Hütter dürften auch sehr gut auskommen miteinander, Bickel hat ja seinerzeit Hütter nach Bern gelotst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Hütter meinte letztens in T&T dass die Situation von YBB mit Basel ähnlich wäre wie bei Rapid mit RBS. Immer Titelanspruch aber grds. ohne Chance.

Wie gesagt - es wurde mir so zugetragen - man wird sehen was passiert - sportliche gründe sinds beim hütter bestimmt keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich langsam, ob wir nicht in den Spekulationsthread ausweichen sollten. Hier gehts um Canadi. Momentan ist er Trainer und auch, wenn ich glaube, dass die, die von einem baldigen Abgang ausgehen durchaus Recht haben können sollten wir es noch abwarten. 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das morgige Spiel und die Reaktion von Mannschaft und Trainer. Da werden wieder einzelne Handbewegungen auf die Goldwaage gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Dennoch danke für die Info, auch wenns für mich absolut unrealistisch ist. 

Der Fehler war sowieso das man den Trainer vorm SD verpflichtet hat!! Schlimmer wärs mit ner Übergangslösung aus den eigenen Reihen auch nicht geworden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Naja, es wäre halt auch nicht förderlich sich als BW jetzt gegen die Mannschaft/den Trainer zu stellen, da man genau weiß, dass dies sowohl die wirtschaftliche Situation (Trainerwechsel) als auch die Sportliche (mehr Verunsicherung bei Stimmungsboykott) nicht verbessern würde.

Abgesehen davon müsste man wirklich gut überlegen ob man sich von Canadi trennt, da man ohne EC nächstes Jahr, weniger TV Geldern und vermutlich einem geringeren Zuschauerschnitt (besonders VIP-Glorys) sich einen weiteren Trainer auf der Gehaltsliste wohl nur schwer leisten wird können. Sollte die Talfahrt ungebremst weitergehen ist eine Trennung zwar alternativlos, ob sie budgetär verkraftbar wäre ist jedoch eine andere Frage. Drum gebe ich Canadi auch noch etwas mehr Zeit um endlich Erfolg zu haben, auch wenn mir seine Art und seine "Erfolge" bis dato gar nicht schmecken.

Wir können uns am allerwenigsten canadi leisten. Er will den kompletten Kader umdrehen u auf sein "system" anpassen. Wird nicht funktionieren u der Kader gehört für den nächsten Trainer wieder entmistet. 

Ich würde stand heute nicht mal unterschreiben,wenn mir für nächstes Jahr mit canadi der Titel garantiert wird, da ich vollkommen überzeugt bin, dass er dem Verein nachhaltig u langfristig schadet. 

Seit 1998 verfolge ich rapid bzw bin Fan u Mitglied davon unoch nie war meine Unzufriedenheit mit einem Trainer größer.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Am meisten wundert mich der BW bei der ganzen Geschichte. Bei Entrup sind die alle ausgezuckt, haben Böller auf ihn geschmissen und ihm die Hölle gewunschen. Canadi reitet Rapid auf einen Abstiegsplatz und alle halten die Goschn. Das sollte eventuell mal ein Psychologe analysieren.

vielleicht weil der canadi ein hawara vom ultrasgründer ist, aber nur vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Der Tag der Entlassung von Canadi wird ein Freudentag auf allen Ebenen. Und wenn es dazu morgen einer Niederlage bedarf, dann würde ich die freudestrahlend in Kauf nehmen. Und jetzt komm nicht daher, dass es nach jedem Trainerwechsel schlimmer geworden ist, dann schlimmer als jetzt geht es wirklich nimmer. Fachlich mag Canadi sehr gut sein, menschlich ist er aber eine Katastrophe. Wir sind Rapid und nicht ein Dorfklub oder iein Gemeindebau in Simmering wo man sich wie der ärgste Vollprolo aufführen kann.

Das nehm ich persönlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Am meisten wundert mich der BW bei der ganzen Geschichte. Bei Entrup sind die alle ausgezuckt, haben Böller auf ihn geschmissen und ihm die Hölle gewunschen. Canadi reitet Rapid auf einen Abstiegsplatz und alle halten die Goschn. Das sollte eventuell mal ein Psychologe analysieren.

die sind die einzigen im gesamten, aber wirklich gesamten Verein die sich derzeit absolut top und vorbildlich verhalten. Davon könnte derzeit einige psychologisch viel eher was lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Canadi beweist bei jeder PK, dass er massive Probleme im zwischenmenschlichen Bereich hat. Wenn der nur ansatzweise zu seinen Spielern ist, wie er zu den Journalisten ist, dann braucht er sich nicht wundern, dass eine Mannschaft sich nicht für ihn zerreißt. 

Ich frag mich nur, warum es dann in Altach so gut funktioniert hat. Dort hat sich die Mannschaft bei fast jeden Spiel zerrissen. Das war ein Traum denen zuzuschauen. Der Kampfgeist, die aggressiv geführten Zweikämpfe, die Laufbereitschaft. Genau so ein Auftreten hätte ich mir von unserer Mannschaft gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich frag mich nur, warum es dann in Altach so gut funktioniert hat. Dort hat sich die Mannschaft bei fast jeden Spiel zerrissen. Das war ein Traum denen zuzuschauen. Der Kampfgeist, die aggressiv geführten Zweikämpfe, die Laufbereitschaft. Genau so ein Auftreten hätte ich mir von unserer Mannschaft gewünscht. 

Weil die die richtigen spieler dafür haben und altach auch kein großclub ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.